Spacehunter - Jäger im All

Gast · 7 · 1164

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jerry garcia

  • Gast


http://www.imdb.com/title/tt0086346/

Three women makes an emergency landing on a planet plagued with a fatal disease, but are captured by dictator Overdog. Adventurer Wolff goes there to rescue them and meets Niki, the only Earthling left from a medical expedition. Combining their talents, they try to rescue the women. Quelle: IMDb. Gehörte zu den 80-er 3D-Outputs.



Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    Ich find's ja schön, dass du so allerlei Perlen und Oldschool-Geheimtipps raus haust, aber wenn du auch mal ein Wort (mehr) über die Filme (sofern gesichtet) verlieren könntest, wäre das auch nicht verkehrt  ;)  Man könnte leicht überlesen, dass du an die imdb-Inhaltsangabe gelegentlich noch einen Satz anfügst. Ohne Eindrücke und Meinungen kann man so schlecht drüber quatschen.  :biggrin:


    Die dt. VHS sah btw so aus:



    Die Motorräder auf der Rückseite kenn ich noch... Die waren im schönen alten cinema Science-Fiction-Filme-Buch abgebildet. Nur den Film kenn ich nicht. Molly Ringwald, mmm...


    jerry garcia

    • Gast
    Du bist gut. Weißt du, wie lange ich die teilweise nicht mehr gesehen hab? Natürlich kann ich mir gerne was aus den Fingern saugen. Dann können wir drüber streiten, was ich da für nen Scheiß schreibe.


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis
      Das machen wir hier doch ständig...  :lol:

      Na ja, zumindest ging ich davon aus, dass da noch Erinnerungsfetzen vorhanden sind und du quasi Empfehlungen aussprichst.  :D


      jerry garcia

      • Gast
      Ich bin bösartig. Wenn ich damals leiden musste, sollt ihr das gefälligst auch. Empfehlungen, HA! :D


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis
        ... und ich hatte da schon so ein unbestimmtes, dezent mieses Gefühl bei, als ich das letzte Posting erstellte...  :uglylol:


        jerry garcia

        • Gast
        Du hast mich für heut genug geärgert. Ich verschwind jetzt. Bis morsche.