Der Nippes-Thread (Figuren, Merchandise und anderer Kram)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Muss das so sein, dass Luke einen blauen Gummidildo in der Hand hat? :)


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies

      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Der Superman sieht ja mal total aus wie Reeves. Klasse Arbeit!
        Coole Geschenke!






        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Wenn jemand mal nen coolen "Ceasar" aus Planet der Affen sieht, bitte Bescheid sagen.
          Die "normalen" Figuren für um die 20 Tacken, finde ich nicht so prall.
          Eine Büste oder so wär auch geil. Ob ich mir so was leisten will, weiß ich noch nicht, aber im Kino habe ich recht häufig gedacht, wie cool der sich im Regal machen würde. 


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Wenn jemand mal nen coolen "Ceasar" aus Planet der Affen sieht, bitte Bescheid sagen.
            Die "normalen" Figuren für um die 20 Tacken, finde ich nicht so prall.
            Eine Büste oder so wär auch geil. Ob ich mir so was leisten will, weiß ich noch nicht, aber im Kino habe ich recht häufig gedacht, wie cool der sich im Regal machen würde.

            Dann wären die beiden Planet of the Apes Collections von Amazon was gewesen für Dich! Zwar nicht ganz günstig, aber immerhin mit allen Filmen dazu und sehr wahrscheinlich in top Qualität!

            http://www.amazon.de/Planet-Affen-Collection-exklusiv-Amazon/dp/B00MABEC9W/ref=sr_1_8?ie=UTF8&qid=1408361541&sr=8-8&keywords=planet+der+affen+box

            http://www.amazon.de/Planet-Affen-Caesars-Collection-Blu-ray/dp/B00KTR6X4G/ref=sr_1_10?ie=UTF8&qid=1408361541&sr=8-10&keywords=planet+der+affen+box

            Beide leider z.Z. nicht mehr verfügbar! :/ Erstere war Amazon-Exklusiv, somit wohl schwerer zu finden. Die zweite dürfte es wohl aber bei anderen Händlern noch geben bzw. z.B. in UK (mit dt. Ton)
            Die zweite sieht sau geil aus!
            Ja, das wär was gewesen, aber niemals hätte ich den Preis bezahlt. :)
            Aber danke fürs raussuchen



            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Da möchte ich mal Live-Fotos von sehen :D
              Mich interessiert auch die Farbe, der müsste in real ja ein bisschen weniger knallig weiß sein.
              Aber kaufen würde ich mir das Riesending glaube ich eher nicht.


              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Big Jim sagt mir garnichts.

                Bin voll bei Dir Ash! :lol: höre davon uch zum ersten Mal! :redface:

                Mein Gegenstück zu Barbie-Figuren waren immer meine He-Man Sachen! :love: :D
                Ich kenne Big Jim auch nur vom Namen. Ohne jemandem zu Nahe treten zu wollen, glaube ich, das war ein paar Jahr vor meiner Zeit.


                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies



                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Demnächst kommt eine Darkwing Duck Funko Pop Figur.
                    Bisher gibt es leider nur eine Konzeptzeichnung.
                    Mal sehen, wie der letztendlich aussehen wird. DD Würde mich ja schon irgendwie reizen.

                    « Letzte Änderung: 18. Februar 2017, 18:52:29 von Max_Cherry »


                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Es gibt so ein paar, die ich echt cool finde.
                      Baby Groot oder der Dude z.B.


                      Offline Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Im Rossmann zugeschlagen, alle drei Versionen des Star Trek Communicator Parfüms. Das Schwarze (Captain) ist sehr herb, recht oldschool, heute nicht mehr ganz so im Trend. Das Blaue (Spock) ist typisch blau weil irgendwie riechen die meisten blauen Parfüms nach Davidoff. :p Das Rote riecht leicht fruchtig, finde ich persönlich am Besten wobei es für Frauen ist, ist halt die Uhura-Edition. Optischen finde ich die Flaschen sehr schick. :)

                        Edit: Achja, 12,99 im Preis, tut also keinem Geldbeutel weh.


                        Hab hier auch gerade an dem blauen geschnuppert.
                        Mein Arbeitskollege hat das geholt. Passt, riecht nicht schlecht.

                        Den Spender finde ich ganz cool, sieht ja echt aus, wie ein Star Trek Spielzeug oder ein Rasierer, je nachdem. :)
                        « Letzte Änderung: 28. Juni 2017, 16:56:31 von Max_Cherry »




                        Offline Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Besonders Egon und Winston sehen echt spitze aus.
                          Generell richtig gute Arbeit.


                          Offline Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Durch Zufall über die Star Wars Meisho Movie Realization Actionfiguren gestolpert. Sollen so 17cm groß und verbinden Star Wars mit japanischer Geschichte. Und ich find die Dinger abartig geil.



                            Allerdings sind 80+ Tacken für so ein Teil dann eher ein Abturner...
                            Boah, sind die geil. Beim zweiten Vader stört die Kugel, aber sonst Hammer Dinger. Den letzte Stormtrooper find ich am coolsten. Mit sowas fange ich lieber gar nicht erst an, bei dem Preis sowieso nicht.