Ich bin dann mal weg

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show all replies
    Ich wünsche dir viele tolle Erlebnisse auf deinem Trip, bzw. für deine weiter Zukunft wo auch immer sie dich hinführen mag.
      :)
    Naiv ist es sicher ein Stück weit, aber wenns nicht funktioniert komm ich wieder zurück, das sollte kein Problem sein, da ich genug Unterstützung durch Familie + Freunde habe. Aber ich scheiter lieber als mir den Vorwurf zu machen, es nicht probiert zu haben.

    by the way. Hab jetzt einen Termin zur Wohnungsübergabe und werd dann voraussichtlich nächste Woche meinen Flug buchen.
    So naiv würde ich das jetzt gar nicht nennen.
    Ich habe einen Freund der nach der Schule und Zivi, eine Ausbildung als Koch gemacht hat und seit dem, seit gut 10 Jahren die Welt bereist und es eigentlich nie länger als 3-6 Monate an einem Ort aushält. Dafür hat er inzwischen mit Ausnahme der Antarktis auf jedem Kontinent der Welt gekocht, von Luxus-Restaurant bis Strandbar, war überall Surfen wo es schöne Wellen gibt, ist illegal auf einem Floß in die USA eingereist, etc...

    Meines Wissens hat er auch nicht genauer geplant, in seiner Anfangszeit wahrscheinlich weit weniger als du.
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Online Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show all replies
      Top.  :)
      Da hast du jetzt ja noch genug Zeit schon mal ein paar Pläne zu schmieden.
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Online Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show all replies
        Wünsche dir alles Gute auf deiner Reise. :)
        Halt die Ohren steif und lass das Leben auf dich zukommen.
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”