Dark Souls 2

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Verdugo

    • hasst Collectibles
      • Show all replies
    Ich bin jetzt ungefähr 10 Stunden drin und muss sagen, was für ein Spiel. In meinem Review für Rebelgamer hat es 92% bekommen und es ist wirklich wieder ein grandioses Rollenspiel geworden.

    Inzwischen bin ich ca. bei Level 70 angekommen, bin den Sunbros beigetreten und helfe momentan hauptsächlich beim Coop aus. Dafür nutze ich ein Ultra-Großschwert, was mal locker größer als ich selbst ist. :D Ordentlich Wucht hat das Ding. Gelegt habe ich bisher 6-7 Bosse, muss aber sagen, dass der Schwierigkeitsgrad doch arg nachgelassen hat. Bisher hatte ich nur bei einem Boss
    (click to show/hide)
    wirklich Probleme. Bei dem helfe ich jetzt aber auch anderen Spielern im Coop.


    Platin-Trophies: 19
    Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


    Offline Verdugo

      • hasst Collectibles
        • Show all replies
      Okay, beim Schmelzerdämon bin ich jetzt auch und selbst im Coop bringt er mich zur Weißglut :D


      Platin-Trophies: 19
      Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


      Offline Verdugo

        • hasst Collectibles
          • Show all replies
        Und auch ganz schnell One Hit. :/ Aber nun ist er gelegt. Ich mache auch mal ein kleines Showcase mit meinem Charakter. In der Hand hält er beidhändig ein Großschwert +6 (Was eigentlich die Klasse Ultra-Großschwert hat :D) mit einem Schadenswert von 460. Die Rüstung ist die Schmelzer-Rüstung.



        Platin-Trophies: 19
        Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


        Offline Verdugo

          • hasst Collectibles
            • Show all replies
          So, ich bin jetzt mit meinem Sunbro soweit durch. Hat insgesamt 30 Stunden gedauert, als bei Level 130 der Endboss fiel. Kurz vor Ende habe ich meinen Charakter noch umgeskillt und auf Faith/Strength umgelegt. Jetzt kämpft der mit dem Großschwert des Thronverteidigers und dem Sonnenlicht-Speer und anderen Wundern. Jetzt wird noch der doofe König gelegt und das Equipment gelevelt, dann kann es ins NG+ gehen. Oder vorher noch mit dem Magier durchspielen...

          Es ist schön, dass das Magiesystem so erweitert wurde. Das Hinzufügen und Ausweiten der dunklen Magie hat das ganze noch ausgeweitet. Mein Magier kann jetzt Pyro, Hexes und Magie gleich gut und kann gut austeilen. Mehr Zauber = Mehr Spaß!

          Wenn jemand Hilfe braucht oder spielen will, ich spiele auf dem PC :)

          EDIT: Ich Korrigiere mich: SCHEIß AUF DEN KÖNIG!  :twisted: Gott, ist der schwer :D
          « Letzte Änderung: 11. Mai 2014, 18:38:31 von Verdugo »


          Platin-Trophies: 19
          Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


          Offline Verdugo

            • hasst Collectibles
              • Show all replies
            Ich bin den alten Herrn mit 3 Seelen im Gepäck angegangen. Das waren halt die aus den Erinnerungen, weil ich sonst keine Lust auf Farming hatte - erst Recht nicht in dieser ekligen Umgebung. Aber 3 Seelen waren kaum genug und der wenige Damage, den selbst mein Sonnenlicht-Speer macht, das hätte garnicht klappen können. Davon ab, dass der mich selbst trotz passabler Rüstung und Stärke mit einem Treffer über den Jordan schickt, hats das einfach nicht hingehauen. Und da meine Waffe nicht groß verbessert werden konnte (Keine Knochen mehr vorhanden), die wichtigsten Zauber vorhanden waren und Level teuer wurden, bin ich einfach ins NG+ gesprungen. :)


            Platin-Trophies: 19
            Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


            Offline Verdugo

              • hasst Collectibles
                • Show all replies
              Waffen nochmal verbessern kann man ganz passabel im Drachenhorst mit einem Asketenleuchtfeuer.
              Man hebt das Gebiet, vom Schwierigkeitsgrad her schon ins NG+, allerdings kann erweckt man auch alle Kristallechsen dort wieder zum Leben. ;)
              Da springt normalerweise eine ganze Menge Kram raus.

              Chloanne hat auch eine Menge Steine zum Verkauf sobald man den letzten Boss geplättet hat.
              Werde mich da noch mit Titanitbrocken eindecken bevor ich das NG+ starte.
              ....... Noch habe ich das vermalledeite uralte Schuppenviech nicht abgeschrieben. :D

              Ich nutze aber eine Boss-Waffe, genauer gesagt das Großschwert des Thronverteidigers. Und das kannst du nur mit versteinerten Drachenknochen aufleveln. Um das Ding zu maxen, müsste ich irgendein Gebiet auf NG+++++ heben durch Asketenleuchtfeuer. Und das ist es nicht wert :D


              Platin-Trophies: 19
              Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


              Offline Verdugo

                • hasst Collectibles
                  • Show all replies
                Gibt es im NG+ auch wieder neue Seelengefäße?? Ich würde nämlich gerne meine Willenskraft Punkte zurücksetzen und mich auf Magie konzentrieren.
                Bin gerade beim Drachenhorst. Beeindruckender Abschnitt! :shock:

                Im NG+ werden alle Items zurückgesetzt, du bekommst also auch neue Seelengefäße. Was hast du denn momentan für einen Build? Wenn du einen Magier machen willst, empfehle ich dir eher einen neuen Charakter. Den kann man so basteln, dass er in gleichem Maße Hexes, Magie und Pyro nutzen kann. Ein Faith-Build ist dafür echt mächtig, vorallem mit Strength dazu.


                Platin-Trophies: 19
                Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


                Offline Verdugo

                  • hasst Collectibles
                    • Show all replies
                  Hier meine aktuellen Werte.


                  Eigentlich brauch ich mich nicht zu beschweren, aber die Zauberslots sind einfach viel zu wenige für die Vielzahl an Zauber, Hexerei und Pyro Möglichkeiten.
                  Deswegen wollte ich jetzt evtl. die Willenskraft Punkte in Stärke, Geschicklichkeit und Magie investieren. Was meint ihr?

                  Der Seelenspeer soll dann den Großen Blitzspeer ersetzen. Obwohl ich den Sonnenlichtspeer schon noch gerne gesehen hätte... Hm, Zwickmühle.

                  Ich empfinde den Seelenspeer als wesentlich schwächer als den Sonnenlichtspeer. Letzterer ist einfach ein richtiges Brett. Meine Empfehlung an dich für einen Mage Build, was Stats angeht:

                  Attunement (Der Slot-Stat): 30 -> 7 Slots
                  INT 40 (Endziel 50)
                  Wille Erstmal 22, später dann rauf auf 30-35

                  Dann gehst du zum Herren im Stuhl direkt beim ersten Bonfire von Huntsman Copse, der schenkt dir passables Equipment. Bei dem kannst du auch den Stab und die Glocke kaufen, die dazu passen.



                  Platin-Trophies: 19
                  Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


                  Offline Verdugo

                    • hasst Collectibles
                      • Show all replies
                    Das ist ein Build den ich im Ng+ mal ausprobieren wollte.
                    Also meinen schnellen Tank in ein Strength/Faith Build verwandeln. Den Sonnenlichtspeer habe ich schon, da ich Rang drei bei den Sonnenhütern erreicht habe.

                    Genau das was ich auch gemacht habe. :D Wenn du magst, gebe ich dir mal Tipps, die ich genutzt habe:

                    Faith packst du hoch auf 50 und nutzt 5 Skeptiker-Gewürze auf den Sunlight Spear, damit du den nutzen kannst. Der hat eine Anforderung von 55 Faith, dann halt 50. Stärke packst du auf 30, Dex auf 15. Den Rest packst du nach eigenem Gusto, je nachdem, was dir wichtiger ist.

                    Als Schwert nimmst du das Defender Greatsword. Die Throne Defender Soul an Ornifex geben und dann gutes Faith (S) und STR (C?) Scaling kassieren. Dazu eine Glocke, um den echt fiesen Damage der Spears rauszuholen. Das Greatsword dann aber noch mit Lightning verzaubern und als Rüstung die vom Vendarl nehmen. Zack, Sunbro ;)


                    Platin-Trophies: 19
                    Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


                    Offline Verdugo

                      • hasst Collectibles
                        • Show all replies
                      INT und FTH ist dann gut, wenn du auf Hexes gehst. Diese "dunklen Wunder" machen gut Damage und sind so ausgelegt, dass sie sich denn schwächeren Wert der beiden rausnehmen. Das heißt, wenn Faith niedriger als INT ist, wird der für den DMG der Hexes herangezogen. Ansonsten andersrum. Wenn du beides recht hoch hast, kannst du optimal neben den offensiven Wundern noch Hexes nutzen. Meine Empfehlung: Dunkle Klugel und Nachklingende Seele. Gibts beide bei dem Kerl im Stuhl bei Huntmans Copse.


                      Platin-Trophies: 19
                      Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


                      Offline Verdugo

                        • hasst Collectibles
                          • Show all replies
                        Die Throne Defener Seele habe ich noch, von demher also kein Problem. :)
                        Warum zwingend die Skeptiker Gewürze, wenn einem nur 5 Stufen Faith fehlen? (50 <-> 55)
                        Gibt es da einen besonderen Sinn dahinter, oder liegt das nur da ran, weil die restlichen Attribute über 50 nicht mehr wirklich mitsteigen.

                        Skillst du auf 55, brauchst du halt keine Gewürze und hast einen minimal höheren Damage. Der Grund ist erstens, dass ab 50 die Steigerung wirklich minimal ist. Wenn du es um 5 Punkte runterstufst, verlierst du nicht viel an Damage und kannst die 5 Punkte wesentlich sinnvoller in HP o.Ä. investieren. Natürlich kannst du auch auf 55 skillen, wenn du nichts wichtigeres hast.

                        Das ist letztlich reine Prioritätssache ;)


                        Platin-Trophies: 19
                        Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


                        Offline Verdugo

                          • hasst Collectibles
                            • Show all replies
                          Wer das Spiel schon durch hat und etwas mehr über die Story erfahren möchte: Der YouTuber VaatiVidya macht seit Dark Souls 1 ganz exzellente und präzise Videos, in denen er Interpretationen und Erklärungen für die Story gibt. Schaut mal rein :) Hier erklärt er das Ende, in Teil 2 die Gesamtstory.



                          Platin-Trophies: 19
                          Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


                          Offline Verdugo

                            • hasst Collectibles
                              • Show all replies
                            Wer das Spiel schon durch hat und etwas mehr über die Story erfahren möchte: Der YouTuber VaatiVidya macht seit Dark Souls 1 ganz exzellente und präzise Videos, in denen er Interpretationen und Erklärungen für die Story gibt. Schaut mal rein :) Hier erklärt er das Ende, in Teil 2 die Gesamtstory.


                            Super Erklärung bzw. Interpretation. Diese dezente Erzählweise, welche beide DS Spiele an den Tag legen, find ich einfach genial!
                            Werd beim zweiten Durchgang nochmal genauer auf jedes einzelne gesprochene Wort achten!

                            Schau dir auch mal die Videos zu Dark Souls 1 an. Der hat zu jedem Charakter/NPC ein einzelnes Video gemacht, in dem er alles zusammenträgt. Selbst relativ am Rand stehende NPCs wie Siegfried oder Lautrec. Ob das immer stimmt, weiß ich ehrlich gesagt nicht. Das steckt immer sehr viel Interpretation drin und Zusammenhänge, die ich selber nie gezogen hätte. Aber es ist in sich stimmig und macht definitiv Spaß, diese subtile Erzählweise der Souls Reihe (inzwischen wirklich die allerbeste RPG-Reihe aller Zeiten für mich) zu erkunden.

                            Irgendwie bereue ich es, direkt ins NG+ gestartet zu sein. Zwar machen die neuen Herausforderungen Spaß, aber als Sunbro fehlt mir der Coop. Mein Soul Memory liegt bei 2.3 Millionen und ich finde keinen einzigen Coop-Partner im NG+. Vielleicht haben noch nicht genug Leute das Spiel beendet, aber jetzt heißt es warten.


                            Platin-Trophies: 19
                            Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


                            Offline Verdugo

                              • hasst Collectibles
                                • Show all replies
                              Hab's mir grade geklickt.  :dance: :wow: :love: :new_smilie_colors1: :new_multi: :syda: :uglylove: :uglyjump: :d1:

                              Willkommen beim besten RPG aller Zeiten. Wenn du mal Hilfe brauchst, sag nur Bescheid. :)

                              @Topic:
                              Ich bereue es unheimlich, direkt ins NG+ gehüpft zu sein. Ich war es von DS1 gewohnt, direkt damit anzufangen, aber hier war es definitiv die falsche Entscheidung. Durch mein für NG+ Verhältnisse relativ niedriges Seelenlevel von 2.3 Millionen finde ich kaum Coop oder andere Spieler. Ich kann alles nur empfehlen, das NG komplett auszunutzen und erstmal auf 3-4 Millionen zu kommen. Lieber ein paar mal mehr Coop, als dann wie ich im Regen zu stehen.

                              Dafür habe ich mir jetzt einen neuen Charakter gemacht. Der ist Solaire aus DS1 nachempfunden, schwingt Schwert/Schild und wirft Lightning Spears. Letztlich ein Faith/STR-Build mit Hintergrund :D



                              Platin-Trophies: 19
                              Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


                              Offline Verdugo

                                • hasst Collectibles
                                  • Show all replies
                                Das sagen viele, dass Demon's Souls für sie der beste Teil ist. Bei vielen liegt es daran, weil sie Demons zum ersten Mal gespielt und es als etwas komplett Neues erlebt haben. Ich habe Demon's auch als erstes gespielt, fand es aber etwas ZU düster und mystisch, sodass ich es nie beendet habe. Dark Souls 1 hingegen war der Kracher für mich.


                                Platin-Trophies: 19
                                Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


                                Offline Verdugo

                                  • hasst Collectibles
                                    • Show all replies
                                  Ich habe den optimalen Build endgültig festgelegt: Faith / Strength-Build. Darüber geht nix! Warum? Er vereint einfach die besten Elemente aller Builds. Ein DEX-Build ist schnell, steckt aber auch sehr viel ein und fällt schnell aus den Latschen. Dem Strength-Build fehlen Ranged Attacks, was einige Bosse unnötig schwer macht. Und dem Mage, so viel Damage er auch macht, wird schnell so viel Damage zugefügt, dass auch die Spells zu spät kommen. (Oh glaubt mal, das habe ich getestet)

                                  Der Build, den ich gebastelt habe, mischt das nett durch. Als Hauptattribut Faith mit 50, Strength auf 30 (steigend). Die Wunder machen komischerweise von allen Sprüchen am besten und schnellsten Damage, sodass ich die Lightning und Sun Spears als erstes benutze. Danach kommt mein Großschwert, mit Donner durchdrungen. Gepaart mit einer schweren Rüstung kann man gut was einstecken und im Nahkampf auch gut austeilen. Vorher sollte man allerdings immer schön Spears schmeißen.

                                  Ich komme mit nichts anderem mehr klar. Nichtmal mein geliebter Magier hat das Schloss überlebt.


                                  Platin-Trophies: 19
                                  Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


                                  Offline Verdugo

                                    • hasst Collectibles
                                      • Show all replies
                                    Grade mit der Post gekommen. :)

                                    Dann auf nach Drangleic! ;)

                                    Ich habe jetzt mal einen Quality-Build ausprobiert, weil mir Speere sehr zugesagt haben. Also fix meine Punkte gleichermaßen in STR und DEX gepfeffert, Bogen rangepackt und noch einen Heide Spear. Man, das klappt mal garnicht... Der herbe Damage-Verlust wird auch nicht durch die Giftigkeit meiner Waffen wett gemacht. Kaum einen Gegner vergifte ich wirksam, die meisten sind resistent oder brauchen zuviele Treffer. Und der Bogen braucht auch seine 15 Pfeile pro Gegner - ne, das klappt nicht.

                                    Ich glaube, ich gehe zurück zum STR/FTH-Build. Da hatte ich mal das Havel's Set angelegt und musste ordentlich VIT pumpen. Ich glaube, das Set ist die VIT aber fast nicht wert und man sollte lieber die etwas schlechtere Rüstung von Vengarl Nutzen. Dann lieber die Punkte in STR oder FTH stecken. Mein Zweihander +10 macht leider nicht soviel Damage wie gewünscht.


                                    Platin-Trophies: 19
                                    Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


                                    Offline Verdugo

                                      • hasst Collectibles
                                        • Show all replies
                                      Gerade dann mal knapp 3 Stunden angezockt, bevor ich gleich zur Arbeit muss.
                                      Erstmal knapp eine Stunde mit dem Erstellen meines Magiers verbracht.
                                      Bei den ganzen Einstellungen kann man sich ja wie gewohnt extrem austoben.

                                      Mal gucken, wie ich mich mit dem Magier so mache.
                                      Immoment geht's so halbwegs.
                                      Bei den Vorgänger hab ich aber viel mit Zauberei gemacht und bin damit ganz gut gefahren, von daher wird das jetzt auch wohl die richtige Wahl gewesen sein.

                                      Bin dann vorhin in Manjula gewesen, hab mir die vielen  Wege angeschaut, die bis auf einen (soweit ich da nichts übersehen habe) erstmal in eien Sackgasse enden.

                                      Im Wald der gefallenen Riesen bin ich jetzt gerade bis zum Leuchtfeuer bei der Händlerin, dann hab ich erstmal wieder aufgehört.

                                      Dieser Ritter kurz vorher, ist der sehr stark?
                                      Hab mich nicht getraut, den anzugreifen.

                                      Und wo kann ich meine Seelen für Levelaufstiege verbraten?
                                      Müsste doch in Manjula sein, oder?
                                      Hab da nichts gefunden, oder bin ich zu doof?
                                      Bin nach wie vor noch auf Stufe 11 und das nervt.

                                      Die Dame in Grün sprichst du 3-4 Mal an, dann kannst du bei ihr "Aufsteigen" wählen.

                                      Der Heide-Ritter, den du meinst, ist nicht extrem schwer. Als Magier geht es auch, töte vorher halt die Gegner um ihn herum und versuch dein Glück. Zum Magiesystem: Im Vergleich zu DS1 wurde es wesentlich ausgeweitet, es gibt nun 4 "Zauberschulen". Dafür ist das Sammeln der Spells auch wesentlich umständlicher geworden. Bei DS1 konnte man sich fast alles bei Logan zusammen sammeln, hier ist das aufwändiger.


                                      Platin-Trophies: 19
                                      Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


                                      Offline Verdugo

                                        • hasst Collectibles
                                          • Show all replies
                                        So einen Build will ich mit vor dem NG+ mittels Seelengefäß noch antesten.
                                        In der Hoffnung, dass ich damit den be"§$%&§§enen Drachen fällen kann. :D

                                        Für den Drachen brauchst du nur ne starke zweihändige Waffe und die richtige Taktik! Hab ihn so auch geschafft. Nackig. :D

                                        Bin jetzt auch im NG+ und auf Stufe 225. Habe nen STR/FTH-Build und fahre damit im zweiten Durchgang sehr gut bis jetzt.
                                        Ich hab auch keine großen Probleme Mitspieler für die Bosskämpfe zu finden, wobei sie aber doch spürbar weniger geworden sind.
                                        Levelaufstiege hab ich fast keine mehr, da es in der ersten Hälfte des NG+ doch relativ schwer ist 130.000 Souls zu bekommen ohne sie vorher irgendwo saudumm zu verlieren...
                                        Geskilled wird im Moment ANP, da ich ich den Wert erst auf 6 hab...

                                        Und wie sieht dein Soul Memory aus? Ist ja nun ausschlaggebend und nicht mehr der Level.


                                        Platin-Trophies: 19
                                        Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


                                        Offline Verdugo

                                          • hasst Collectibles
                                            • Show all replies
                                          So einen Build will ich mit vor dem NG+ mittels Seelengefäß noch antesten.
                                          In der Hoffnung, dass ich damit den be"§$%&§§enen Drachen fällen kann. :D

                                          Für den Drachen brauchst du nur ne starke zweihändige Waffe und die richtige Taktik! Hab ihn so auch geschafft. Nackig. :D

                                          Bin jetzt auch im NG+ und auf Stufe 225. Habe nen STR/FTH-Build und fahre damit im zweiten Durchgang sehr gut bis jetzt.
                                          Ich hab auch keine großen Probleme Mitspieler für die Bosskämpfe zu finden, wobei sie aber doch spürbar weniger geworden sind.
                                          Levelaufstiege hab ich fast keine mehr, da es in der ersten Hälfte des NG+ doch relativ schwer ist 130.000 Souls zu bekommen ohne sie vorher irgendwo saudumm zu verlieren...
                                          Geskilled wird im Moment ANP, da ich ich den Wert erst auf 6 hab...

                                          Und wie sieht dein Soul Memory aus? Ist ja nun ausschlaggebend und nicht mehr der Level.

                                          Ungefähr 9.650.000 Seelen.
                                          Momentan kann ich nicht gerade viele Rufsymbole vor den Bosskämpfen ausmachen.

                                          Da bist du ja schon im oberen Bracket-Bereich. Außerdem wird im NG+ auch eher PvP gespielt (Habe ich schmerzhaft erfahren müssen), weil die meisten die Bosse drauf haben. Schade eigentlich, zusammen machts immer mehr Spaß.

                                          Ich habe mir jetzt die Heide-Lanze doppelt mit Blitz belegt und bin total angefixt davon. Tolles Ding.


                                          Platin-Trophies: 19
                                          Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


                                          Offline Verdugo

                                            • hasst Collectibles
                                              • Show all replies
                                            Hm okay, schon schade irgendwie!

                                            Kann man Waffen ab dem zweiten Durchlauf etwa doppelt durchdringen? Oder versteh ich das mit der Heide-Lanze jetzt falsch? :confused: :)

                                            Du kannst alle Waffen, die "von Natur aus" schon ein Element drauf haben, nochmal durchdringen! :) Kannst also das gleiche Element nochmal drauf packen (das verschlechtert den Basisschaden, verbessert aber eben Elementsschaden. Das Scaling wird glaube ich nicht angetastet) oder ein komplett neues draufschieben.


                                            Platin-Trophies: 19
                                            Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


                                            Offline Verdugo

                                              • hasst Collectibles
                                                • Show all replies
                                              Hm okay, schon schade irgendwie!

                                              Kann man Waffen ab dem zweiten Durchlauf etwa doppelt durchdringen? Oder versteh ich das mit der Heide-Lanze jetzt falsch? :confused: :)

                                              Du kannst alle Waffen, die "von Natur aus" schon ein Element drauf haben, nochmal durchdringen! :) Kannst also das gleiche Element nochmal drauf packen (das verschlechtert den Basisschaden, verbessert aber eben Elementsschaden. Das Scaling wird glaube ich nicht angetastet) oder ein komplett neues draufschieben.

                                              Ah cool, das wusste ich noch gar nicht!! Danke! Gleich mal ausprobieren, sobald ich die Glut für den Schmied wieder gefunden hab! :D

                                              Musst du aber ganz genau rechnen, ob das überhaupt lohnt. Ich habe Wille 50 und doppel Lightning drauf, gab mir aber "nur" +20 in der Schadenswertung. ;)


                                              Platin-Trophies: 19
                                              Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


                                              Offline Verdugo

                                                • hasst Collectibles
                                                  • Show all replies
                                                Unfassbar, wie oft ich schon gestorben bin.

                                                Wenn du oft stirbst senkt sich auch deine Energieleiste bis zu maximal 50%.
                                                Wenn es soweit ist, solltest du eventuell mal ein Menschenbild platzen lassen damit du wieder menschlich wirst und volle Energie erhälst.

                                                Garnicht unfassbar! Man trenne die Internetverbindung, gehe zum Leuchtturm und drücke A: Man sieht seine eigenen Tode. Bei mir sind das in diesem Durchlauf 50 Tode bei einer Spielzeit von knapp 16 Stunden. Das macht einen Tod alle 19 Minuten. Mein Hauptcharakter im NG+ mit 33 Stunden dagegen hat 123 Tode und ist damit alle 16 Minuten gestorben. :) Find ich immer ganz interessant.


                                                Platin-Trophies: 19
                                                Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


                                                Offline Verdugo

                                                  • hasst Collectibles
                                                    • Show all replies
                                                  All unsere Zahlen finde ich mit DS1 verglichen irgendwie harmlos. Ich glaube, da ist man wesentlich öfter gestorben.


                                                  Platin-Trophies: 19
                                                  Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


                                                  Offline Verdugo

                                                    • hasst Collectibles
                                                      • Show all replies
                                                    Boar, grade endlich den letzten Riesen gekillt.
                                                    Man war das ein Drama, ich bin glaube ich knapp 20 Mal gestorben.

                                                    Hast du Dark Souls 1 gespielt?


                                                    Platin-Trophies: 19
                                                    Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne