Ich bin dann mal weg

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    Ich finde den Schritt auch mutig und kann es nachvollziehen! Hab mir auch jahrelang "eingeredet", dass das perfekt wäre für mich. Und obwohl ich Single bin und eigentlich ausser materiellen Sachen nix an Verpflichtungen, könnte ich es trotzdem nicht! Längere Urlaube usw. sind kein Problem für mich, im Gegenteil! Aber alles aufgeben hier, könnte ich nie! Dafür geht's einem hier in der Schweiz einfach zu gut.

    Das scheint bei euch bzw. vielen von euch aber eher das Gegenteil zu sein! :confused: Markus ist nicht der erste, der ja schreibt "wenn keine Frau und kein Haus, dann..."

    Ist das Leben so "schlimm" bei euch oder woran kann das liegen? Würd mich interessiern! :) Ich meine, jeder hat mal die Gedanken, auszubrechen aus dem Alltag. Aber eben, machen tun's die Wenigsten!


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      Würde auch ein flexibles Rückfluticket empfehlen. Kommt aber halt sowohl auf die Fluggesellschaft wie auch auf das jeweilige Land an.

      Zur Not geh doch mal ins Reisebüro. Vielleicht gibbets ja wer, der auf Südamerika spezialisiert ist.


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies
        Klingt toll, schade klappts nicht mit Patagonien, ist auch noch ein Ziel von mir, aber nicht bei Winter! :lol:

        Würde irgendwann gerne mal noch mehr hören über Buenos Aires. Fasziniert mich irgendwie diese Stadt! Kann aber nicht mal sagen warum!

        Spendiert dem Matze doch mal nen eigenen Thread  :!:

        Das ist doch hier sein Thread?! Hat ihn ja selbst eröffnet! :lol:


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show all replies
          haha geile Erlebnisse!! :biggrin: :thumb:

          Auch wenn es wohl das ein oder andere Mal nervenaufreibend ist, gehört das wohl ein zu diesem Erlebnis und im Nachhinein isses umso schöner!


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Die Großen Alten
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show all replies
            Kokablätter!? Schon das, was ich denke, oder? :lol:

            Ja, aber das ist legal und hilft gegen die Höhenkrankheit. Ist für Touris normal dort, Koka-Tee zu schlürfen oder die Dinger sogar zu kauen. Im Masse natürlich. :)


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Die Großen Alten
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show all replies
              Ja ok, das is dort legal - aber es is faktisch schon Kokain drin, oder wat!?

              Kokain kann daraus gewonnen werden, ja.

              http://de.wikipedia.org/wiki/Kokablatt