Luther

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Freddy

  • aka Chris
      • Show all replies
    Ist soeben auf dem Wunschzettel gelandet.
    Meine Filme-Sammlung


    / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


    Offline Freddy

    • aka Chris
        • Show all replies
      Staffel 1-4 gerade geklickt. Nach The Expanse geht´s hiermit los. Freue mich.

      Täuscht der "True Detective" mäßige Eindruck? Den vermittelt nämlich imo der neue Trailer.
      Meine Filme-Sammlung


      / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


      Offline Freddy

      • aka Chris
          • Show all replies
        Okay, cool! Hört sich gut an.

        Hast Du nicht auch Netflix?! Wäre dort auch verfügbar... ;)

        Nein, ich habe kein Netflix. Nur Amazon VOD in der Prime-Mitgliedschaft. Luther S1-4 hat mich jetzt ca. 20€ gekostet.
        Das wäre 2 Monate Netflix Mitgliedschaft? (kommt wohl auf das Abo an, und ob man den Account mit jemandem teilt)
        Danach habe ich aber gar nichts mehr in der Hand? Und so steht das Ding jetzt in der Sammlung.
        In guten fällen (House of Cards zum Beispiel) noch mit der digitalen Version.
        Mit Luther werde ich einen Monat auf jeden Fall beschäftig sein.

        Ich kaufe die Filme und Serien die mich stark interessieren also immer noch, sobald sie im Angebot sind.
        Aber ich bin auch am überlegen, ob ich mal probieren sollte, eine Weile nur über Amazon VOD zu schauen und nichts mehr zu kaufen.
        Meine Filme-Sammlung


        / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


        Offline Freddy

        • aka Chris
            • Show all replies
          Ich denke: Auch wenn die Serie auf Prime verfügbar wäre - Ich würde die BD trotzdem kaufen. :D
          Habe ich beispielsweise bei American Gods auch gemacht. Und bei Ash vs. Evil Deab bin ich am überlegen.
          Irgendwie bleibe ich eher an einer Serie dran, und habe mehr Spaß daran, wenn ich sie kaufe. Komisch - Ich weiß.
          Meine Filme-Sammlung


          / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


          Offline Freddy

          • aka Chris
              • Show all replies
            Shit. Der Dialekt ist derb. Und die BD (der ersten "Staffel") hat keine Untertitel. Wer macht den sowas. :lol:
            Meine Filme-Sammlung


            / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


            Offline Freddy

            • aka Chris
                • Show all replies
              Schade. Aber ich komme gerade einigermaßen rein.
              Mittlerweile verstehe ich gefühlt 85 Prozent von dem was geredet wird. Das ist ok.

              Ich schaue seit ner Stunde und habe irgendwie das Gefühl ich würde Luther schon ewig kennen. Recht impulsiv der Freund.
              Hier ist man gleich ab Folge eins voll dabei. Liegt vielleicht auch an der interessanten Gegenspielerin.
              Meine Filme-Sammlung


              / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


              Offline Freddy

              • aka Chris
                  • Show all replies
                Luther ist deutlich böser wie True Detective.

                Nach der ersten Staffel würde ich das so noch nicht unterschreiben.

                Nee mit True Detective nicht so richtig vergleichbar wegen dem Setting. Hat teilweise was von The Shield wenn Luther macht was er will um zum Ziel zu kommen. Die britische Herkunft ist unverkennbar, ist jedoch Positiv! :thumb:

                Jep. Das gefällt mir. Aber eben kein True Detective. Muss es aber auch nicht sein. Luther ist für mich schön erfrischend. Staffel 1 beendet. Staffel 2 folgt voraussichtlich ab morgen.

                Und da es mir wirklich gefällt, finde ich auch gut, dass bald die Staffel 5 kommt. Echt starker Trailer. Lässt vermuten, dass die Serie von Staffel zu Staffel immer mehr Fahrt aufnimmt. Cool! :)
                Meine Filme-Sammlung


                / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                Offline Freddy

                • aka Chris
                    • Show all replies
                  Sind die Folgen bei Netflix ungekürzt?

                  Jap, können unbedenklich geschaut werden.

                  Danke. Hatte in Erinnerung, dass sie auf DVD gekürzt waren und hatte den Kauf deshalb gemieden. Dann werde ich demnächst mal anfangen

                  Same here. Deswegen war ich umso glücklicher, waren sie uncut auf Netflix verfügbar.

                  Was? Ist die BD dann auch Cut??? Muss ich gleich mal schauen...

                  Edit:
                  Scheinbar ist nur das Bonusmaterial der BD Staffel 1-3 Box gekürzt. Kann ich verkraften.
                  Edit:
                  Oh. Scheinbar doch ein paar Szenen gekürzt. Doof. Früher hätte ich geschrien. Aber ist ok. Ich schau die trotzdem auf BD fertig. Hilft nix.
                  Edit:
                  Misst. Je mehr Schnittberichte ich mir anschaue desto mehr nervt es mich. Da hätte ich dann lieber die UK Version gekauft.
                  Ich schaue eh im O-Ton und Untertitel ist keiner vorhanden. So ein Käse!!!!!!!!
                  Da ist man als Käufer der deutschen Version ja der totale Depp. Vor allem da auf Netflix ja wohl die Uncut läuft. Mannomann!!!
                  « Letzte Änderung: 23. Januar 2019, 17:40:01 von Freddy »
                  Meine Filme-Sammlung


                  / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                  Offline Freddy

                  • aka Chris
                      • Show all replies
                    Hast Du denn gar kein Netflix?

                    Weil neben den geschnittenen Fassungen stört mich bei den DVDs bzw. BDs halt auch, dass die UTs nicht vorhanden sind. Bei britischen Produktionen bin ich teilweise schon froh, wenn da UTs bei sind! :lol:

                    Ne, ich hab kein Netflix. Und aktuell auch nicht vor es mir zuzulegen. Aber das hier nervt schon ein Bisschen.
                    Das mit den Untertiteln geht auch in Ordnung. Das meiste bekomme ich mit. Aber hilfreich wären die zugegebenermaßen schon - stimmt.
                    Steht hier auch schon geschrieben in vorigen Posts. Hier ist auf jeden Fall der BD/DVD Käufer der deutschen Version doppelt der Depp.
                    « Letzte Änderung: 23. Januar 2019, 18:11:14 von Freddy »
                    Meine Filme-Sammlung


                    / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN