Dark Souls 2

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Freddy

  • aka Chris
      • Show only replies by Freddy
    Das hört sich ja alles super an. Also es gibt zumindest nichts, was mir jetzt so ganz und gar nicht passen würde.

    Einzig die Teleport-Funktion von anfang an macht mich skeptisch. Das schöne Gefühl der Verlassenheit geht dadurch nicht flöten? Wäre sehr schade!
    Meine Filme-Sammlung


    / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Ein bißchen leider schon, da man sie von Anfang an hat.
      Allerdings ist sie auch teilweise notwendig, da man nun nicht mehr an jedem Leuchtfeuer ein Level aufsteigen kann, sondern nur noch bei einer Person die am zentralen Leuchtfeuer in Majula (ähnliche Funktion wie der Feuerbandschrein) sitzt.

      Wenn man wegen jedem Levelaufstieg den ganzen weg zurückrennen müsste würde man sich auch ärgern.
      Ist halt anders, ich hatte mich schnell damit abgefunden, wie auch mit den anderen Änderungen.

      Das hört sich alles wild an, letztendlich betrifft es allerdings nur ~10% des Spielerlebnisses.
      Die restlichen 90% sind pures Dark Souls wie man es kennt und liebt, bzw. hasst. :D
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Freddy

      • aka Chris
          • Show only replies by Freddy
        Bei Teil 1 hab ich die beschworene Hilfe nur sehr sehr selten genutzt. Bei Teil 2 erkunde ich fast jedes gebiet erstmal als Phantom.

        Besiege als Phantom dann den Gebietsboss. Werde dadurch Menschlich. Rufe mir selbst 2 Phantome um den Boss zu plätten. Läuft bis jetzt ganz gut.
        Es ist alles genau wie beim Vorgänger, wenn nicht sogar besser. Jedoch sind die Gebiete und Bosse nicht mehr so einprägsam wie bei Teil 1.
        Namen wie Finsterwurz-Wald, Anor Londo oder ähnliches aus DS1, bleibt mir bei DS2 leider nicht mehr so im Kopf hängen. Lediglich Maluja kann ich mir merken.

        Ansonsten macht es einfach nur riesigen Spass!!! :thumb:
        Bin mittlerweile über Level 110. :shock: 8)
        Bei gelegenheit mach ich heute ein paar Screenshots von Charakter und Attributwerten.

        Tja, dann steig ich mal wieder runten in den Brunnen. Einen schönen Tag wünsche ich! :D
        Meine Filme-Sammlung


        / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          Stufe 110 ?  :shock:
          Innerhalb der kurzen Zeit?  :shock: :shock:

          Alterfalter, hast du deinen Wohnsitz schon nach Drangleic verlegt?  :uglylol:

          Brunnen?, Meinst du das große Loch in Majula?
          Na da kann ich dann ja nur viel Spass im "Loch" wünschen.  :twisted:
          Hoffe du hast genügend Fackeln dabei.  :D
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Offline Freddy

          • aka Chris
              • Show only replies by Freddy
            Stufe 110 ?  :shock:
            Innerhalb der kurzen Zeit?  :shock: :shock:
            Alterfalter, hast du deinen Wohnsitz schon nach Drangleic verlegt?  :uglylol:

            Ich hab die Woche frei und es lässt mich einfach nicht mehr los! :D
            Im Gebiet vom "Alten Eisenkönig" kann man ganz gut farmen! :)

            Brunnen?, Meinst du das große Loch in Majula?

            Ganz genau! :D

            Na da kann ich dann ja nur viel Spass im "Loch" wünschen.  :twisted:
            Hoffe du hast genügend Fackeln dabei.  :D

            Ich hasse die Gegend!  :lol:
            Meine Filme-Sammlung


            / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


            Offline Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc
              Down :!:
              Die dumme Sau von König ist down und ich spring im Dreieck. :lol: :uglylol:

              So, bald kann ich beruhigt das Ng+ starten. :)
              « Letzte Änderung: 11. Mai 2014, 13:59:42 von Havoc »
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


              Offline Verdugo

                • hasst Collectibles
                  • Show only replies by Verdugo
                So, ich bin jetzt mit meinem Sunbro soweit durch. Hat insgesamt 30 Stunden gedauert, als bei Level 130 der Endboss fiel. Kurz vor Ende habe ich meinen Charakter noch umgeskillt und auf Faith/Strength umgelegt. Jetzt kämpft der mit dem Großschwert des Thronverteidigers und dem Sonnenlicht-Speer und anderen Wundern. Jetzt wird noch der doofe König gelegt und das Equipment gelevelt, dann kann es ins NG+ gehen. Oder vorher noch mit dem Magier durchspielen...

                Es ist schön, dass das Magiesystem so erweitert wurde. Das Hinzufügen und Ausweiten der dunklen Magie hat das ganze noch ausgeweitet. Mein Magier kann jetzt Pyro, Hexes und Magie gleich gut und kann gut austeilen. Mehr Zauber = Mehr Spaß!

                Wenn jemand Hilfe braucht oder spielen will, ich spiele auf dem PC :)

                EDIT: Ich Korrigiere mich: SCHEIß AUF DEN KÖNIG!  :twisted: Gott, ist der schwer :D
                « Letzte Änderung: 11. Mai 2014, 18:38:31 von Verdugo »


                Platin-Trophies: 19
                Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


                Offline Havoc

                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                • Die Großen Alten
                  • Let me show you its features, hehehe!
                    • Show only replies by Havoc

                  EDIT: Ich Korrigiere mich: SCHEIß AUF DEN KÖNIG!  :twisted: Gott, ist der schwer :D

                   :uglylol:

                  Im Grunde genommen ist er gar nicht wirklich schwer.
                  Problematisch ist seine unglaublich hohe Verteidigung, durch die man nur minimalen Schaden macht, und auch sein Schaden.
                  Wenn man die Seelen der Gebietsbosse noch im Gepäck hat, macht er weniger Schaden. (Reicht aber ohne gute Rüstung trotzdem noch für One-Hit Kills)
                  Viel Schlimmer ist aber seine Verteidigung. Ohne Riesenseelen im Gepäck braucht man da gar nicht auftauchen.
                  Wenn man keine Riesenseele besitzt, hat er eine 32xfach erhöhte Verteidigung.
                  Bei einer Riesenseele 16x, bei zwei 8x, bei drei 4x, bei vier 2x, bei fünf dann normale Verteidigung.

                  Mit 4 Riesenseelen im Gepäck konnte ich ihmauf Stufe ~170 (50 Stärke, 42 Geschick) mit Blitz Uchigatana +10, bzw. Schwarzstahl Katana +10 mit Feuer durch kohleartiges Harz, pro schnellem Treffer ~160-200 Schaden verursachen.
                  Habe auf Stärkewaffen verzichtet, da hier die Geschwindigkeit wichtiger, als der ausgeteilte Schaden ist.
                  Ausweichen, ein, zwei Treffer und wieder in Deckung. Das gefühlt hundert mal wiederholen.

                  Selbst so ausgestattet ist der Kerl eine nervige Geduldsprobe.  :D
                  Ohne diese Ausstattung (vor allem die vier Riesenseelen) ist er praktisch nicht zu erledigen, da man dann selbst mit allerbesten Waffen kaum Schaden verursacht und sich der Kampf so rein theoretisch über eine halbe Stunde hinziehen würde.
                  Und je länger der Kampf andauert dauert, desdo größer ist die Chance dass man mal kurz unaufmerksam wird und dann ist man mit etwas Pech schon Geschichte.
                  Die fünfte Riesenseele würde es einfacher machen, dazu muss man aber den großen geflügelten
                  (click to show/hide)
                  erledigen.
                  Und das ist noch schwerer als den doofen König zu killen. (zumindest finde ich es bisher so, obwohl ich glaube eine Taktik gefunden zu haben mit der ich ihn fällen kann.)

                  Ich habe ihn letztendlich damit gefällt, dass ich darauf geachtet habe, knapp unter 50% Belastung zu bleiben.
                  Dazu dritter Drachenring, Ausdauer Regenerationsring, Klingenring und Hartstahl/Riesenring (Da kann man variieren)
                  Dazu dann Katana mit Feuer oder Blitz und in der Anderen Hand hatte ich Havels Großschild.
                  Das hat eine dermaßen hohe Haltung, dass man einen Treffer wegstecken kann ohne die komplette Ausdauer zu verlieren.
                  Allerdings ist es auch sackschwer, so dass man ggf. woanders Rüstung ablegen muss.

                  Dann immer so schnell wie möglich an ihn ran und an seinem linken Bein kleben bleiben.
                  Der erste Schwingschlag geht dann zu 99% über einen drüber und die vertikalen muss man ausweichen.
                  Dann immer um ihn rumzirkeln und nach seinem Schlag, ein, zwei Treffer setzen und wieder weiterzirkeln, bzw beim Schlag zur Sicherheit das Schild hoch.
                  Kommt man zu sehr in seinen Rücken springt er gerne weg. Dann sofort wieder die Distanz überwinden und ran an sein Bein.

                  Hüpft er zu sehr an eine Wand ran und man kann nicht mehr gescheit zrikeln sofort weit weg und ihn wieder in die Mitte der Arena locken.

                  Und dann Geduld, Geduld, Geduld, Geduld und vor allem im letzten Viertel des Kampef ruhig bleiben und um Himmels Willen nicht gierig werden.  :D
                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                  Offline Verdugo

                    • hasst Collectibles
                      • Show only replies by Verdugo
                    Ich bin den alten Herrn mit 3 Seelen im Gepäck angegangen. Das waren halt die aus den Erinnerungen, weil ich sonst keine Lust auf Farming hatte - erst Recht nicht in dieser ekligen Umgebung. Aber 3 Seelen waren kaum genug und der wenige Damage, den selbst mein Sonnenlicht-Speer macht, das hätte garnicht klappen können. Davon ab, dass der mich selbst trotz passabler Rüstung und Stärke mit einem Treffer über den Jordan schickt, hats das einfach nicht hingehauen. Und da meine Waffe nicht groß verbessert werden konnte (Keine Knochen mehr vorhanden), die wichtigsten Zauber vorhanden waren und Level teuer wurden, bin ich einfach ins NG+ gesprungen. :)


                    Platin-Trophies: 19
                    Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


                    Offline Havoc

                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                    • Die Großen Alten
                      • Let me show you its features, hehehe!
                        • Show only replies by Havoc
                      Waffen nochmal verbessern kann man ganz passabel im Drachenhorst mit einem Asketenleuchtfeuer.
                      Man hebt das Gebiet, vom Schwierigkeitsgrad her schon ins NG+, allerdings kann erweckt man auch alle Kristallechsen dort wieder zum Leben. ;)
                      Da springt normalerweise eine ganze Menge Kram raus.

                      Chloanne hat auch eine Menge Steine zum Verkauf sobald man den letzten Boss geplättet hat.
                      Werde mich da noch mit Titanitbrocken eindecken bevor ich das NG+ starte.
                      ....... Noch habe ich das vermalledeite uralte Schuppenviech nicht abgeschrieben. :D
                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                      Offline Verdugo

                        • hasst Collectibles
                          • Show only replies by Verdugo
                        Waffen nochmal verbessern kann man ganz passabel im Drachenhorst mit einem Asketenleuchtfeuer.
                        Man hebt das Gebiet, vom Schwierigkeitsgrad her schon ins NG+, allerdings kann erweckt man auch alle Kristallechsen dort wieder zum Leben. ;)
                        Da springt normalerweise eine ganze Menge Kram raus.

                        Chloanne hat auch eine Menge Steine zum Verkauf sobald man den letzten Boss geplättet hat.
                        Werde mich da noch mit Titanitbrocken eindecken bevor ich das NG+ starte.
                        ....... Noch habe ich das vermalledeite uralte Schuppenviech nicht abgeschrieben. :D

                        Ich nutze aber eine Boss-Waffe, genauer gesagt das Großschwert des Thronverteidigers. Und das kannst du nur mit versteinerten Drachenknochen aufleveln. Um das Ding zu maxen, müsste ich irgendein Gebiet auf NG+++++ heben durch Asketenleuchtfeuer. Und das ist es nicht wert :D


                        Platin-Trophies: 19
                        Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


                        Offline Freddy

                        • aka Chris
                            • Show only replies by Freddy
                          Gibt es im NG+ auch wieder neue Seelengefäße?? Ich würde nämlich gerne meine Willenskraft Punkte zurücksetzen und mich auf Magie konzentrieren.
                          Bin gerade beim Drachenhorst. Beeindruckender Abschnitt! :shock:
                          Meine Filme-Sammlung


                          / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                          Offline Havoc

                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                          • Die Großen Alten
                            • Let me show you its features, hehehe!
                              • Show only replies by Havoc
                            Hast du denn alle Seelengefäße verbraucht?
                            Also ich habe noch zwei, drei übrig.
                            Soviel ich mich dunkel erinnere gibt es aber nach dem Drachenhorst noch irgendwo eines.
                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                            Offline Freddy

                            • aka Chris
                                • Show only replies by Freddy
                              Hast du denn alle Seelengefäße verbraucht?
                              Also ich habe noch zwei, drei übrig.
                              Soviel ich mich dunkel erinnere gibt es aber nach dem Drachenhorst noch irgendwo eines.

                              Ne, ich hab noch 3. Will mich aber nachher nicht ärgern. Deswegen überleg ich immer erst dreimal bevor ich so einen Schritt wage. :lol:

                              Btw: Gelobt sei die Sonne :D
                              « Letzte Änderung: 13. Mai 2014, 12:54:33 von Freddy »
                              Meine Filme-Sammlung


                              / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                              Offline Verdugo

                                • hasst Collectibles
                                  • Show only replies by Verdugo
                                Gibt es im NG+ auch wieder neue Seelengefäße?? Ich würde nämlich gerne meine Willenskraft Punkte zurücksetzen und mich auf Magie konzentrieren.
                                Bin gerade beim Drachenhorst. Beeindruckender Abschnitt! :shock:

                                Im NG+ werden alle Items zurückgesetzt, du bekommst also auch neue Seelengefäße. Was hast du denn momentan für einen Build? Wenn du einen Magier machen willst, empfehle ich dir eher einen neuen Charakter. Den kann man so basteln, dass er in gleichem Maße Hexes, Magie und Pyro nutzen kann. Ein Faith-Build ist dafür echt mächtig, vorallem mit Strength dazu.


                                Platin-Trophies: 19
                                Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


                                Offline Freddy

                                • aka Chris
                                    • Show only replies by Freddy
                                  Hier meine aktuellen Werte.


                                  Eigentlich brauch ich mich nicht zu beschweren, aber die Zauberslots sind einfach viel zu wenige für die Vielzahl an Zauber, Hexerei und Pyro Möglichkeiten.
                                  Deswegen wollte ich jetzt evtl. die Willenskraft Punkte in Stärke, Geschicklichkeit und Magie investieren. Was meint ihr?

                                  Der Seelenspeer soll dann den Großen Blitzspeer ersetzen. Obwohl ich den Sonnenlichtspeer schon noch gerne gesehen hätte... Hm, Zwickmühle.

                                  Meine Filme-Sammlung


                                  / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                                  Offline Verdugo

                                    • hasst Collectibles
                                      • Show only replies by Verdugo
                                    Hier meine aktuellen Werte.


                                    Eigentlich brauch ich mich nicht zu beschweren, aber die Zauberslots sind einfach viel zu wenige für die Vielzahl an Zauber, Hexerei und Pyro Möglichkeiten.
                                    Deswegen wollte ich jetzt evtl. die Willenskraft Punkte in Stärke, Geschicklichkeit und Magie investieren. Was meint ihr?

                                    Der Seelenspeer soll dann den Großen Blitzspeer ersetzen. Obwohl ich den Sonnenlichtspeer schon noch gerne gesehen hätte... Hm, Zwickmühle.

                                    Ich empfinde den Seelenspeer als wesentlich schwächer als den Sonnenlichtspeer. Letzterer ist einfach ein richtiges Brett. Meine Empfehlung an dich für einen Mage Build, was Stats angeht:

                                    Attunement (Der Slot-Stat): 30 -> 7 Slots
                                    INT 40 (Endziel 50)
                                    Wille Erstmal 22, später dann rauf auf 30-35

                                    Dann gehst du zum Herren im Stuhl direkt beim ersten Bonfire von Huntsman Copse, der schenkt dir passables Equipment. Bei dem kannst du auch den Stab und die Glocke kaufen, die dazu passen.



                                    Platin-Trophies: 19
                                    Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


                                    Offline Havoc

                                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                    • Die Großen Alten
                                      • Let me show you its features, hehehe!
                                        • Show only replies by Havoc
                                      Das ist ein Build den ich im Ng+ mal ausprobieren wollte.
                                      Also meinen schnellen Tank in ein Strength/Faith Build verwandeln. Den Sonnenlichtspeer habe ich schon, da ich Rang drei bei den Sonnenhütern erreicht habe.
                                      « Letzte Änderung: 13. Mai 2014, 19:14:05 von Havoc »
                                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                      Offline Verdugo

                                        • hasst Collectibles
                                          • Show only replies by Verdugo
                                        Das ist ein Build den ich im Ng+ mal ausprobieren wollte.
                                        Also meinen schnellen Tank in ein Strength/Faith Build verwandeln. Den Sonnenlichtspeer habe ich schon, da ich Rang drei bei den Sonnenhütern erreicht habe.

                                        Genau das was ich auch gemacht habe. :D Wenn du magst, gebe ich dir mal Tipps, die ich genutzt habe:

                                        Faith packst du hoch auf 50 und nutzt 5 Skeptiker-Gewürze auf den Sunlight Spear, damit du den nutzen kannst. Der hat eine Anforderung von 55 Faith, dann halt 50. Stärke packst du auf 30, Dex auf 15. Den Rest packst du nach eigenem Gusto, je nachdem, was dir wichtiger ist.

                                        Als Schwert nimmst du das Defender Greatsword. Die Throne Defender Soul an Ornifex geben und dann gutes Faith (S) und STR (C?) Scaling kassieren. Dazu eine Glocke, um den echt fiesen Damage der Spears rauszuholen. Das Greatsword dann aber noch mit Lightning verzaubern und als Rüstung die vom Vendarl nehmen. Zack, Sunbro ;)


                                        Platin-Trophies: 19
                                        Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


                                        Offline Freddy

                                        • aka Chris
                                            • Show only replies by Freddy
                                          Das ist ein Build den ich im Ng+ mal ausprobieren wollte.
                                          Also meinen schnellen Tank in ein Strength/Faith Build verwandeln. Den Sonnenlichtspeer habe ich schon, da ich Rang drei bei den Sonnenhütern erreicht habe.

                                          Genau das was ich auch gemacht habe. :D Wenn du magst, gebe ich dir mal Tipps, die ich genutzt habe:

                                          Faith packst du hoch auf 50 und nutzt 5 Skeptiker-Gewürze auf den Sunlight Spear, damit du den nutzen kannst. Der hat eine Anforderung von 55 Faith, dann halt 50. Stärke packst du auf 30, Dex auf 15. Den Rest packst du nach eigenem Gusto, je nachdem, was dir wichtiger ist.

                                          Als Schwert nimmst du das Defender Greatsword. Die Throne Defender Soul an Ornifex geben und dann gutes Faith (S) und STR (C?) Scaling kassieren. Dazu eine Glocke, um den echt fiesen Damage der Spears rauszuholen. Das Greatsword dann aber noch mit Lightning verzaubern und als Rüstung die vom Vendarl nehmen. Zack, Sunbro ;)

                                          Das hört sich nach nem verdammt guten Plan an.
                                          Ich hab den Fehler gemacht Intelligenz UND Wille geskilled.
                                          Den Sonnenlichtspeer hab ich auch schon und kann ihn mittlerweile auch nutzen.
                                          Meine Filme-Sammlung


                                          / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                                          Offline Verdugo

                                            • hasst Collectibles
                                              • Show only replies by Verdugo
                                            INT und FTH ist dann gut, wenn du auf Hexes gehst. Diese "dunklen Wunder" machen gut Damage und sind so ausgelegt, dass sie sich denn schwächeren Wert der beiden rausnehmen. Das heißt, wenn Faith niedriger als INT ist, wird der für den DMG der Hexes herangezogen. Ansonsten andersrum. Wenn du beides recht hoch hast, kannst du optimal neben den offensiven Wundern noch Hexes nutzen. Meine Empfehlung: Dunkle Klugel und Nachklingende Seele. Gibts beide bei dem Kerl im Stuhl bei Huntmans Copse.


                                            Platin-Trophies: 19
                                            Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


                                            Offline Havoc

                                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                            • Die Großen Alten
                                              • Let me show you its features, hehehe!
                                                • Show only replies by Havoc
                                              Die Throne Defener Seele habe ich noch, von demher also kein Problem. :)
                                              Warum zwingend die Skeptiker Gewürze, wenn einem nur 5 Stufen Faith fehlen? (50 <-> 55)
                                              Gibt es da einen besonderen Sinn dahinter, oder liegt das nur da ran, weil die restlichen Attribute über 50 nicht mehr wirklich mitsteigen.
                                              « Letzte Änderung: 14. Mai 2014, 06:31:32 von Havoc »
                                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                              Offline Verdugo

                                                • hasst Collectibles
                                                  • Show only replies by Verdugo
                                                Die Throne Defener Seele habe ich noch, von demher also kein Problem. :)
                                                Warum zwingend die Skeptiker Gewürze, wenn einem nur 5 Stufen Faith fehlen? (50 <-> 55)
                                                Gibt es da einen besonderen Sinn dahinter, oder liegt das nur da ran, weil die restlichen Attribute über 50 nicht mehr wirklich mitsteigen.

                                                Skillst du auf 55, brauchst du halt keine Gewürze und hast einen minimal höheren Damage. Der Grund ist erstens, dass ab 50 die Steigerung wirklich minimal ist. Wenn du es um 5 Punkte runterstufst, verlierst du nicht viel an Damage und kannst die 5 Punkte wesentlich sinnvoller in HP o.Ä. investieren. Natürlich kannst du auch auf 55 skillen, wenn du nichts wichtigeres hast.

                                                Das ist letztlich reine Prioritätssache ;)


                                                Platin-Trophies: 19
                                                Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


                                                Offline Havoc

                                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                                    • Show only replies by Havoc
                                                  Ok, dachte ich mir schon.
                                                  Mal schauen wieviel Stufen ich letztendlich über habe und wohin ich die investiere.
                                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                                  Offline Freddy

                                                  • aka Chris
                                                      • Show only replies by Freddy
                                                    INT und FTH ist dann gut, wenn du auf Hexes gehst. Diese "dunklen Wunder" machen gut Damage und sind so ausgelegt, dass sie sich denn schwächeren Wert der beiden rausnehmen. Das heißt, wenn Faith niedriger als INT ist, wird der für den DMG der Hexes herangezogen. Ansonsten andersrum. Wenn du beides recht hoch hast, kannst du optimal neben den offensiven Wundern noch Hexes nutzen. Meine Empfehlung: Dunkle Klugel und Nachklingende Seele. Gibts beide bei dem Kerl im Stuhl bei Huntmans Copse.

                                                    Danke, die nachklingende Seele und die verstärke nachklingende Seele sind super!

                                                    Nashandra hab ich soeben besiegt und der Abspann ist über den Bildschirm gelaufen.
                                                    Von ihrer Seele hab ich mir dann die Sense des Verlangens gegönnt. Ziemlich cooles Ding! Ne gelungene Abwechslung zu den schweren Ultra-Großschwertern.
                                                    Jetzt alle Händler leer kaufen. Rüstung und Waffen aufpeppen und die durch Asketenleuchtfeuer hochgestuften Abschnitte nochmal voll ausnutzen.

                                                    Und dann kanns abgehen ins NG+....
                                                    Ne doch nicht, da wäre ja noch der uralte Drache, der noch bezwungen werden will... :lol: No Chance?! :shock: :| :D
                                                    Meine Filme-Sammlung


                                                    / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN