The Jungle – neuer Tier-Horrorfilm

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank


    The Jungle – Die Gefahr lauert im Urwald: Bewegte Bilder im ersten Teaser-Trailer

    Nach Krokodilen und Haien hat Black Water oder The Reef Autor/Regisseur Andrew Traucki jetzt Raubkatzen für den großen Abschluss seiner lange geplanten Tier-Horrorfilm Trilogie auserkoren. Im Film bricht ein australischer Tierschützer zusammen mit seinem Bruder, einem Dokumentarfilmer, in den indonesischen Dschungel auf, in dem eine bislang unbekannte Unterart der Raubkatzen gesichtet wurde. Ihre unbeholfene Wanderung in den Urwald wird immer verrückter, denn hinter jedem düsteren Versteck könnte der tödliche Jäger lauern. Ein heute veröffentlichter Teaser-Trailer zum The Jungle benannten Film ermöglicht uns erstmals einen Ausblick auf den australischen Genrevertreter, der voraussichtlich nächstes Jahr anlaufen soll – wann und wie, bleibt vorerst noch vollkommen unklar. Die beiden Vorgänger The Reef und Black Water sind in Deutschland direkt auf DVD und Blu-ray in den Handel gewandert.

    :arrow: Teaser (klick)
    « Letzte Änderung: 28. November 2012, 01:23:26 von Flightcrank »


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Der Teaser zeitg nicht wirklich viel, was ich schonmal gut finde. Black Water, da bin ich ganz bei Matze, war richtig gut! The Reef kenn ich noch nicht, wird nachgeholt - und der hier wird ebenso geschaut! Tierhorror ist einfach ne Maßnahme, und der Regisseur versteht es Ängste einzufangen und die Viecher passend in Szene zu setzen, ohne Monster draus zu machen die übernatürlich wirken
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs