Dark Souls 2

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Tja, da ich ja mit beiden Vorgängern irgendwie nicht so recht klar komme, find ich das gar nicht so verkehrt  :D


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Ich bin ja nie richtig warm geworden mit so einer kannibalistischen Spielweise aber das sieht schon ganz nett aus ;)
      Aber nach wie vor viel Dunkel, wie auch bei den Vorgängern


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Du bist süchtig  :D

        Ich würd mich da sooo gerne mal richtig reinzocken und auch Spaß dran haben aber es will einfach nicht an mich  :bawling:
        Hab aber noch nicht alle Hoffnungen aufgegeben  ;)


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Glaub ich dir sofort, hat man sich da erstmal reingezockt, kommt man nicht von los. Und so soll es ja auch sein bei guten Spielen.  :)

          Ich hab ja auch einige Shoorter auf Veteran durchgehauen und hatte da meinen Spaß dran. Das war alles kein Spaziergang aber man hat doch irgendwie Land gesehen und es hat Spaß gemacht.

          Ich hab es nie allzu lange gezockt und bestimmt schon 4 oder 5 Anläufe gestartet. Was ich in der kurzen Zeit am Fluchen war, das war ich bei CoD & Co. im schwersten Modus nichtmal annähernd  :lol:



          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Gibts da eben die Beta im Store, hab ich das richtig gelesen ?


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Oder so, ok. Das braucht man dann aber nicht wirklich, oder ?


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Hinter dem Pokalchen steckt auch mehr Ironie wie sonstwas  :lol:


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  Die wird es mit Sicherheit geben, da geh ich auch mal stark von aus. ;)

                  Wäre doch für dich und Andi hier auch eine gute Herausforderung. Gebt mal alles  :D


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies


                    Zusteller: An Hermes übergeben

                    Status: Der Empfänger ist unbekannt. Die Sendung geht zurück an den Absender


                     :p :D


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies
                      Du siehst schon, dass das von der DHL Seite ist, oder? :D

                      Na klar  :D
                      Desdeweesche ja "übergeben"... die waren voll und haben beim Top Zusteller Hermes zwischen gelagert.

                      Zieht aber alles nicht mehr, es is ja da  :D


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show all replies
                        Hermes ist der Inbegriff von Unfähigkeit und Faulheit im Bereich der ganzen Zusteller.

                        Ich wünsch dir viel Spaß heute Abend  :)


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show all replies
                          Ich hab mir am WE mal einige Walkthroughs angesehen und es gefällt mir immer besser  :D
                          Optisch hat sich da schon was getan im Vergleich zu Demons Souls und das ist ja das einzige, das ich kenne.

                          Hängen die eigentlich alle zusammen storytechnisch oder kann man diesen Teil hier eigenständig ohne Vorwissen zocken ?


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show all replies
                            Ok, danke. Ich werd mal wieder überlegen... hach ja  :D


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show all replies
                              Ich les trotzdem immer mit, keine Sorge. You are not alone  :D

                              Hört sich schon sehr interessant an und sollte eigentlich genau mein Ding sein.... ABER  :lol:


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show all replies
                                Ein paar besiegte Dark Souls Bosse schaffen mehr Befriedigung als 20 Platin Trophäen. :)


                                Niemals !  :D

                                Nach Metro und AC Liberations werd ich Demons Souls mal wieder angehen und komplett von vorne anfangen.
                                Wenn es mich dann nicht endlich überzeugen kann, geb ich es auf  ;)


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show all replies
                                  Ich geh da ganz unbefleckt und unvoreingenommen dran, da hab ich mich im Griff  :D


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show all replies
                                    Nach dem Mädel hätte ich jetzt auch als erstes gefragt  :D
                                    Das liest sich schon sehr interessant alles, vielleicht steig ich doch mit dem hier irgendwann mal ein, mal sehen...  ;)


                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show all replies
                                      Irgendwie bekomm ich immer mehr Lust drauf, wenn ich hier so mitlese  :)

                                      Die Frage ist halt ob einer, der mit Demons Souls nicht warm wird und auch den Vorgänger von dem hier nicht kennt, mit diesem 2. Teil zurecht kommt und seinen Spaß haben wird


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show all replies
                                        Ok, ich hau noch Prototype 2 durch und dann setz ich mich mal ehrgeizig an Demons Souls um endlich den Anfang zu bekommen. Das kanns ja echt nicht sein, da mir das Genre eigentlich sehr liegt  ;)



                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show all replies
                                          Mit Demon's konnte ich mal garnix anfangen...

                                          Endlich mal einer  :D

                                          Optisch sagt mir das hier auch um Längen besser zu als Demons aber ich lass mich halt nochmal drauf ein  :)


                                          @ Bloody: Ich geb alles  ;)
                                          « Letzte Änderung: 12. Juni 2014, 09:21:34 von Necronomicon »


                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show all replies
                                            Demons find ich sehr düster, optisch verwaschen und die Umgebung recht leblos und farblos. Ich muß dazu allerdings sagen, daß ich nicht weiter als in den Anfangsgebieten war und auch nur den Phalanx oder wie der hieß erledigt habe. Die Gegner direkt am Start auf der Brücke sehen auch alle gleich aus, das hat mir irgendwie nie gefallen.

                                            Wenn ich die Videos zu dem hier sehe, ist das alles viel farbenfroher und lebhafter, so wie es sich für dieses Genre einfach gehört. Kann natürlich sein, daß es in Demons noch besser wird, das kenn ich halt nicht  ;)


                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show all replies
                                              Hehe, "eiskalt" trifft es genau. So wollte ich das auch noch ausdrücken. Optisch eiskalt  :D
                                              Dark ist optisch wärmer und beruhigender für die Seele  ;)


                                              Offline Necronomicon

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show all replies
                                                Alle DLCs für die PS3 sind wohl angeblich immer 1 Tag später erhältlich. Solle aber dann seit dem Update gestern drin sein