The Butcher / Six Bullets (Van Damme)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Van Damme hat auf seiner facebook Seite ein paar Pics zu seinem neuen Streifen rausgehauen - sieht mir immerhin nach mehr Action aus als in den letzten Werken - danach steht laut ihm sein Dreh für EXPENDABLES 2 an, auf den er sich sehr freut. Die Meldung dazu und der Link zu den Pics...

    Van Damme plays an ex-mercenary hired by a martial art fighter to find his kidnapped daughter. Van Damme's son, Kristopher Van Varenberg, is also expected in the cast.

    Directed by Ernie Barbarash (Cube Zero, Assassination Games) with a reported budget of ten million Euro, the film is due to shoot in September.


    http://www.facebook.com/media/set/?set=a.10150818497365046.739070.21497365045&type=1
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Platt, aber bei 10 Millionen könnte was schaubares bei rauskommen.


      Crash_Kid_One

      • Gast


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Soll leider nicht so der Burner sein, werd aber dennoch mal reinlinsen. Leihe hatte jedenfalls nix am Start gestern.
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Soll leider nicht so der Burner sein, werd aber dennoch mal reinlinsen. Leihe hatte jedenfalls nix am Start gestern.

        Nachdem ich las, das der Regisseur wieder mal Ernie Barbarash ist, bin ich da auch skeptisch.
        Der hat auch den letzten Van Damme/Atkins-Film "Assassination Games" verbrochen...


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Six Bullets  :6.5:

        Der Film ähnelt "Assassination Games" sehr stark. Erneut arbeiteten van Damme und Regisseur Barbarash zusammen. "Six Bullets" ist allerdings etwas besser als die vorige Zusammenarbeit.
        Man merkt dem Film an, das er immer bedacht auf Charakterzeichnung ist. Wie schon in "AG" spielt van Damme einen gebrochenen Helden - das er ein wirklich guter Darsteller geworden ist, ist ein offenes Geheimnis.
        So ist der Streifen auch echt ordentlich unterhaltsam und teils gar spannend, aber die Actionszenen sind nicht mehr als mittelmässig inszeniert. Zudem ist Krawumm eh rar. Dennoch für van Damme Fans ein lohnenswerter Blick.
        « Letzte Änderung: 06. Oktober 2012, 10:05:22 von Crash_Kid_One »


        Gerade gesehen. Gefällt.
        Jean Claude spielt verhältnismässig sehr souverän seine Rolle.
        Ansehnliches Niveau für den Belgier. Hat mich unterhalten.

        mal ne  :6.5: