Dark Souls 2

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer
    Ne, es ist wirklich deutlich umfangreicher.


    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Wächterdrache - erster Versuch
      Aber der Weg zu dem war hart.


      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Der Drachenschrein ist mal ein richtig mieses Gebiet...


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer
          War das jenes Gebiet, das von manchen als Horsefuck Valley bezeichnet wird? :D


          Online Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            Der Drachenschrein ist mal ein richtig mieses Gebiet...
            Der Drachenschrein ist mal ein richtig mieses Gebiet...

            Bis zu dem Moment, in dem ich gemerkt habe, dass sie super krass gepanzerten Ritter mich gar nicht angreifen, wenn ich sie nicht angreife. Oh Mann...

            Ich habe inzwischen die drei riesenseelen eingesammelt und gerade auch schon mal den alten König Vendrick gekillt. Was für ein langer langer langer Kampf


            Online Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              Horsefuck Fuck Valley sagt mir jetzt nichts.

              So langsam darf es gerne allmählich enden.


              Online Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                Puh die Boss Tante, die einen immer wieder verflucht ist ein echter Brocken. Mit Hilfe hab ich sie einmal auf 10% runter bekommen. Das ist schon ein pervers schwerer Kampf und kostet mich jedes Mal ein Menschenleben. Bin gespannt, ob und wann ich die schaff. Von dem Gedanken, die alleine zu plätten, hab ich mich verabschiedet.


                Online Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  Puh die Boss Tante, die einen immer wieder verflucht ist ein echter Brocken. Mit Hilfe hab ich sie einmal auf 10% runter bekommen. Das ist schon ein pervers schwerer Kampf und kostet mich jedes Mal ein Menschenleben. Bin gespannt, ob und wann ich die schaff. Von dem Gedanken, die alleine zu plätten, hab ich mich verabschiedet.

                  Das war es dann, der letzte Boss.
                  Bin durch. Beim Endboss haben mir ein anderer Spieler und ein NPC geholfen, plötzlich ging es online. Urigerweise steht im Hauptmenü die ganze Zeit, dass das Spiel nicht online war. Seltsam.

                  Ich bin schon ein bisschen froh, dass es vorbei ist. Das hat auch was Erlösendes.


                  Offline Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show only replies by Bloodsurfer
                    Gratuliere! :biggrin:

                    Mit dem zweiten Teil hast du den unangenehmen Part abgehakt. Alles, was danach nun noch kommt, wird besser werden.

                    Horsefuck Fuck Valley sagt mir jetzt nichts.

                    Das ist eines der DLC Gebiete. Echter Name fällt mir gerade nicht mehr ein. Verschneites Areal mit perversen Einhörnern. :D

                    Möchtest du den DLC noch angehen? Das ist in der Scholar of the first sin Edition alles enthalten.
                    Musst nur nach den nötigen Schritten schauen, wie man hinkommt. Ist natürlich genau so versteckt wie im Original.

                    Ist aber kein Drama, wenn man das auslassen möchte. Sind die schlimmsten Stellen des Spiels. :D


                    Offline Bloodsurfer

                    • diagonally parked in a parallel universe...
                    • Administrator
                    • *****
                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                        • Show only replies by Bloodsurfer
                      Musst nur nach den nötigen Schritten schauen, wie man hinkommt. Ist natürlich genau so versteckt wie im Original.

                      https://darksouls2.wiki.fextralife.com/Crown+of+the+Sunken+King
                      Zitat
                      How to access the DLC area
                      After buying the DLC an item is added to the inventory, the Dragon Talon.
                      The player must go to the primal bonfire chamber in the Black Gulch and examine an obelisk to be teleported to the entrance of the DLC, a chamber with a locked door that opens with the Dragon Talon.
                      Players that don't have the DLC can be summoned into it by placing their signs in this chamber. The signs will show up inside the DLC.
                      Also worth noting that with the DLC installed, the tablet in Majula that normaly says it is too worn to be read, will now give instructions how to enter the DLC.

                      In the Scholar of the First Sin edition, the key has moved to the locked door in the pit in Majula. You now need to go to The Black Gulch, kill the two giants before the final bonfire, before the boss fight with The Rotten to receive The Forgotten key, the key that opens the stone doors. The talon lies on a body to the left of the chests in the pit.


                      Offline Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show only replies by Bloodsurfer
                        Die weiteren Abschnitte sind dann
                        https://darksouls2.wiki.fextralife.com/Crown+of+the+Old+Iron+King
                        und
                        https://darksouls2.wiki.fextralife.com/Crown+of+the+Ivory+King

                        Im letzten Abschnitt ist dann Horsefuck Valley. :D

                        Wobei ich gerade lese: der Smelter Demon gehört schon zum 2. DLC. Den hast du ja schon bekämpft, damit hast du also zumindest teilweise schon den DLC erforscht. Mir fehlt bei den deutschen Bezeichnungen der Überblick, was du schon besiegt hast und was noch nicht. :D


                        Online Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry
                          Danke fürs Posten, aber ich denk, ich bin fertig mit DS2.


                          Offline Havoc

                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                          • Die Großen Alten
                            • Let me show you its features, hehehe!
                              • Show only replies by Havoc

                            Wobei ich gerade lese: der Smelter Demon gehört schon zum 2. DLC.

                            ??
                            Den hatte ich doch auch besiegt, aber die DLCs nicht gespielt.  :confused:

                            zumindest erinnere ich mich nicht an die DLCs...  :lol:
                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                            Online Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Max_Cherry

                              Wobei ich gerade lese: der Smelter Demon gehört schon zum 2. DLC.

                              ??
                              Den hatte ich doch auch besiegt, aber die DLCs nicht gespielt.  :confused:

                              zumindest erinnere ich mich nicht an die DLCs...  :lol:

                              Ich glaube auch, dass der zum normalen Spiel gehört. Der Schmelzer befindet sich ja im Eisenschloss auf dem Weg zum Alten Eisenkönig.


                              Offline Havoc

                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                              • Die Großen Alten
                                • Let me show you its features, hehehe!
                                  • Show only replies by Havoc
                                Ich glaube auch, dass der zum normalen Spiel gehört. Der Schmelzer befindet sich ja im Eisenschloss auf dem Weg zum Alten Eisenkönig.

                                Genau. :)

                                Ich hatte eben schon an mir gezweifelt. :D
                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                Offline Bloodsurfer

                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                • Administrator
                                • *****
                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                    • Show only replies by Bloodsurfer
                                  Ah, ich war verwirrt nach all den Jahren. Im entsprechenden DLC gibt es einen zweiten Smelter Demon, selber Name aber schwieriger. :D


                                  Offline Havoc

                                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                  • Die Großen Alten
                                    • Let me show you its features, hehehe!
                                      • Show only replies by Havoc
                                    selber Name aber schwieriger. :D

                                    Na dann bin ich ja froh, den nie gestartet zu haben. :D
                                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”