Ich bin dann mal weg

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Manollo

  • aka Manuel
      • Show only replies by Manollo
    Ich wünsch dir auch alles Gute  :!:

    Lass von dir hören und berichte fleißig. :)


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis

      Offline Evil

      • Die Großen Alten
        • Split Personality
          • Show only replies by Evil
        Dem schließ ich mich an...
        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


        Offline dead man

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by dead man
          danke Jungs! Grad noch schnell nen Hostel gebucht fuer Do. bis Sa. fuer 25 Tacken


          Crash_Kid_One

          • Gast
          Alles Gute Matze, wünsche dir viel Spaß und tolle Erfahrungen!


          Offline Evil

          • Die Großen Alten
            • Split Personality
              • Show only replies by Evil
            und lass dich nicht in dem Hostel nicht auseinander nehmen... :P
            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


            Offline blaubaum

            • Ich denke in Storyboards
            • Die Großen Alten
                • Show only replies by blaubaum

              Offline Ed

              • Moderator
              • *****
                • "The Feminist"
                  • Show only replies by Ed
                Hau rein! Das wird der Hammer und die beste Zeit deines Lebens werden!!!


                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Die Großen Alten
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash

                  Offline Thomas Covenant

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Thomas Covenant
                    Lass dir die Sonne aus dem Arsch scheinen und komm gesund wieder.  :thumb:


                    Offline Chimaira

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Chimaira
                      Lass dir die Sonne aus dem Arsch scheinen und komm gesund wieder.  :thumb:

                      dem ist nichts hinzuzufügen :) werd dich vermissen, alter!! ich bin mir sicher du ziehst das durch und wirst ne verdammt gute zeit haben!!


                      Offline Havoc

                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                      • Die Großen Alten
                        • Let me show you its features, hehehe!
                          • Show only replies by Havoc
                        Wünsche dir alles Gute auf deiner Reise. :)
                        Halt die Ohren steif und lass das Leben auf dich zukommen.
                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Matze, pass auf Dich auf, komm gesund wieder!
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Max_Cherry

                            Offline Ketzer

                            • Gefallener Engel
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Warum?
                                • Show only replies by Ketzer
                              na dann alles Gute und das alles so klappt wie Du Dir das vorstellst.
                              Can you tell my ghost
                              That he doesn't belong here anymore
                              Find another host
                              'Cause this is my soul, my soul



                              Offline Stubs

                              • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                                • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                                  • Show only replies by Stubs
                                Erfahrungen sind da, um gemacht zu werden ... ich wünsch dir jede Menge gute Erfahrungen ... interessante vielleicht auch *lach* Pass auf dich auf.  :)
                                Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                                Offline dead man

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by dead man
                                  Danke Leute,

                                  gestern Morgen nach 8.30 Uhr Ortszeit und nem knapp 14 Stunden Flug in Buenos Aires gelandet.

                                  Der Flug war zuer Haelfte entspannend > pennen< und zur anderen sehr anstrengend > mein Arsch und meine Fuesse taten recht schnell weh >

                                  Nachdem ich am Flughafen 45 Min. auf die Zollabfertigung gewartet hab bei gefuehlten 35Grad mit nem Shuttle zum Hostel..alle sehr offen und freundlich dort, dazu noch nen Party Hostel, obwohl ich auf Party keinen Bock hatte, weil meine Ohrenschmerzen und mein Kopfweh noch anhielten und nich weg zu scheinen gingen. War dann kurz draussen um Geld wechseln zu gehen und mir in ner Apotheke was zu holen kam ich nach 2 Std. voellig entnervt zuerueck und fuehlte mich von der Stadt foermlich erschlagen.

                                  Temperatur von um die 23 Grad sind sehr angenehm, aber die extreme Luftfeuchtigkeit, null Plan zu haben, wo ich genau hinmuss > mein Orientierungssinn is nich grad der beste > ueberall Menschen, jede Strasse heisst nach irgendnem Land, der extreme Verkehr und nirgendswo ne Wechselstube.
                                  Wurd mir dann zu bloed und ich bin einfach in ne Apotheke, die auch Kreditkarten nahm..nur meine nich..haha.

                                  Dann ne Bank gefunden, an der ich kostenlos abheben konnt, zueruck in die Apotheke und nachdem ich 30min. dachte in find das Hostel wieder nen Taxi genommen..es war dann 2 Strassen weiter  :uglylol:

                                  Hatte mir dann gesagt ich geh nich mehr ausm Hostel, aber ne Std. spaeter hatt ich doch Bock und bin zum La Recoleta Cemetery gelaufen, weil die Busse alle hoffnungslos ueberfuellt sind und hatte Touristenmassen erwartet, aber das Gegenteil war der Fall...Kaum der Leute und der krasse Gegensatz zum Rest der Stadt.. ab dem Zeitpunkt hat es mir dann angefangen richtig gut gefallen, bis auf die scheiss Ohrenschmerzen..

                                  Dacht mir dann heut wenns mit den Tropfen nich besser wird muss ich wohl zum Arzt und siehe da..es wurde besser, ist zwar noch nich ganz weg, aber auf dem besten Weg dorthin.

                                  Heut dann ne 4 stuendige Bustour gemacht und u.a. bei den Boca Juniors vorbeigekommen und vorher noch um ne Nacht verlaengert. Haett zwar Bock Feiern zu gehen, aber werd wohl heut drauf verzichten, sodass ich morgen fit bin.
                                  Sonntag hab ich dann vor nach Villa Gesell / ca. 400km/ wo ne Bekannte von ner Verwandten ne kostenlose Uebernachtungsmoeglichkeit hat. Da ich eh nach Patagonien wollte und es dafuer in ein paar Wochen zu kalt wird, werd ich es jetzt versuchen /falls es mit der Uebernachtungsmoeglichkeit klappen sollte, is noch nich ganz safe/
                                  Gleich was im Hostel Essen und mir nen Bier genehmigen /is hier echt gut/ und spaeter noch etwas auf der Terrasse relaxen und versuchen den feierwuetigen Deutschen hier /davon gibts ne Menge/ zu entfliegehen...

                                  Sorry fuer evtl. Rechtschreibfehler, die Tastaturen hier sind etwas ungewohnt


                                  Offline Chimaira

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Chimaira
                                    super, dann läuft ja alles! :) hatte mir schon sorgen gemacht wegen der krassen überschwemmungen in buenos aires.


                                    Offline Ed

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • "The Feminist"
                                        • Show only replies by Ed
                                      Spannend, fiebere voll mit. Bitte weiter solche ausführlichen Berichte :)


                                      Offline dead man

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by dead man
                                        So,
                                        bin seit gestern in Parana ca. 500km nord-oestlich von Buenos Aires. Ich wollte eigentlich am Antlantik Richtung Patagonien, aber das war mir dann doch zu teuer, zu kalt und zu weit um dann wieder in den Norden zu kommen.

                                        Abends im Hostel angekommen, durfte ich feststellen das ich tatsaechlich der einzigste Gast bin  :lol:

                                        So hatte ich meine Ruhe und konnte entspannt ausschlafen. Vorhin dann am Busbahnhof ne Fahrkarte nach Puerto Iguazu gekauft. Um 18.45 Ortszeit faehrt der Bus - Fahrzeit 15 Std.  :uglylol: Hab mir aber ne Cama Total geholt, sowas wie die 1. Klasse mit komplett verstellbaren Sitzen usw. sodass ich entspannt pennen kann. Vorhin noch nen Hostel gebucht fuer 2 Naechte fuer schlappe 100 Pesos (ca. 15 Euro) und vermutlich Mittwoch gehts dann in den Nationalpark und zu den Wasserfaellen.  :biggrin:

                                        Anschliessend hab ich vor ueber Paraguay nach Bolivien zu Reisen..


                                        Offline skfreak

                                        • Serienfreak
                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show only replies by skfreak
                                          Bisher klingt das doch alles echt gut - und schon viel erlebt. Sauber :thumb: Bitte halte uns weiter auf dem Laufenden :)


                                          Offline Ed

                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • "The Feminist"
                                              • Show only replies by Ed

                                            Offline Thomas Covenant

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by Thomas Covenant
                                              Klingt supergeil  :thumb:
                                              Spendiert dem Matze doch mal nen eigenen Thread  :!:
                                              « Letzte Änderung: 08. April 2013, 22:20:29 von Thomas Covenant »


                                              Offline Sing-Lung

                                              • Hat Elefanten im Garten
                                              • Die Großen Alten
                                                • Festen som aldrig tar slut...
                                                  • Show only replies by Sing-Lung
                                                Klingt toll, schade klappts nicht mit Patagonien, ist auch noch ein Ziel von mir, aber nicht bei Winter! :lol:

                                                Würde irgendwann gerne mal noch mehr hören über Buenos Aires. Fasziniert mich irgendwie diese Stadt! Kann aber nicht mal sagen warum!

                                                Spendiert dem Matze doch mal nen eigenen Thread  :!:

                                                Das ist doch hier sein Thread?! Hat ihn ja selbst eröffnet! :lol:


                                                Offline JasonXtreme

                                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                • Global Moderator
                                                • *****
                                                  • Weiter im Text...
                                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                                  Alter du legst ja ein Tempo vor :shock:

                                                  Das wollt ich auch grad sagen, der Matze is in nem Monat in Südamerika durch :D
                                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                  Meine DVDs