Dark Souls 2

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Manollo

  • aka Manuel
      • Show all replies
    Mal schauen, bisher bin ich immer ganz gut ohne klar gekommen, nimmt irgendwie etwas vom Spielspaß (Frust, Aggressionen, Verzweiflung, Hoffnungslosigkeit).


    Offline Manollo

    • aka Manuel
        • Show all replies
      Find's immoment auch verdammt schwer, als Magier zu spielen, eben weil ich nix aushalte.
      Und da man ja jedes Mal ein wenig Energie weniger hat in Hüllenform... renn ich momentan nurnoch mit 50% des Balkens rum, hab aber keine Menschenbilder mehr, um etwas dagegen zu machen.  :roll:


      Offline Manollo

      • aka Manuel
          • Show all replies
        Das mit dem Zeichen auf dem Boden bringt mir leider immoment gar nichts.
        Bin ja umgezogen und hab immoment noch nur Internet am PC über einen Stick, nicht aber über die PS3, was mich sehr ankotzt. :(


        Offline Manollo

        • aka Manuel
            • Show all replies
          Ha!
          gestern endlich aml etwas weiter gekommen.
          Tu mich aber immernoch schwer.
          Endlich großen Seelenpfeil bekommen und auf Stufe 40 hochgelevelt.

          Bin nun beim zweiten Boss, werd den wohl heute mal versuchen anzugehen.


          Offline Manollo

          • aka Manuel
              • Show all replies
            Jetzt so langsam hab ich den Bogen raus.
            Bin mittlerweile Level 55 und hab beide Drachenritter down.
            Jetzt versuch ich grade den optionalen Boss im Wald der Riesen platt zu machen, sterb aber immer, wenn er maximal 10% seiner Energie noch hat.  :bawling:


            Offline Manollo

            • aka Manuel
                • Show all replies
              Da hab ich erstaunlicherweise nur einen Versuch gebraucht.  :lol:

              Genau, den Verfolger mein ich.
              Ich bekomm den einfach nicht platt.
              Bin mittlerweile auf Level 65, schaff den aber trotzdem nicht.


              Offline Manollo

              • aka Manuel
                  • Show all replies
                Neuer Zwischenstand:

                Jägerhein komplett durch, samt Boss.

                Nun muss ich mal gucken, ob ich in dem Gebiet danach weitermache, oder in der Niemandswerft.

                Den verfolger hab ich immernoch nicht down.  :bawling:


                Offline Manollo

                • aka Manuel
                    • Show all replies
                  Gestern nach knapp einer Woche wieder weiter gespielt und ordentlich was geschafft.
                  Den Verfolger platt gemacht (endlich :) ) mir die Rüstung geschnappt und in der Festung danach erstmal alles soweit es ging erkundet.
                  Dann noch das Erntetal komplett fertig gemacht und weiter in die Irdenspitze rein.
                  Dort den ersten Boss platt gemacht, beim zweiten aber hoffnungslos verkackt.
                  Da werde ich nun erstmal nicht weitermachen.

                  jetzt werde ich wohl erstmal versuchen die Niemandswerft fertig zu machen und mit der Leiter runter in das Loch in Majula.

                  Edit: Wobei ich einen Boss im Jägershein auch noch machen muss, weiß aber gar nicht, wo ich da überhaupt hin muss. Oo
                  « Letzte Änderung: 10. Juni 2014, 09:00:42 von Manollo »


                  Offline Manollo

                  • aka Manuel
                      • Show all replies
                    Dort den ersten Boss platt gemacht, beim zweiten aber hoffnungslos verkackt.
                    Da werde ich nun erstmal nicht weitermachen.

                    Die schlangenhafte Dame in dem runden, giftigen Raum?  ;)

                    Den Kampf kann man sich deutlich einfacher machen, indem man das Pumpensystem lahmlegt.
                    ....nähere dich mal der Achse des Windrads mit einer Fackel.  ;)

                    Ah ok, dann sind die Fackeln also doch für irgendwas gut.  :lol:
                    Dann werde ich wohl doch erst da weitermachen, bevor ich mit der Niemandswerft und dem Loch weitermache.


                    Offline Manollo

                    • aka Manuel
                        • Show all replies
                      Ich mach erstmal bei der Irdenspitze weiter.
                      Dann such ich den zweiten Boss im Jägershain dann mach ich die Niemandswerft und dann geht's ab ins Loch.
                      So hab ich mir das jetzt vorgenommen.

                      Wann kommt man eigentlich den Pfad in majula weiter, wo diese versteinerte Frau den Schalter blockiert, um das Tor zu öffnen?


                      Offline Manollo

                      • aka Manuel
                          • Show all replies
                        Hmm, ja ich meine, irgendwie sowas mal bekommen zu haben.
                        Daran hab ich gar nicht gedacht.


                        Offline Manollo

                        • aka Manuel
                            • Show all replies
                          Hab die Mühle platt gemacht.
                          Bin beim Boss trotzdem gestorben. :/
                          Aber dieses Mal wenigstens beim Kampf und nicht durch bloße Vergiftung. :D

                          Ich mach jetzt aber doch lieber den zweiten Boss im Jägershain platt, den ich vergessen hatte.

                          ich kann mich aber nicht entscheiden, ob ich dann mit der Niemadswerft, dem Loch oder doch mit dem Boss weitermache.


                          Den Duftzweig hab ich übrigens doch nicht (?).


                          Offline Manollo

                          • aka Manuel
                              • Show all replies
                            Klarkommen schon, da man die ganzen teile meiner Meinung nach gut unabhängig voneinander spielen kann.
                            Es hilft natürlich schon wohl, wenn man die anderen Teile durchgezockt hat, aber ein muss ist es nicht.

                            Das mit dem warm werden ist eine andere Sache, da die Spiele ja schon ähnlich sind.

                            Ich find Dark Souls II ja wesentlich schwerer als Demon's Souls.
                            Das hatte ich mit ca. 30 Spielstunden recht fix durch.
                            Bei Dark Souls II bin ich jetzt bei knapp 28 Spielstunden und fühl mich, als hätte ich grade angefangen.


                            Offline Manollo

                            • aka Manuel
                                • Show all replies
                              Bin nochmal ins Erntetal und hab mir da dann doch den Duftzwei geholt.
                              Frau entsteinert, und bis zum Nebel alles erkundet.

                              Anschließend in das Loch in Majula und das Heiligengrab erkundet, dort die Rattenvorhut platt gemacht und nun geht's erstmal nicht weiter, weil ich immer von so Selbstmordattentätern getötet werde...


                              Offline Manollo

                              • aka Manuel
                                  • Show all replies
                                Grade das "farblose" und "triste" macht für mich Demon's Souls aus, da das die Einsamkeit, die Hoffnungslosigkeit und die Atmosphäre in dem Spiel umso mehr unterstreicht.
                                Für mich bleibt Demon's Souls auch der Beste Teil von allen drei.


                                Offline Manollo

                                • aka Manuel
                                    • Show all replies
                                  Gestern weiter gemacht.
                                  Niemadswerft komplett durch und danach die Festung noch eben schnell durchgemacht.
                                  Dann den Boss in der Irdenspitze kalt gemacht und im Eisenschloß weitergemacht, da aber beim Boss gestorben und dann für gestern erstmal abgebrochen.

                                  Den Boss in der Hölle der Untoten hab ich leider auch immernoch nicht down.  :|

                                  Bin jetzt bei 32 Spielstunden, knapp 200 Mal gestorben und Level 95.


                                  Offline Manollo

                                  • aka Manuel
                                      • Show all replies
                                    Ergo muss ich mir Dark Souls 2 nochmal kaufen.
                                    Ist auch gar nicht so schlimm, da ich das abgebrochen hatte aus Zeitgründen und seitdm nicht mehr weitergemacht habe.
                                    Dann fang ich auf der PS4 einfach nochmal komplett neu an und zieh's diesmal durch.


                                    Offline Manollo

                                    • aka Manuel
                                        • Show all replies
                                      Ich fand Demon Souls bisher auch am besten.
                                      Dark Souls 2 hab ich aber abgebrochen aus Zeitmangel.
                                      Mittlerweile bin ich dort komplett raus und warte nun auch lieber auf die PS4-Version und fang dann nochmal neu an.


                                      Offline Manollo

                                      • aka Manuel
                                          • Show all replies
                                        Mist, wurde schon gepostet.
                                        « Letzte Änderung: 28. Januar 2015, 17:43:46 von Manollo »


                                        Offline Manollo

                                        • aka Manuel
                                            • Show all replies
                                          Dark Souls II wird ja sowas von nochmal gekauft.  :D


                                          Offline Manollo

                                          • aka Manuel
                                              • Show all replies
                                            Die Eingewöhnungszeit fand ich, lag bei dem Teil auch wirklich höher.


                                            Offline Manollo

                                            • aka Manuel
                                                • Show all replies
                                              Ich hab vor ein paar Tagen auch nochmal auf der PS4 angefangen, weil ich die DLCs ja noch nicht kannte.
                                              Bin grade im Schloss von Drangleic und Stufe 143.


                                              Offline Manollo

                                              • aka Manuel
                                                  • Show all replies
                                                Heute dann endlich den Endboss im ersten Versuch gelegt.
                                                Bin jetzt Stufe 179.

                                                Jetzt kommen noch die DLCs und zwei Optionale Bosse, die ich noch nicht habe.


                                                Offline Manollo

                                                • aka Manuel
                                                    • Show all replies
                                                  Teil 3 bekomme ich demnächst von meiner Freundin geschenkt.
                                                  In der Collector's Edition. ♥

                                                  In Dark Souls 2 bin ich nun aktuell auf Stufe 213.
                                                  Beiß mir aber in den DLCs die Zähne aus und komm trotz hohem Level nicht weiter.
                                                  Find die DLCs irgendwie schwerer als das Hauptspiel, welches echt gar nicht so schwer war.
                                                  Sark Souls 1 & Demons Souls fand ich da schwerer.


                                                  Offline Manollo

                                                  • aka Manuel
                                                      • Show all replies
                                                    Das stimmt, die DLC-Bereiche waren recht saftig. Kooperation ist die Lösung.

                                                    Wie levelst du in zwei Tagen über 30 Levels höher? :shock:

                                                    Da gibt´s bei DS2 einen Trick bei einem der "Traum des Riesen" abschnitte. Oder wie das hieß... :D

                                                    Genau.
                                                    Den Traum der Riesen machen, den Boss dort besiegen und dann zurück zum Leuchtfeuer, Asketenleuchtfeuer benutzen und dann den Boss erneut platt machen.

                                                    Ziemlich langweilig und wenn man das Gebiet dann auch NG+6 hat wird es wirklich schwer, aber eine gute Möglichkeit, um gegen Ende des Spiels schnell noch ein paar Level zu steigen.^^

                                                    Zudem verkauf ich auch wirklich fast alles an Gegenständen bei Gavlan und benutze wenig selbst.
                                                    Bringt auch nochmal ordentlich Seelen.