Ich bin dann mal weg

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Stubs

  • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
    • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
      • Show all replies
    Pass auf dich auf.

    Du wirst dir das gut überlegt haben ... manchmal muss man sich da kratzen, wo es einen juckt. Alles Gute. Lass mal was von dir lesen.  :)
    Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


    Offline Stubs

    • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
      • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
        • Show all replies
      Das kommt drauf an, was man für ein Typ ist ... sich einen Wolf planen und dann nichts umsetzen find ich genauso wenig zielfördernd wie Hals über Kopf auszuwandern, um vor Ort zu improvisieren. Ich hab das nicht verfolgt und weiß auch in diesem Fall nix darüber, aber es liest sich weder nach authistischer Planung, noch nach Augen zu und durch.

      Er bucht ja kein Ticket bei der never-come-back-airline ... Good old Germany ist immer noch da, wenn es nicht klappt. Ich glaub aber schon, dass so was einen ganz weit nach vorne bringt. Da werd selbst ich Spießer latent neidisch.  :D
      Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


      Offline Stubs

      • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
        • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
          • Show all replies
        Erfahrungen sind da, um gemacht zu werden ... ich wünsch dir jede Menge gute Erfahrungen ... interessante vielleicht auch *lach* Pass auf dich auf.  :)
        Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!