S-VHS (aka V/H/S/2)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show all replies

    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show all replies


      So wird das Mediabook aussehen. Limitiert auf 3000 Stück. Preis an die 30 mal wieder...

      Und dann noch auf 999 Stück limitiert mit Schuber in Lederoptik, mit Poster, VHS-Kassette und Zertifikat. Zum Schnäppchenpreis von 45...


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show all replies
        Jetzt auch gesehen, und hey, der hat mir sogar richtig gefallen!

        Zwar kenne ich den Vorgänger nicht, aber das scheint auch keine Rolle zu spielen.

        Allgemein sind die Episoden echt gut umgesetzt. Die Rahmenhandlung ist weder peinlich, noch nervt sie. Ist sogar nicht mal unspannend.

        - Episode 1 betritt mit dem transplantierten Auge kein Neuland. Allerdings kann ich mich nicht erinnern, das schon mal als PoV gesehen zu haben. Recht spannend umgesetzt, und ein paar mal bin ich gut zusammengezuckt.

        - Episode 2 dürfte Alex (Havoc) gefallen...  :D Durch die Helmcam eines Bikers erleben wir Zombifizierung live. Nette Idee. Für einen ganzen Film hätte das wohl nicht gereicht, aber als Short ist es gerade richtig. Hat man afaik so auch noch nicht gesehen.

        - Episode 3, da haut Gareth Evans dann richtig aufs Mett. Mit mehreren Kameras werden wir Zeuge von Sektenwahn, und Markus hat es Samstag auf den Punkt gebracht: Mayhem. Ich fühlte mich dabei teils wie bei Dead Island... im Irrenhaus. Knallhart und durchaus mit Twist.

        - Episode 4 war imo die Schwächste. Die Idee mit der Hunde-Cam war zwar nicht schlecht, aber die Akteure waren allesamt Arschlöcher. Einzig die garstigen Ullischnullis sorgten für Spannung. Deren Erscheinen war auch ganz interessant umgesetzt.

        Unterm Strich gute Anthologie. Und ich kann verstehen, dass die keinen Segen von der FSK bekam.

        Sollte mir dann vielleicht mal Teil 1 anschauen.