Schnäppchen und Angebote non-electro :)

Gast · 14 · 2587

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast
Ich hab gesucht, aber nix gefunden - wenn es sowas schon gibt, bitte zusammenführen....

Grad aktuell zur Weihnachtszeit sucht man ja öfter mal nen Geschenk

Ob Geschenkgutscheine, Parfum, Kleidung etc. - es müssen ja net immer nur CDs und DVDs/BDs sein :D

Bei TOM TAILOR gibt es nur heute und Morgen Geschenkgutscheine mit 30% Rabatt - d. h.

ein Gutschein mit 10 Euro Wert kostet 7 €
ein Gutschein mit 20 Euro Wert kostet 14 €

usw.

http://www.tom-tailor.de/index.php?view=produkt&division=2&kategorie=-1&unterpunkt=-1&artikelnummer=60000000010&farbnummer=1&groesse=10%20EUR

Der Rabatt erscheint im Warenkorb!
« Letzte Änderung: 09. Dezember 2012, 12:17:58 von Crash_Kid_One »


Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Ich hab so alles, suche nur noch was für meinen Vater aber mir fällt absolut nix ein. Die einzige Idee, dich ich habe sind ein paar Hanteln weil er sich andauernd Meine ausleihen will.



    Crash_Kid_One

    • Gast


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Hanteln WÜRD ich online ordern, dann muss man sie net heimschleppen :D mir fällt akut auch nix ein, für niemanden :( höchstens für die Frau so ein paar komische Ugg Boots, aber die sind preislich sauteuer und auch im Netz net billiger zu kriegen. Sonst kein Plan! Die Tom Taylor Sache nutz ich aber mal für mich, ich kauf da öfter ein!
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        ein paar komische Ugg Boots

         :lol:
        Die sind hier bei uns auch der neue Renner.
        Meiner Freundin gefallen sie jedoch zum Glück nicht.
        Weiß jetzt gar nicht genau wie gut die wirklich verarbeitet sind, aber die Preisgestaltung darf man ruhig "ambitioniert" nennen. ;)

        Mutter und Tante bekommen wie jedes Jahr ihren großformatigen Bildkalender für die Küche. (Wünschen sie sich auch immer)
        Nur Onkel, Vadder und Freundin stellt mich auch mal wieder vor größere Probleme. Bisher noch keinen Plan.
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Naja ich sags mal so: Ich find die auch weder hübsch noch irgendwas, ihr Herz hängt aber dran, fast wie am Tablet :lol: wintertauglich sind si emal so garnicht, mit Wildleder als Stoff ;) einmal beim Sauwetter an, kannst die wegschmeißen. Und für was brauch ich sonst gefütterte Schuhe!? :lol: WEIBER!
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show only replies by Havoc
            Ich kenn auch keinen Mann der die Dinger jetzt besonders toll findet. :D
            Ein paar Bedenken hinsichtlich Nässetauglichkeit habe ich da auch, muss aber nicht zwingend sein. (trotz Wildleder)

            Aber scheinen ja vielen Damen zu gefallen die Dinger, und warm dürften die schon sein.
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Argh ja ich denk ich kauf die auch, dann is endlich Ruhe nach drei Jahren des Begehrens... :lol:
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc
                Argh ja ich denk ich kauf die auch, dann is endlich Ruhe nach drei Jahren des Begehrens... :lol:

                Da ich selbst noch auf Suche nach halbwegs wintertauglichen Schuhen war, hab ich mir die auch nochmal angeschaut.
                Also als Mann kann man sowas ja mal gar nicht tragen. :D
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                Offline Ed

                • Moderator
                • *****
                  • "The Feminist"
                    • Show only replies by Ed
                  Och, Alex, komm schon, wäre doch sicher schick :lol:
                  Könnt ich mir sehr gut an dir vorstellen :uglylol:

                  Wie bistn da bitte draufgekommen überhaupt, haha?


                  Offline Havoc

                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                  • Die Großen Alten
                    • Let me show you its features, hehehe!
                      • Show only replies by Havoc
                    Wie bistn da bitte draufgekommen überhaupt, haha?

                    Mich hat jetzt einfach interessiert ob die Dinger ihrem Hype und der Preisgestaltung gerecht werden.
                    Warm sind die sicherlich und qualitativ hat das Leder auch einen tollen Eindruck gemacht.
                    Modisch jedoch halt nur passend für Damen und Männer mit dem LUSH-Sortiment zu Hause. :D

                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      :uglylol: also am nexten HFT kommen Matze und Markus dann mit Ugg Boots - Check!

                      Ne für Männer kann ich mir die nicht vorstellen, obwohl es da ja Modelle geben soll, hab ich GEHÖRT! :lol: Ich bin eh nicht so der Freund von richtigen Stiefeln für Männer, was Winterware angeht, das sieht verdammt nochmal schwul aus - man denke ans George Michael Weihnachtshorrormusikvideo :D
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Havoc

                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                      • Die Großen Alten
                        • Let me show you its features, hehehe!
                          • Show only replies by Havoc
                        Deshalb bin ich auch wieder ganz langweilig bei Timberland gelandet. :D
                        Einen Chelsea Boot, also Mischung aus leicht Winter und Büro tauglich.
                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”