Ich bin dann mal weg

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Hört sich sehr spannend an, Matze. Ich bewundere diesen Schritt und wünsche Dir eine tolle Zeit. :thumb:

    Tief in mir drin brodelt ebenfalls solch ein "Ausbruch" aber dafür ist bei mir der Zug abgefahren, weil ich hier zu viele Verpflichtungen habe. Ich mag mein Leben so wie es ist und ich liebe meine Frau aber wenn ich kein Haus hätte und Single wäre, dann würde mein Leben vermutlich um 180 Grad anders und nicht in Deutschland verlaufen...

    Matze, lass bitte von Dir hören!!! :)


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      @Phil:
      Ach was das Leben hier ist nicht schlimm...ganz im Gegenteil. ;) Ich hab ein tolles Leben und will mich gar nicht beschweren...ABER...tief in mir drinnen lodert eine Sehnsucht nach Abenteuer und "frei" sein. Ich fühle mich manches Mal einfach "eingeengt" in meinem Leben und trauere auch etwas verpassten Möglichkeiten hinterher. Warum hab ich in der Schule nicht mal einen Austausch für ein Jahr in die Staaten gemacht? Warum hab ich mir in den 20ern nicht etwas Kohle zusammen gespart, mir den Rücksack umgeschnallt und bin mal los? Das sind so Sachen die ich heute unglaublich gerne tun würde, es aber einfach nicht mehr möglich ist. Es gibt sicher Schlimmeres aber das sind halt Sachen die mir etwas nachhängen. Ich würde wirklich gerne mal ein Jahr durch die USA reisen oder dort mal ein Jahr (oder länger?) arbeiten. Würde ich heute einen Job in den Staaten angeboten bekommen, ich wäre in einem großen Dilemma. Haus in Deutschland und eine Frau die ich niemals aus Deutschland weg bekommen würde... ;)


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        So, nach dem tagelangem rumgestresse wg. Weiterflugtickets, Einreisebestimmungen der Airlines usw. hab ich das ganze jetzt safe gemacht und nen Hin und Rückflug gebucht. Flexible Rückflugtickets sind leider ziemlich teuer.. so werd ich einfach meinen Rückflug verfallen lassen..preislich macht das mittlerweile kein zu großen Unterschied.. und das wichtigste: es wird keinerlei Probleme beim Einchecken geben.

        Am 03.04. flieg ich von Frankfurt über Paris nach Buenos Aires.  :biggrin:

        So kann ich Ostern noch mit meiner Familie verbringen und hab kein Stress in Bezug auf Vorbereitungen etc.

        Ich freu mich
        :thumb: :thumb: :thumb:


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          so, endlich zum Spanischkurs angemeldet.

          Ab dem 11.02. gibts für mich dann nen 5 Wochen Intensivkurs (Mo.-Fr. von 9-12.15Uhr)

          Das müsste dann erstmal reichen..
          Da macht jemand ernst!!!  :thumb:


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies
            Sauber :)
            Bei mir ist grad auch Land unter mit Visa, Versicherungen, Wohnung, Auto und und und.

            Bist am 6. April daheim?

            nope, mein Flug geht am 3.4.
            Meld Dich hier auf jeden Fall noch mal bevor Du los machst! :)


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show all replies
              Ich hoffe das mit Australien klappt dann!!! Verfolge Deine Aktivitäten und Bilder immer bei FB! Das mit der Schlange kannste hier mal posten! :D :thumb: