Der Nippes-Thread (Figuren, Merchandise und anderer Kram)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.


Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies

    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      Seit dem 25.01. im Kaufland, falls Jemand vorbeikommt, ich hätte gerne Eine :):

      « Letzte Änderung: 30. Januar 2018, 06:28:32 von Ash »



      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        Ich halte den Markt auch für völlig überschwemmt damit. Mich interessiert ja eh mehr der Bereich „electronic toys“wobei ich natürlich auch Figuren habe aber eben nur Angebote.



        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies

          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show all replies
            Aus der Krabbelkiste ausm SB Markt, ist so was wie Metro, für Gewerbetreibende, habe da schon ein paar Mal älteres Merch für kleines Geld gefunden, hier im eher schlechten Zustand aber bei 6 EUR akzeptiere ich das als Retro Charme. :p





            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show all replies
              Weiter geshoppt...



              Zwei der Alten & Zwei der Neuen. Die Anderen waren mir zur teuer. Komischer Weise sind die
              Preisunterschiede sehr hoch. Während Stantz & Venkman zwischen sechs & zwölf Euro kosten, gehen die anderen Beiden bei 50-60 EUR erst los, genauso wie bei den neuen GBs, komisch...



              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Die Großen Alten
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show all replies
                Star Wars - Jyn Erso Seal Kommandantin 50 cm für 11,31 EUR geklickt, habe schon Einige  dieser großen Figuren von Jakks Pacific & muss sagen, ich mag die sehr und der Preis ist hier wieder TOP! Wenn es die im Angebot gibt schlage ich eigentlich immer blind zu.


                « Letzte Änderung: 07. März 2018, 11:19:30 von Ash »



                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Die Großen Alten
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show all replies
                  Alles noch in Kartons verpackt. Mein Spielzimmer ist noch nicht fertig (Rigips ist grad mal an die Decken gebracht). Es soll aber alles ausgestellt werden, wobei die wenigsten Sachen aus der Verpackung genommen werden. Ob natürlich alles reinpasst ist eine andere Frage, denke aber schon, ist kein soo kleines Zimmer. Es kann aber schnell eng werden, gerade wenn ich die großen Figuren von Jakks immer einstecke. Kategorien sind schon abgesteckt: Star Wars, Lego, 80s, Playmobil (primär Ghostbusters), RC-Filmautos, DVD/BD-Special Editions, Spielkonsolen, Mixtoys. Ich muss natürlich noch bedenken, dass ich da zwei TVs reinpacke und noch ne Couch und hoffentlich ein paar Poster. Wenn ich Pech habe muss alles voll mit Glasvitrinen ausgefüllt werden, der Keller ist halt voll mit Merch, muss ich sehen. Offene Regale wird es nur für die Filme geben. Eventuell kommen die auch ins Wohnzimmer, wenn kein Platz ist aber eigentlich wollte ich das Wohnzimmer „filmfrei“ halten, hat bei der letzten Wohnung aber auch nur solala geklappt.



                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Die Großen Alten
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show all replies
                    Wohnzimmer is bei mir auch filmfrei bis auf die PS4 und darunter im Schrank einige BDs die auf Sichtung warten...

                    Genau stelle ich mir das vor. Ist das so viel, was du unten liegen hast? Filme wahrscheinlich!? Also ich hätte da ne Idee für deine Filme > Ferienwohnung! :D



                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Die Großen Alten
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show all replies
                      Jaja, große Sammlungen können auch ein Fluch sein. :D Wieviel qm hast du denn dann, wenn es soweit ist? Ich überlege mir ja den übergroßen Millenium Falcon von Lepin zu holen und dafür den passenden Tisch mit Glasplatte. Zum Ausspacken und Hinstellen reicht in meinen Augen die Chinakopie, zumal die Quali sehr gut sein soll. Aber ich weiß leider noch garnicht ob da überhaupt ein Tisch hinpassen wird, wenn erstmal alles drin ist.



                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Die Großen Alten
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show all replies
                        Wow, 30qm verteilt auf zwei Räume ist verdammt viel Platz, was dein Zeug einnimmt! :lol: Da hätte ich mal grad auch keine Idee wie man solch ein Volumen um 2/3 reduziert. :D



                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Die Großen Alten
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show all replies
                          Ich glaube ich fange jetzt auch noch an Monopoly Brettspiele zu sammeln. Neulich Monopoly Star Trek geklickt und jetzt Monopoly Zurück in die Zukunft. :D Monopoly Ghostbusters wäre noch ganz cool aber ich warte auf ein Angebot. :D Ach und von Fallout gibt auch eins, cool, Super Mario, Walking Dead, macht sich bestimmt gut im Regal. Monopoly setzt wohl jetzt auch auf die Lizens-Schiene. Von Yahtzee gibt es mittlerweile auch coole Sachen aber nur in den USA. Naja, man kann nicht alles haben.




                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Die Großen Alten
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show all replies
                            Apropos Playmobil. Kennt Ihr die FunKo-Playmobil Figuren lizensierter Filmcharaktere? Preislich sind die nicht ohne aber eben auch irgendwie cool, gerade Dr.Who & Zurück in die Zukunft. Davon kann gerne mal ein Set erscheinen wie bei Ghostbusters!



                            Das war mir garnicht so bewusst, dass die Dinger so groß sind. Hier mal ein Vergleich zu ner BluRay Amaray. Mich ärgert es etwas, dass ich damals nicht Doc Brown & Marty McFly geklickt habe. Beide sind jetzt aber zu teuer, als dass ich sie noch kaufen würde.





                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Die Großen Alten
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show all replies

                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Die Großen Alten
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show all replies
                                Wollte eigentlich ne "Jack In The Box" für Sohnemann suchen & kaufen. Naja, habe mir nun Eine gekauft...





                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Die Großen Alten
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show all replies
                                  Das Ding stelle ich mir neben den Film, wenn ich ihn mal habe. Für den Nachwuchs gibt es die Version von Raupe Nimmersatt! :D



                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Die Großen Alten
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show all replies
                                    bei coolstuff.de ne Star Wars Drohne gekauft, konnte bei dem Preis nicht widerstehen, 50 EUR. Das Ding kostet meist über 100 EUR, Ursprungspreis damals sogar 199 EUR. Leider gab es nur noch den X-Wing, hatte eigentlich immer ein Auge auf das Speeder Bike.


                                    https://www.coolstuff.de/Propel-Star-Wars-Drohne-Collectors-Edition-In-Der-Displaybox?utm_source=Facebook&utm_medium=Facebook&utm_campaign=Facebook&utm_content=Propel-Star-Wars-Drohne-Collectors-Edition-In-Der-Displaybox


                                    EDIT: ALTER IST DAS GEIL!!!! Sowas habe ich schon länger zu einem bezahlbaren Preis gesucht, Han Solo in Carbonit 1:1 und vor allem dreidimensional und nicht einfach nur ein billiges Poster. Aber ich KANN jetzt nicht!! Nächste Woche Werstattt+Tüv und dann Berlin, hoffentlich in den kommenden Monaten, MEGA!!!! Dann vielleicht wirklich an den Kühlschrank. :lol:



                                    https://www.etsy.com/de/listing/250533642/star-wars-han-solo-im-massstab-11?gpla=1&gao=1&&utm_source=google&utm_medium=cpc&utm_campaign=shopping_de_de_de_a-books_movies_and_music-movies&utm_custom1=440ecc33-aa50-4afb-9b61-1efd873c27f4&gclid=EAIaIQobChMI6-XhscOq2gIVrRXTCh2J9AQdEAkYBCABEgKtRvD_BwE


                                    EDIT: Der Link ist nur für mich als Erinnerungsstütze, passt hier aber eh gut rein, ein Air Hockey Tisch:

                                    https://www.athleteshop.de/buffalo-dominator-airhockey-tisch-92033?as=athlete&kwd_id=20053-AGI-51539109251-ASI-413768857880-ASF0APLZHQ&gclid=EAIaIQobChMI-b7o4YSr2gIVDGcbCh1ubglJEAkYCCABEgJe4PD_BwE

                                    « Letzte Änderung: 08. April 2018, 17:59:13 von Ash »




                                    Offline Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Die Großen Alten
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show all replies
                                      Der Preis ist auch Top, werden bei eBay teils für 200 Euro ja bis zu 400 USD verkauft. Ich habe mal zwei bestellt in der Hoffnung, dass es wirklich die Teile sind, wie angegeben. Wenn die OVP cool aussieht bleibt dann Einer verpackt. Ansonsten geht der runter in die zweite Wohnung, soll da eh etwas nerdig eingerichtet werden. :)



                                      Offline Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Die Großen Alten
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show all replies

                                        Offline Ash

                                        • der Werbe-Bot
                                        • Die Großen Alten
                                          • Tod durch SnuSnu
                                            • Show all replies
                                          Zitat
                                          Von Kindern unter 3 Jahren fernhalten - Erstickungsgefahr aufgrund verschluckbarer Kleinteile.

                                           :D



                                          Offline Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Die Großen Alten
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show all replies
                                            Lass besser ersteinmal. Ich habe die Seite mit dem Link von Havok geprüft und die Seite ist noch verdammt jung. Es sieht tatsächlich nach dem Scam Shop aus, die derzeit wie Pilze sprießen.

                                            Also das ssl Zertifikat der Seite ist gerade mal zwei Tage alt, die Seite höchstwahrscheinlich auch.

                                            http://scamanalyze.com/check/luccm.com.html

                                            Auch sonst gibt es noch kaum Infos. Scheint noch ganz frisch zu sein.

                                            Und mittlerweile finden sich auch schlechte Bewertungen, die es vor meinem Kauf noch nicht gab.

                                            https://www.trustpilot.com/review/www.cookstopshop.com



                                            Offline Ash

                                            • der Werbe-Bot
                                            • Die Großen Alten
                                              • Tod durch SnuSnu
                                                • Show all replies
                                              Habe das Ding bei der ersten Diskussion bei amazon in den Warenkorb gepackt, lag da bei 59 EUR, habe mir dann aber gedacht "scheiss drauf, hast schon genug OOP-Zeuch". Das Ding ist eh nur in Deutschland vom Markt genommen. Die Diskussion, tja Deutschland halt...

                                              EDIT: Mmh... vllt. sollte ich 10 Stück kaufen und sie dann bei ebay für 199 EUR anbieten. :think:
                                              « Letzte Änderung: 26. Juni 2018, 14:17:38 von Ash »



                                              Offline Ash

                                              • der Werbe-Bot
                                              • Die Großen Alten
                                                • Tod durch SnuSnu
                                                  • Show all replies
                                                Wenn Du welche findest nimm mir zwei mit, Ash! :D

                                                @ Stephan
                                                Ach die gabs schon als ich noch Kind war - die wurden dann immer von meinen Ami Irak und Vietnameinheiten dezimiert :lol:

                                                Hat sich schon erledigt, Preise liegen da nun auch bei ü200 EUR.