TCs Buchregal - Parker The Martini Edition

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Thomas Covenant
    Ich packs mal hier rein weil die Romane auf denen dieses Ausnahme Werk beruhen Kultstatus haben.
    Richard Stark ist das Pseudonuym für Donald Westlake. Dieser schrieb etliche Romane um den Gangster Parker die zum Teil verfilmt worden sind. Point Blank mit Lee Marvin und Payback mit Mel Gibson. Die Filme geben aber nicht die trockene harte und emotionslose Knipserfigur Parker wieder die in den Romanen so genial daher kommt.
    Darwyn Cooke hat aus zwei Parker Romanen dieses Meisterwerk geschaffen. Ein Hard Boiled Graphic Novel in überbordender Ästhetik in Überformat, gedruckt auf Luxuspapier , verpackt in einem smarten ultrastylischen Schuber. Ein wunderschönes Werk dass man mit überquellenden Augen anschaut und verschlingt. Knochentrockene Prosa in cineastischem Erzählrhythmus.
    Besser geht nicht.
    Auch für nicht Comicleser ein mit Sicherheit genussvolles Prachtexemplar.

    http://www.amazon.com/Richard-Starks-Parker-Martini-Edition/dp/1600109802/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1355055099&sr=8-1&keywords=parker+martini+edition



    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Sounds good to me, und bei comics is mir englisch auch egal - aber teuer is das schon bissl :D
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Thomas Covenant

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Thomas Covenant
        Nicht wenn du das Werk einmal in der Hand hattest.
        Wäre bestimmt auch was für den Alex.
        « Letzte Änderung: 10. Dezember 2012, 12:26:12 von Thomas Covenant »



        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Und schon bin ich wieder in the game :D
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Ich liebe den Zeichenstil, erinnert ein klein wenig an die Batman Adventures aus den 90er.
          Mist TC bring einen doch nicht immer in versuchung. Jetzt hab ichs geklickt, dabei hab ich schon keinen Platz in meinen Regalen.