Andere Medien > Serien

Luther

<< < (2/19) > >>

Thomas Covenant:
50 Minuten, da bleibt nur die UK. Soll ne geniale Serie sein.

JasonXtreme:
Reinschauen werd ich dennoch mal ;) vielleicht isses ja garnix für mich, dann lohnt sich keine Bestellung

Crash_Kid_One:
Hab die erste Staffel in kürzester Zeit durchgezogen, sind ja auch nur 6 Folgen.

Spitzenserie der BBC, wie ich es durch "Misfits" und "Sherlock" ja bereits gewohnt bin.
Werde die zweite Season zeitnah auch schauen.

Staffel 1:  :8.5:

Bloodsurfer:

--- Zitat von: Bloodsurfer am 26. Oktober 2014, 14:16:08 ---
--- Zitat von: Bloodsurfer am 24. Oktober 2014, 10:10:13 ---:flix:
Luther

Nach Hemlock Grove geht es gleich mit der nächsten Serie weiter. Gefällt mit bisher ausgesprochen gut. Ist leider etwas kurz, mit gerade mal 14 Folgen auf drei Staffeln verteilt. Bin jetzt ca. in der Mitte. Man merkt den britischen Ursprung ohne amerikanischen Einfluss, denn geschossen wurde überhaupt nur in zwei Episoden bisher. Die meisten Darsteller haben auch einen recht stark ausgeprägten englischen Akzent, aber ich find's ganz sympathisch und es ist noch im gut verständlichen Bereich. Auf jeden Fall ist die Serie gerade sauspannend und ich kann kaum erwarten zu erfahren, wie es endlich weiter geht...

--- Ende Zitat ---

Bin auch schon durch mit allen drei Staffeln. Insgesamt sehr starke Serie, die mir durchgehend gut gefallen hat und vor allem gegen Ende immer spannender wurde. Nette, neue Ideen und gegen Ende ein Hammer nach dem anderen. Kann ich nur empfehlen!

--- Ende Zitat ---

Finde die Serie ebenfalls sehr stark! Ist es mit den drei Staffeln nun eigentlich vorbei oder kommt da nochmal was?

JasonXtreme:
Mittlerweile wird Idris Elba dafür keine Zeit mehr haben - wie is denn das englisch!? Verständlich? Denn ich denke deutsch uncut wird da ja eh nie mehr was nachgeschoben

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln