Hit and Run (Cooper, Bell, Shephard)

Gast · 8 · 1444

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jerry garcia

  • Gast


http://www.imdb.com/title/tt2097307/

Neue Identität, Zeugenschutzprogramm und was macht Heinz Hohlbirne - nutzt das Ganze, um seine Tusse nach L.A. zu verfrachten. Hinter ihnen her natürlich die Fibbies und seine ehemalgen Gangfreunde. Nicht gerade die ausgefeilte Story, aber mir hat der Trailer irgendwie Spaß gemacht. Viel Kritik musste Bell dafür einstecken, dass sie den Film ihres Verlobten Dax überall hypen wollte, ob nun gefragt oder nicht.

« Letzte Änderung: 12. Oktober 2013, 01:53:47 von Flightcrank »


jerry garcia

  • Gast
Hatte ja schon einige negative Meinungen gelesen und war vorgewarnt und hab die Erwartungen zurückgeschraubt. Nicht genug.
Shit without fun  :2:


Online JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Wus so mies!? Hätt ich jetzt nicht gedacht!
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      Wus so mies!? Hätt ich jetzt nicht gedacht!
      Ist überhaupt nicht so mies! ;)

      :bd:
      Hit and Run :6.5:
      Mir hat der ganz gut gefallen. Warum? Ganz einfach: Cooler OST, coole Karren, teils echt witzige Szenen und schräge Typen am Start, Dax Shepard (Hauptdarsteller und Regisseur) ist ein sympathischer Kerl und Kristen Bell finde ich echt mal sweet. Die restlichen Darsteller wie bspw. Bradley Cooper oder Tom Arnold sind auch cool. Früher hätte das Teil sogar eine 7 von mir bekommen. Ich habs jedenfalls nicht bereut ihn gesehen zu haben. ;)


      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Hit & Run
        Ich hab ihn eben gesehen und wurde gut unterhalten.
        Sicherlich ist der Streifen hier und da ein bisschen holperig erzählt und Tom Arnold hat auch etwas genervt, aber ansonsten hat "Hit & Run" schon Spaß gemacht. Coole Autoszenen (der Lincoln ist der Wahnsinn!), ein witziger, gegen den Strich besetzter Bradley Cooper, Kristen ist wie immer heiß und viele Situationen sind einfach lustig. Aber das Entscheidende ist, das das ganze Projekt sehr sympathisch rüberkommt, das macht einiges aus. Ich mag einfach so ungezwungene Spaß-Projekte und könnte mir auch vorstellen, dass sich viele der Akteure auch vorher schon befreundet waren, ganz abgesehen vom Pärchen Bell und Shepard. Jason Bateman huscht beispielsweise kurz durchs Bild, das war garantiert ein Freundschaftsdienst. Der Soundtrack ist auch überwiegend cool. Die gut 90 Minuten vergehen im Flug und man bekommt eine harmlose, lockere Roadmovie-Komödie. Eigentlich wärs der 6er-Bereich, aber da mir die Stimmung echt gut gefallen hat, gibts ne  :7:.
        Tobi, unbedingt ansehen. Ist zwar nicht wirklich vergleichbar, aber ich musste hier und da an "A Fork In The Road" denken.
        « Letzte Änderung: 12. Oktober 2013, 13:13:38 von Max_Cherry »


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Hätte ich echt nicht gedacht, aber Markus und Stephan zusammen, dann vertraue ich drauf :D
        Wird demnächst mal gesichtet. Kristen Bell find ich ja sowieso sweet.
        « Letzte Änderung: 12. Oktober 2013, 17:30:14 von Crash_Kid_One »


        Online JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Okay, dann muss der wohl doch mal ran!
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Online Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry