Ich bin dann mal weg

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    So ganz geplant klingt das alles aber nicht. Chile oder Argentinien, das weiß man doch eigentlich viel früher wo es einen hinzieht. was hast du da unten denn genau geplant? Und vor allem kennst du da schon Leute, an denen du dich halten kannst? Für mich klingt das nach "alles hinter mir abbrechen, einfach runter, kucken wie es mit der Kohle so geht und abwarten, was dann passiert". Das ist's megascheissmutig, wenn das wirklich so der Fall ist aber auch durchaus naiv und das Sage ich, der selbst gerne mal etwas naiv bestimmte Ziele durchsetzt nur nicht so extrem.



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      Egal wie es läuft, melde dich!

      Wollte irgendwann mal nen Wilderness-Urlaub machen, für drei oder vier Wochen durch die Wildnis Alaskas mit Rucksack, Zelt und Gewehr, ähnlich wie im Film Wilderness halt aber seit 9/11 ist das leider für einen Turistas nicht mehr so einfach sich dort ne Waffe zu mieten/kaufen, auch wenn es nur für sowas ist.



      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        Sascha, habe ich dieses Jahr mit nem Kollegen vor allerdings mit Zelt und Autoschlafplatz um mehr Kohle fürs Saufen zu haben. :lol:



        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies
          Durch die schottischen Highlands auf den Spuren von William Wallace... ich mach mit !  :D

          Dafür gibt's aber keine Platin, is dir klar?! *nichtlustigmodusaus* :D



          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show all replies

            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show all replies
              Hört sich sehr geil an! :biggrin:
              « Letzte Änderung: 05. Mai 2013, 00:46:49 von Ash »



              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Die Großen Alten
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show all replies
                Musst dich da ja wie zu Hause fühlen bei all den deutschen Beamten. :lol: