Raze

Gast · 30 · 3358

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jerry garcia

  • Gast


http://www.imdb.com/title/tt2111392/

Raze, a horror/action film, focuses on two abducted women & 50 other women who are forced to fight each other using their bare hands. Quelle: IMDb.

http://twitchfilm.com/2011/11/kill-bill-and-death-proof-star-zoe-bell-will-kick-rachel-nichols-ass-in-raze.html


Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Hm komischer Trailer - die Nummer ansich is ja mittlerweile mehr als ausgelutscht (Cube 1-3, House of Nine.....) und diesmal dürfen Mädels kloppen um rauszukommen - schau mer mal was bei rumkommt
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    jerry garcia

    • Gast
    Naja, hätt ich vielleicht dazu sagen sollen: ist nur ein Promo, ein "richtiger" Trailer steht leider noch aus. egal, auf meiner Liste isser schon - 50 kloppende Frauen muss einfach sein.


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Ok, denn der ellenlange Dialog im Film selbst hätt mich eher genervt :D

      Aber 50 kloppende Frauen kannst auch einfacher haben: WSV im Januar bei H&M
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Zoe Bell, Rachel Nichols? Das klingt schonmal jut!

      Promo gecheckt - hmm. Als Appetizer echt unbrauchbar. Zudem viel zu lang, dafür das es quasi immer das gleiche (nämlich nix) ist :lol:


      jerry garcia

      • Gast
      So, hier ein erster Trailer. Muss aber sagen, dass mir das Ganze eher weniger zusagt.

      feature=player_embedded


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis


        Kommt Ende Mai von Neue Pierrot Le Fou. Sollte früher kommen, aber die FSK sagte: "Nö!"

        Also wird man den Film mal der Juristenkommission vorlegen, um ein Spio-Siegel zu kriegen. Wird aber wohl auch zusätzlich eine (gekürzte) FSK-Fassung geben.


        Offline Freddy

        • aka Chris
            • Show only replies by Freddy
          Also mich hat Zoe Bell bei Death Proof schon ziemlich genervt.
          Man hat einfach gemerkt, dass sie eigentlich ne Stunt-Frau ist und keine Darstellerin, geschweige denn, wie hier, die Hauptdarstellerin.

          Meine Filme-Sammlung


          / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by skfreak
            Hab schon immer Zoe's Updates auf Instagram zu dem Film verfolgt. Ich seh Sie gerne und Rachel Nichols ist auch dabei. Freue mich also schon drauf.


            Crash_Kid_One

            • Gast
            Hab schon immer Zoe's Updates auf Instagram zu dem Film verfolgt. Ich seh Sie gerne und Rachel Nichols ist auch dabei. Freue mich also schon drauf.

            Dito, sind doch genau die richtigen Ladies für nen Frauenklopperfilm :)


            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              Muss ja ganz schön abgehen, wenn der Film selbst spendiert keine Freigabe bekommt.



              Offline Evil

              • Die Großen Alten
                • Split Personality
                  • Show only replies by Evil
                Zitat
                Also mich hat Zoe Bell bei Death Proof schon ziemlich genervt.
                Mich auch. Mich haben da fast alle Frauen genervt! :D Den Raze kann man ja trotzdem mal im Auge behalten ;)
                « Letzte Änderung: 06. April 2014, 15:32:37 von Evil »
                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by skfreak
                  Wie alle Frauen genervt??? Du bist doch der, der seit Wochen Mosy zu dem Film überreden will. Muaaaaa, du bist echt eine Granate :uglylol:


                  Offline Freddy

                  • aka Chris
                      • Show only replies by Freddy
                    Wie kann man Death Proof gut finden, wenn einen alle Frauen im Film nerven  :?: :uglylol:
                    Meine Filme-Sammlung


                    / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                    Offline Evil

                    • Die Großen Alten
                      • Split Personality
                        • Show only replies by Evil
                      Hey hey vorsicht ihr zwei! Ein paar sind ja ganz niedlich, aber das endlose Gezeter war eben recht anstrengend!
                      Gilmore Girl mäßig. (Oh das hätte ich besser nicht sagen sollen!)
                      Ob das bei Raze auch so ist??? :D
                      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show only replies by nemesis

                        Offline Evil

                        • Die Großen Alten
                          • Split Personality
                            • Show only replies by Evil
                          Ich bin ja schon ruhig... :)
                          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                          Offline nemesis

                          • In der Vergangenheit lebender
                          • Die Großen Alten
                            • Videosaurier
                              • Show only replies by nemesis
                            Da man neben der ungekürzten Fassung mit Spio/JK auch eine FSK-geprüfte für die Märkte herausbringen wollte, wurde eine um 11 Minuten erleichterte Version bei der FSK eingereicht. Mit dem Ergebnis, dass die FSK auch dieser die Freigabe verweigerte. Da man jedoch nicht eine noch stärker geschnittene Fassung veröffentlichen will, wird es nun bei der Fassung ohne FSK bleiben.


                            Offline skfreak

                            • Serienfreak
                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by skfreak
                              Raze :d3:
                              Die Story ist recht simpel und schnell erzählt: Psychos entführen junge Frauen und zwingen Sie dazu in einem Faustkampf auf Leben und Tod zu kämpfen. Wer verliert stirbt nicht nur - auch jemand Nahes (Mann, Kind, Mutter) wird umgenietet.
                              Die Fights machen durchaus Spass und ich mag sowohl Rachel Nichols als auch Zoe Bell - trotzdem ist der Film für mich eher ein One-Timer. Das die FSK sich hier so anstellt und der ungeschnitten nur eine SPIO bekommen hat ist für mich aber nicht wirklich nachvollziehbar und vermutlich der Thematik geschuldet. Naja.


                              Crash_Kid_One

                              • Gast
                              Erscheint heute hierzulande nach Problemen mit der FSK doch uncut.


                              jerry garcia

                              • Gast
                              Ist der nicht schon wieder verschoben worden?  Platzhaltertermin 31.12.?



                              Crash_Kid_One

                              • Gast
                              Wow, ich fand den Film richtig fett! Da muss ich mir wohl die Scheibe schnell zulegen, bevor der auf dem Index landet.... :D

                              Moderner Grindhouse-Spaß, indem ich Zoe Bell mal so richtig abgefeiert habe.


                              jerry garcia

                              • Gast
                              Hab gestern mit meinem Filmdealer konferiert und der hat mir erzählt, dass derzeit uncut nur die Verleih draußen ist und die bei den Inhabern der Theken natürlich exorbitant teuer ist. Er will mir den nur zu akzeptablen Preisen ab 10 - 15 Euronen anbieten. Also warten.


                              Crash_Kid_One

                              • Gast
                              Hab gestern mit meinem Filmdealer konferiert und der hat mir erzählt, dass derzeit uncut nur die Verleih draußen ist und die bei den Inhabern der Theken natürlich exorbitant teuer ist. Er will mir den nur zu akzeptablen Preisen ab 10 - 15 Euronen anbieten. Also warten.

                              Könntest du davon dann evtl. für mich einen mit abgreifen? Rest per PN ;)