Dark Souls 2

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Freddy

  • aka Chris
      • Show all replies
    Schade, dass scheinbar noch niemand hier den ersten DLC Crown of the Sunken King gespielt hat.

    Am 26.08.2014 (laut Steam Online Shop), sprich kommenden Dienstag, erscheint nämlich bereits DLC Nummero zwei: Crown of the Old Iron King

    Quelle: From Software
    Das schöne Bildchen und noch weitere gibts hier zu sehen:
    http://www.pcgames.de/Dark-Souls-2-PC-256700/News/Screenshot-Premiere-zum-Crown-of-the-Old-Iron-King-DLC-1132588/

    Ich freu mich wie üblich wie ein Schnitzl!  :D
    « Letzte Änderung: 29. August 2014, 01:16:31 von Freddy »
    Meine Filme-Sammlung


    / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


    Offline Freddy

    • aka Chris
        • Show all replies
      Ich hab ihn gespielt - er ist nur zu schwer für mich :D

      Also bist noch nicht durch damit? :D

      Schade, dass scheinbar noch niemand hier den ersten DLC Crown of the Sunken King gespielt hat.
      Würde ich ja liebend gerne, komme jedoch momentan einfach nicht dazu mich diesem DLC mit der angemessenen Aufmerksamkeit und Ruhe zu widmen.  :|

      Schade..

      Ich spiele gerade Crown of the Old Iron King und finde ihn bisher wirklich großartig. :)
      Für mich bisher mit dem ersten DLC und dem Drachenhorst das schönste Gebiet in DS2.
      Mir kommt es so vor als würde der Schwierigkeitsgrad mit jedem DLC nochmal einen Tick anziehen.  :shock: No Problemo, oder?! :thumb:
      Ich für meinen Teil hab jetzt bis zum dritten Lagerfeuer (von 5) gespielt und sicher schon mindestens 3-4 Stunden mit dem DLC verbracht verbracht.
      Bin immernoch im NG+ und habe auf Stufe 295 keine Probleme Mitspieler zu finden. Auch ich werd immer gleich nach kurzer Zeit gerufen. Optimal. :)
      Meine Filme-Sammlung


      / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


      Offline Freddy

      • aka Chris
          • Show all replies
        Jetzt mach mich nicht wuschig  :D

        Ich hab doch keine Zeit dafür. :lol:

        Ach, falls du doch mal die ein oder andere Stunde findest, dann weißt du ja jetzt wo sie gut aufgehoben wäre..  :p :thumb:
        Meine Filme-Sammlung


        / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


        Offline Freddy

        • aka Chris
            • Show all replies
          Zitat von: Freddy
          Also bist noch nicht durch damit? :D

          Jo. :D

          Dann mal ran an den Speck. Der zweite DLC ist wirklich ein Traum! Es gibt auch sehr viele neue Ausrüstungsgegenstände! ;)
          Ich bin jetzt ins NG++ gestartet und bin gerade dabei die vierte große Seele im Brunnen von Majula zu finden um wieder zum Schloss zu gelangen.
          Das PVP macht auch immer mehr Spaß. Nach mittlerweile 170 Spielstunden ist noch immer keine Langeweile in Sicht! :D
          Nebenher hab ich jetzt den OST nochmal eingelegt. Der Track "Fire Keepers" ist einfach zu schön! :)

          Für mich DAS Spiel der letzte Jahre. Das musste einfach nochmal aus mir raus.  :thumb:
          Meine Filme-Sammlung


          / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


          Offline Freddy

          • aka Chris
              • Show all replies
            Wenn man das Haus dann aber mal verlässt und nach ein paar Wochen wieder zurückkehrt, dann fangen die Schläge wieder im 5 Minuten Takt an. :D
            Meine Filme-Sammlung


            / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


            Offline Freddy

            • aka Chris
                • Show all replies
              Ich bin nach 27 Spielstunden und mit Level 70 nun beim Smelter Demon und am Verzweifeln. Ziemlich harter Boss, den ich auch mit zwei Koop-Partnern zusammen bisher nicht legen konnte. Hab nun auch keine Human Effigies mehr und kann mich erstmal nicht mehr menschlich machen, also auch keine Koop-Partner mehr rufen... :/

              Dann hilf du doch einem Koop-Partner beim Boss.
              Wenn Ihr den Boss gelegt habt, dann bist du bei dir im Spiel normal auch wieder menschlich, oder? :)
              So hab ich mir die Human Effigies immer gespart, soweit ich das noch richtig in Erinnerung habe. :)
              Meine Filme-Sammlung


              / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


              Offline Freddy

              • aka Chris
                  • Show all replies
                Das stimmt, die DLC-Bereiche waren recht saftig. Kooperation ist die Lösung.

                Wie levelst du in zwei Tagen über 30 Levels höher? :shock:

                Da gibt´s bei DS2 einen Trick bei einem der "Traum des Riesen" abschnitte. Oder wie das hieß... :D
                Meine Filme-Sammlung


                / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN