After Earth

Gast · 26 · 3453

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jerry garcia

  • Gast


http://www.imdb.com/title/tt1815862/

After a crash landing, a father and son explore a planet that was evacuated by humans 1,000 years earlier. Quelle: IMDb. Smith und Smith sind abgestürzt. Verantwortlich dafür M. Night Shyalaman.

http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=97927


Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Ich schau mir den Streifen sowieso an, das mal vorweg - mich nervt nur wieder die Smith/Smith Show! Kann man da niemand anders nehmen, als das eigene verzogene Balg!? ;) Ansonsten mag ich persönlich Will ja gerne. Prinz von Bel Air war seinerzeit Pflichtprogramm, Bad Boys 1 im Kino war Sahne, und Teil 2 ebenso....
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Janno

      • I don't know you, but I think I hate you
        • Show only replies by Janno
      (click to show/hide)


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Ich schau mir den Streifen sowieso an, das mal vorweg - mich nervt nur wieder die Smith/Smith Show! Kann man da niemand anders nehmen, als das eigene verzogene Balg!? ;) Ansonsten mag ich persönlich Will ja gerne. Prinz von Bel Air war seinerzeit Pflichtprogramm, Bad Boys 1 im Kino war Sahne, und Teil 2 ebenso....

      Unterschreib ich dir mal alles genau so.


      Offline Hellseeker

      • aka Patrick
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Hellseeker
        Trailer sieht eigentlich gut aus, aber der junge Smith geht jetzt schon auf den Sack.
        die kommt noch... irgendwann...


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Muss auch sagen, ich mag SciFi und WillSmith sehr aber hätte auch lieber nen anderen Hauptcharakter im Film. Willi hab ich schon zu oft in SciFi gesehen.



          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Wieso denn Ash, mit solchen Ohren wirst automatisch in Alienfilmen mitspielen müssen :D
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Blacknero

            • Newbie
                • Show only replies by Blacknero
              Smith stört mich weniger in diesem Film, und der junior hat den jö faktor so gut wie abgelegt, da kann er nun zeigen was er kann.

              Aber Shyamalan der beeunrigt mich mehr, und daher denke ich wird der Film nicht der bringer werden.


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis

                jerry garcia

                • Gast
                Und während ihr so eure Zweifel habt, hab ich mich eh schon entschieden, mir erst einmal den Mockbuster von Asylum zu geben (soll im Juni von greatmovies bei uns erscheinen) und die Smiths im Kino völlig außen vor zu lassen und irgendwann auf eine günstige DVD zurückzugreifen. Vorher geht das Smith-Vehikel nicht an mich (Und ja, die Mockbuster sind mir irgendwie lieber als Remakes wie Cujo demnächst. Unlogisch, aber wahr.) Hier ein TV-Spot:
                 http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=102923



                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show only replies by nemesis
                  Klingt ja vernichtend... Und Smith wird mir irgendwie zunehmend unsympathischer.


                  Offline Sing-Lung

                  • Hat Elefanten im Garten
                  • Moderator
                  • *****
                    • Festen som aldrig tar slut...
                      • Show only replies by Sing-Lung
                    Sehe ich wie Pierre. An und für sich würde ich Sci-Fi Filme gerne im Kino sehen wegen Effekten usw. Aber das Vehikel hier lasse ich grosszügig aus, habe es aber auch schon so erwartet! ;)


                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by skfreak

                      Offline Sing-Lung

                      • Hat Elefanten im Garten
                      • Moderator
                      • *****
                        • Festen som aldrig tar slut...
                          • Show only replies by Sing-Lung
                        Und Smith wird mir irgendwie zunehmend unsympathischer.

                        :!:

                        Mit grossem LEIDER versehen! :/ War mal einer meiner Lieblingsschauspieler!!


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Für mich hat ers versaut, seit er mit seinem blöden Balg unterwegs ist! Ich fand den früher so genial, mittlerweile wünsche ich mir nichtmal mehr BAD BOYS 3.
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          jerry garcia

                          • Gast
                          Und jetzt einmal eine etwas positivere Meoinung (was mein Interesse an dem Film aber nicht steigert):
                          http://twitchfilm.com/2013/05/counterpoint-review-after-earth-not-apocalyptically-bad.html


                          jerry garcia

                          • Gast
                          Keine 30 Millionen am Wochenende. Sieht ganz so aus, als würde es eng damit, die Produktionskosten plus Werbekosten wieder einzuspielen.
                          http://www.comingsoon.net/boxoffice/detail.php?id=382


                          Online Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Max_Cherry
                            Ich fand den Trailer schon richtig mies.
                            Den schau ich mir erst mal nicht an.


                            Offline Masterboy

                            • aka Gregor
                            • Administrator
                            • *****
                                • Show only replies by Masterboy
                              nicht dass ich da groß was drauf gebe, aber die haben den übelst im Frühstücksfernsehen zerrissen gestern. Der muss ja grottig sein.
                              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                              Online Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                nicht dass ich da groß was drauf gebe, aber die haben den übelst im Frühstücksfernsehen zerrissen gestern. Der muss ja grottig sein.
                                Ist dieser ältere Kritiker mit Brille, der so gerne witzig wäre?
                                Den finde ich absolut daneben. Aber wer weiß, vielleicht liegen die ja auch mal richtig.


                                Offline Masterboy

                                • aka Gregor
                                • Administrator
                                • *****
                                    • Show only replies by Masterboy
                                  nicht dass ich da groß was drauf gebe, aber die haben den übelst im Frühstücksfernsehen zerrissen gestern. Der muss ja grottig sein.
                                  Ist dieser ältere Kritiker mit Brille, der so gerne witzig wäre?
                                  Den finde ich absolut daneben. Aber wer weiß, vielleicht liegen die ja auch mal richtig.

                                  ne, war son jüngerer.

                                  Aber normalerweise reg ich mich auch immer übelst über deren Kritiken auf, besonders die Frau leidet unter Geschmacksverirrung  :lol:
                                  | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                  Offline ap

                                  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                  • Die Großen Alten
                                    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                      • Show only replies by ap
                                    also ich hab ihn mir heute mal aus der Leihe geholt und... erwarte mir jetzt erstmal nicht mehr viel.  ;) Mal sehen...


                                    Offline ap

                                    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                    • Die Großen Alten
                                      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                        • Show only replies by ap
                                      also ich hab ihn mir heute mal aus der Leihe geholt und... erwarte mir jetzt erstmal nicht mehr viel.  ;) Mal sehen...

                                      hab jetzt mal nach der Hänlfte abgebrochen, um mir walking dead oim tv anzusehen...-
                                      der Film... war nur mäßig spannend, nichts besonderes. Mal sehen ob ich den morgen noch zuende schaff..;)


                                      Offline Flightcrank

                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Just a guy stuck in the 80s...
                                          • Show only replies by Flightcrank
                                        :bd:
                                        After Earth :6.5:
                                        War gar nicht mal so schlecht. Wenn man wenig Erwartungen hat funktionierts ganz gut. Ordentlicher Sci-Fi würde ich sagen aber wenn wir uns mal die letzten guten Sci-Fis so ansehen...Prometheus...Elysium...etc....dann kackt der hier natürlich total ab....