Der Nippes-Thread (Figuren, Merchandise und anderer Kram)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Administrator
  • *****
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    Sammeln...oha, heikles Thema, wo fang´ich da nur an?

    Gut, also in erster Linie sammle ich so ziemlich alles, was mit "Star Wars" zu tun hat, vor allem das alte Spielzeug (hab mitlerweile fast alle alten Figuren zusammen, nur die Großfahrzeuge sind mir stellenweise doch etwas zu teuer...), die Bücher, Comics, auch die neuen Figuren seit den 90ern, Videos in allen Auflagen.

    "Resident Evil": alles, was ich kriegen kann, hab´schon etliche Figuren aus USA und Japan, Comics, Bücher, die Games sowieso.

    Ansonsten halt Filme.
    « Letzte Änderung: 19. Oktober 2017, 05:56:36 von nemesis »


    Offline Hellseeker

    • aka Patrick
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Hellseeker
      Öhm :roll: , ich sammle eigentlich nur DVDs. Nämlich hauptsächlich Horror und ein bisschen Sci-Fi.  :)
      die kommt noch... irgendwann...


      Naja ich sammle eben DVD`s und diese Resident Evil Figuren, wie Nemesis eben, hab aber noch nich allzuviele...


      Nun, ich sammle c'ts. Allerdings nur für ein Jahr, dann gibt es die Jahres-CD und die alten Hefte können in den Müll.
      Sonst sammle ich noch MP3z, Videos (AVIs, MPEG, ...), Sounds, Bilder, ...

      An real existierenden, materiellen Sachen fällt mir jetzt nichts ein was ich sammle.

      Criena


      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Die Großen Alten
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show only replies by Elena Marcos
        da ich einen sammeltick habe....sammel ich folgendes:

        Höspielcassetten,
        Hevy Metal Musik on CD and LP,
        Comics...(jep ich bleibe immernoch Kind)

        und
        natürlich Horrorfilme, Bücher usw.....

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Administrator
        • *****
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis
          Lustig, was einem alles noch so einfällt, wenn man die Postings anderer durchliest...habe nämlich die Hörspielcassetten vergessen:

          -Die 3 ???
          -Larry Brent
          -Macabros
          -Nightmare On Elm Street (kamen aber leider nur 6 raus...)
          -Die H.G.Francis-Gruselreihe
          -John Sinclair (Edition 2000)


          Offline Ketzer

          • Gefallener Engel
          • Global Moderator
          • *****
            • Fick Dich Menschheit!
              • Show only replies by Ketzer
            also ich sammle sehr viel Metal CD´s und LP´s und versuch da ne anständige Sammlung hinzupacken.
            Allerduings nur für mich und nicht um die mal abzugeben.

            Ferner sammle ich auch PC Spiele (sofern ich mir leisten kann)

            Alle alten Star Wars Figuren ja das wär auch ein Traum

            oder hübsche Frauen, Geld,.......  :lol:   ;)
            Hölle ist kein Ort, Hölle ist ein Zustand!




            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Administrator
            • *****
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis
              Das ging mir auch so...und dann hat ein paar Straßen weiter ein Laden aufgemacht, der altes Spielzeug vertickt (Big Jim, Tron, Star Wars, E.T. u.s.w...). Nun, ich warte  ur darauf, dass er mir beim nächsten Besuch den roten Teppich ausrollt, denn ich habe schon einiges an Kohle dagelassen...


              Also ich sammle Filmplakate von Horrorfilmen, hab schon so um die 200 verschiedenen. Sonst sammle ich noch ne ganze menge (eigentlich alles) was irgendwie mit Horror zutun hat. Diese Figuren von Resident Evil und so auch. Früher hab ich die Figuren von He-man und WWF gesammelt, hab sie aber verkauft um mir Plakate zu Kaufen.


              Ja PLakaate sammeln wollte ich auch mal, is find ich cool, bloß dann hate ich kein Geld mehr und diese Pleitesträhne zog sich ein wenig dahin bis ich es aufgegeben hab!


              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show only replies by Bloodsurfer
                Nuja, ich sammel ausser DVD's noch Punk-CD's und "Professor Zamorra"-Hefte. Früher, asl ich noch klein war ( :D ), hab ich sogar noch Briefmarken gesammelt, aber das ist mir mittlerweile zu blöd geworden...


                Anonymous

                • Gast

                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer
                  Ne Romanheftserie, ähnlich wie auch John Sinclair.
                  Und neuerdings sammel ich auch die Splatting Image...



                  Offline Osolemio

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Osolemio
                    @nemesis: Die H.C.Francis Cassetten habe ich als Kind geliebt... Die schrecklichste war 'Die Monsterspinne': Hatte ich auf 'nem Flohmarkt entdeckt. Zuhause ab in den Cassetten-Recorder und dann: Aaaahhhh....schrecklich....das war eine 'Bille und Zottel'-Cassette. Was war ich sauer. Draussen 'Monsterspinne', drinnen 'Monster-Pferde-lieb-hab-streichel-hoppel-galoppel'. Könnte mich heute noch, 20 Jahre danach, aufregen  ;) .

                    Osolemio (der mal eine Zeit lang alte Rock/Hard Rock/Metal-Sachen auf Vinyl gesammelt hat)


                    Offline Elena Marcos

                    • a.k.a. Dirk
                    • Die Großen Alten
                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                        • Show only replies by Elena Marcos
                      Hihi...das Grauen hast Du nie vergerssen was....

                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                      Also ich sammle Schuhe - hab schon an die 20 Paar, die ich regelmäßig trage, und unzählige, die rumliegen. Ich bin fanatische Stiefelträgerin, am liebsten mit  Stahlkappe, und dann steh ích - verständlich bei einer Größe von 1,62 m - auf High Heels, und das mein ich dann auch so...


                      Anonymous

                      • Gast
                      @Satanica  Schuhe? Vielleicht solltest du dir als Nick hier lieber Imelda Marcos geben  :-P


                      Ich sammel Spawn-Comics (seit der ersten deutschen Ausgabe), Simpson-Comics, die CT, den Spiegel, Figuren von Happy-Meals, Schnuffis, und Eisbär-Kuscheltiere...

                       8O = Zeit die Kontaktlinsen rauszunehmen.

                      gute nacht, R.


                      Offline Elena Marcos

                      • a.k.a. Dirk
                      • Die Großen Alten
                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                          • Show only replies by Elena Marcos
                        Zitat von: "Satanica"
                        Also ich sammle Schuhe - hab schon an die 20 Paar, die ich regelmäßig trage, und unzählige, die rumliegen. Ich bin fanatische Stiefelträgerin, am liebsten mit  Stahlkappe, und dann steh ích - verständlich bei einer Größe von 1,62 m - auf High Heels, und das mein ich dann auch so...


                        Mittlerweile bekomm ich hier den Eindruck du bist eine ganz krasse (witzel)....jetzt mal im Ernst - soo hart sind wir alle noch nicht mal zusammen....

                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"



                        Oh mon dieu, quel malheur...je n'ai pas imaginée d'être tellement particulière...

                        Ich, hart?!?!???????? :angel:  :angel:


                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Administrator
                        • *****
                          • Videosaurier
                            • Show only replies by nemesis
                          @ Osolemio: hab´mich mit den Neuauflagen eingedeckt. Jaja, die gute alte Zeit...

                          Ach, übrigens: 'Monster-Pferde-lieb-hab-streichel-hoppel-galoppel'...hab´mir eben fast ins Hemd gemacht vor Lachen... :lol:


                          Offline Bloodsurfer

                          • diagonally parked in a parallel universe...
                          • Administrator
                          • *****
                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                              • Show only replies by Bloodsurfer
                            Schuhe sammeln? Machen das nicht ALLE Frauen?

                            :D :D :D


                            Sonja Kraus sammelt denk ich auch Schuhe! ABer die hat denk ich eine VIelzahl mehr als Satanica.....


                            hmpf, *sonjakrausbeneid*...wer ist das überhaupt?!?!?