Spiel gegen den Tod - Deadly Game

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme


    Eine handvoll scheinbar willkürlich zusammengewürfelter Menschen wird auf eine abgelegene Insel geladen um dort Geldspenden für gemeinnützige Einrichtungen in Empfang zu nehmen. Doch schon bald stellt sich heraus, dass ihr Gastgeber ein falsches Spiel spielt und schneller, als es ihnen lieb sein kann, ist die Gruppe Bestandteil einer mörderischen Hetzjagd...

    Kennt den noch einer aus den seligen 90ern? Ich fand den immer nen sehr coolen Manhunt-Vertreter. Als Darsteller sind Michael Beck (Warriors), Roddy McDowall (Fright Night), Jenny Seagrove (Das Kindermädchen), Soon Tek-Oh und Marc Singer am Start! Leider scheint es wiedermal weltweit nix zu geben auf Scheibe, nur so nur die deutsche VHS, die aber immerhin uncut war. Trailer find ich leider keinen
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Boah keinen Plan ob ich den mal gesehen habe ... so sagt der mir jetzt eher nix...


    jerry garcia

    • Gast
    Bei mir liegt er auch noch rum und hab ihn bereits digitalisiert.


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Der wär sicher auch wat für Dich Crash! Wenn Du ihn gesehen hättst, wüsstest das sicher noch anhand der Darsteller ;) die sind doch wirklich mal Sahne hier!
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs