Ich bin dann mal weg

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Krasse Sache, Matze!!! Ist aber sicher eine super Erfahrung und wer weiss wo dein Weg dich hinführt.
    Ich wünsche dir von Herzen alles Gute und hoffe sehr,das wir in Kontakt bleiben!!


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Aber ich scheiter lieber als mir den Vorwurf zu machen, es nicht probiert zu haben.

      So isses!!

      Wollte irgendwann mal nen Wilderness-Urlaub machen, für drei oder vier Wochen durch die Wildnis Alaskas mit Rucksack, Zelt und Gewehr, ähnlich wie im Film Wilderness halt aber seit 9/11 ist das leider für einen Turistas nicht mehr so einfach sich dort ne Waffe zu mieten/kaufen, auch wenn es nur für sowas ist.

      :thumb:

      Ich würde gerne mal durch die schottischen Highlands - finde aber niemand der mit mir geht. Von Ort zu Ort, Whisky und Bier galore.


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Sascha, habe ich dieses Jahr mit nem Kollegen vor allerdings mit Zelt und Autoschlafplatz um mehr Kohle fürs Saufen zu haben. :lol:

        Ich sach ja: Mit mir geht niemand :bawling: :)


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          @Phil:
          Ach was das Leben hier ist nicht schlimm...ganz im Gegenteil. ;) Ich hab ein tolles Leben und will mich gar nicht beschweren...ABER...tief in mir drinnen lodert eine Sehnsucht nach Abenteuer und "frei" sein. Ich fühle mich manches Mal einfach "eingeengt" in meinem Leben und trauere auch etwas verpassten Möglichkeiten hinterher. Warum hab ich in der Schule nicht mal einen Austausch für ein Jahr in die Staaten gemacht? Warum hab ich mir in den 20ern nicht etwas Kohle zusammen gespart, mir den Rücksack umgeschnallt und bin mal los? Das sind so Sachen die ich heute unglaublich gerne tun würde, es aber einfach nicht mehr möglich ist. Es gibt sicher Schlimmeres aber das sind halt Sachen die mir etwas nachhängen. Ich würde wirklich gerne mal ein Jahr durch die USA reisen oder dort mal ein Jahr (oder länger?) arbeiten.

          Absolute Zustimmung


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Klasse! Wann fliegst du denn? Eventuell schaffe ich ja noch einen kurzen Abschieds-Abstecher :)


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Klasse! Wann fliegst du denn? Eventuell schaffe ich ja noch einen kurzen Abschieds-Abstecher :)

              ich glaub 19 Uhr. Vorher noch nen Whisky wär nich verkehrt  :thumb:

              Ja cool. Müsste doch eigentlich klappen :D


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                so, endlich zum Spanischkurs angemeldet.

                Ab dem 11.02. gibts für mich dann nen 5 Wochen Intensivkurs (Mo.-Fr. von 9-12.15Uhr)

                Das müsste dann erstmal reichen..

                :thumb:


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  Sauber :)
                  Bei mir ist grad auch Land unter mit Visa, Versicherungen, Wohnung, Auto und und und.

                  Bist am 6. April daheim?

                  nope, mein Flug geht am 3.4.

                  Schon im Kalender eingetragen :D Wann fliegst du genau?


                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies

                    @Sascha
                    mein Flug geht doch schon 19 Uhr ab Frankfurt..

                    Ja, hättest du denn noch Bock auf einen kleinen Abschiedstrunk davor :D
                    Wann müsstest du denn spätestens zum Einchecken?
                    Deine Handynummer ist noch die Alte, oda?


                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies
                      Matze, ich wünsch dir alles, alles Gute für dein Leben in Unbekannt :D Guten Flug, eine tolle Zeit, viele geile Eindrück und natürlich ein paar heisse Latinas :)


                      Offline skfreak

                      • Serienfreak
                      • Moderator
                      • *****
                          • Show all replies
                        Bisher klingt das doch alles echt gut - und schon viel erlebt. Sauber :thumb: Bitte halte uns weiter auf dem Laufenden :)


                        Offline skfreak

                        • Serienfreak
                        • Moderator
                        • *****
                            • Show all replies
                          Vorhin hab ich mir mal im Reisefuehrer den Umgang zu Begegnungen mit Grosskatzen angesehen: Laut, aber beruhigend auf das Tier einsprechen, nicht den Ruecken zukehren und mit den Armen Rudern  :uglylol:  - also ganz so wie in meinem letzten Ausbildungsjahr in der Wohngruppe mit den Jugendlichen..

                          :uglylol: :uglylol: :uglylol:


                          Offline skfreak

                          • Serienfreak
                          • Moderator
                          • *****
                              • Show all replies
                            Das sind doch mal geile Erlebnisse. Das mit dem Bus erinnert mich an "Auf der Jagd nach dem grünen Diamanten" :D Und Schwesternhaus klingt doch gut :p