Der Nippes-Thread (Figuren, Merchandise und anderer Kram)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    Jaa, sechs Stück, fanden die Jungs am Zoll damals auch sehr cool, als ich das Päckchen aus HK dort auspacken musste. :D



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      Hab ich mir tatsächlich schon häufiger überlegt mir zu holen aber ich weiß nicht wo ich das Ding hinstellen sollte. GEIL find ich's aber!! :)



      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies

        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies
          Das wird sowas von gekauft! :lol: :D



          :arrow: http://www.thebrickfan.com/lego-the-simpsons-house-71006-revealed/

          Puh, sehr geil und müsste ich mir auch holen aber 250€ bis 300€, das ist knackig auf Todessternniveau.
          « Letzte Änderung: 21. Januar 2014, 09:30:26 von Ash »



          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show all replies
            Ich ich finde die Sachen sehen ganz gut aus. Die Star Trek Sachen Kit Boxen und die von Planet der Affen würd ich mir auch holen. :)

            Die Stoffpuppen als Schsselanhänger finde ich hingegen schon wieder zu gewöhnlich weil zu groß vermarktet, gibt's an jedem Souvenierstand aller Strände der Welt und an Flughäfen, Festivals etc. Als ich die zum ersten Mal gesehen hatte fand ich die aber auch geil.
            « Letzte Änderung: 20. März 2014, 21:01:08 von Ash »



            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show all replies
              Kennt Einer Kre-O, so eine Art Lego Abklatsch? Ich bin eben zufällig darüber gestolpert und die Marke hat einige coole Filmlizenzen für ihre Bausatzwelten und zwar Transformers, Battleship und was ich besonders prima finde: Star Trek.

              Ich überlege mir gerade die Enterprise zu holen und netter Weise kosten die Sachen von Kre-O vergleichsweise wenig, vllt. ein Drittel was es kosten würde, wenn Lego die Sachen rausbringen würde. Das gefällt mir und es sind zugleich Licht und Sound verbaut, zumindest in der Enterprise und bei 40€ denke ich, dass der Preis echt ok ist. Qualitativ sehen die Sachen echt nicht übel aus, gerade die Militärsachen wie z.B. die F-117 sehen auf den Bild ganz nett aus. Das gilt auch für die Enterprise. :)
               
              http://www.amazon.de/s/ref=sr_pg_1?rh=i%3Aaps%2Ck%3AKre-o&keywords=Kre-o&ie=UTF8&qid=1395353692



              EDIT: Stargate & die Spitfire sind von Best-Lock, die auch die Lizensen für Terminator haben. Das ist dann aber ein extrem billiger Legoabklatsch, leider, gibt's bei Tedi oder Woolworth, ist eigentlich nicht zu empfehlen wobei einige Sachen aus Stargate ganz nett aussehen.
              « Letzte Änderung: 21. März 2014, 10:17:52 von Ash »



              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Die Großen Alten
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show all replies
                Ach gehört Kre-O zu Hasbro?
                Ich werde mir das Ding auch holen, wobei die Brücke eher bescheiden wirkt aber insgesamt sieht das Teil schon nett aus. Abgesehen davon habe ich entschieden, dass wenn ich wieder umziehe mir ein Spielzimmer einzurichten mit allem Spielkram, was mir so gefällt. War heute bei ToysRUs und ich war hin und weg, 1m große Stormtrooper Figuren, Lego-StarWars, funkferngesteuerte Dinosaurier die megarealistisch Kopf und Maul bewegen, ne fliegende Fledermaus, UND UND UND, ich will wieder Kind sein und an der Tür zu meinem Spielzimmer kommt ein Schild mit der Aufschrift "keine Mädchen!".



                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Die Großen Alten
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show all replies

                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Die Großen Alten
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show all replies
                    Leider wahr.

                    Habe heute zufällig im Restpostenmarkt JAWOLL den Kre-O Bausatz für das Star Trek Shuttle und dem Bird Of Prey gesehen, jeweil für 9,99 & 12,99, direkt mal mitgenommen weil preislich sogar günstiger als bei amazon. Ich wollte mir zwar eigentlich nur die Enterprise zulegen aber naja. :D Das Spaceshuttle ist schon aufgebaut, wie zu Kindertagen, meeega, werd bestimmt jetzt öfter mal was holen, wenn auch eher Logo da die Auswahl bei Kre-O zu beschränkt ist. Auf jeden Fall ist die Kre-O Qualität echt in Ordnung und weder schlechter noch besser als Lego. Das Zusammensetzen hat einfach Spaß gemacht und es war richtig geil zu erkennen, wie sich aus den Steinen langsam ein Spaceshuttle bildet. :biggrin: dazu die Lichtfunktion, KASSE! Mal sehen, wann ich Zeit habe den Bird Of Prey zusammenzubasteln. :biggrin:



                    Konnte heute auch nicht widerstehen. Danke für den Tipp, wär sonst vollkommen an mir vorbeigegangen.

                    Dito, hab ich jetzt auch. :)

                    « Letzte Änderung: 04. April 2014, 17:23:51 von Ash »



                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Die Großen Alten
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show all replies
                      Also für 30€ hätte ich den auch geholt, mehr als fair. Schade, dass der hier nicht so billig iSt.
                      « Letzte Änderung: 04. April 2014, 18:13:40 von Ash »



                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Die Großen Alten
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show all replies
                        Kennt hier sicher keine Sau aber ich hab mir das 55cm Plüsch des Hündchens einer japanisches Trickfilmserie gegönnt, fand den als Jugendlicher immer super, obwohl die Serie sicher eher für kleine Vorschulmädchen gedacht war. :D




                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Die Großen Alten
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show all replies
                          Aber sowas von! Hab mich immer nur beömmelt über den Hund in der Serie (Hallo, Kurt!  / Hello Spank!) Ist ne süße kleine Animationsserie gewesen. :)



                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Die Großen Alten
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show all replies
                            Weil meine Freundin Angst hatte, dass ich es mir vor meinem Geburtstag vllt. noch selber hole, hab ich ein Teil meines Geburtstagsgeschenkes schon gestern bekommen...

                            und heute aufgebaut. :D





                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Die Großen Alten
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show all replies

                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Die Großen Alten
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show all replies
                                Ich warte erstmal ab.  Da kommt bestimmt noch Nachschub. Bisher war noch keine Büste direkt vor Verkaufsstart ausverkauft, von daher..



                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Die Großen Alten
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show all replies

                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Die Großen Alten
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show all replies

                                    Offline Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Die Großen Alten
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show all replies
                                      SEHR GEIL!!!! Würde ich auch anziehen aber 18€ (zumindest bei amazon) find ich zu viel.



                                      Offline Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Die Großen Alten
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show all replies
                                        Ich habe wieder eine kleine neue Suche-& Sammelleidenschaft bei mir entdeckt. Ich durchstöber in der Spielzeugabteilung in letzter Zeit gerne die Hotwheels nach TV Fahrzeugen da Hotwheels ja unheimlich viele Lizensen hat. Der Spaß kostet nicht viel da die kleines "Matchbox" Autos ja nur 1,50 kosten aber es ist dennoch ein bisschen wie das Eier Suchen zu Ostern weil man TV Cars immer nur hier und da zwischendurch findet. Insgesamt habe ich noch nicht Viele, das sind meine letzten Drei (1x Batman & 2x 007)



                                        Zusätzlich habe ich noch das Batman Mopped, das Flinstones Auto und das Auto, was Homer Simpson in der Firma seines Bruder entwickelt hatte. Meine Sammlung ist also noch ganz frisch. :lol:



                                        Offline Ash

                                        • der Werbe-Bot
                                        • Die Großen Alten
                                          • Tod durch SnuSnu
                                            • Show all replies
                                          Die Star Trek Fahrzeuge finde ich ja voll schäbig, gibt es mittlerweile auch von Star Wars und die sind genauso schäbig. :lol:



                                          Offline Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Die Großen Alten
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show all replies
                                            Das Ding ist der Hammer, ne? Bin da auch am überlegen, ich Spielkind. :D Mittlerweile gibt's davon auch den Millenium Falcon.



                                            Offline Ash

                                            • der Werbe-Bot
                                            • Die Großen Alten
                                              • Tod durch SnuSnu
                                                • Show all replies
                                              Ja, billigst produziert aber die Größe begeistert mich sehr. Ich weiß, die Bewertungen im Netz sind unterirdisch aber in Laden stand ich davor und war von der Größe überwältigt und SOO schäbig sieht's nicht aus, absolut nicht. Nur gibt's halt kaum beweglich Teile. Mittlerweile gibt's auch riesige Figuren, 80cm große Stormtrooper, Vader und Co.



                                              Offline Ash

                                              • der Werbe-Bot
                                              • Die Großen Alten
                                                • Tod durch SnuSnu
                                                  • Show all replies
                                                Ich überlege ja für mich "vorzukaufen", damit wenn ich mit meiner Freundin zusammenziehe und dann mein eigenes Spielzimmer bekomme das Teil hinhängen kann. Ich befürchte nur, dass es bis dahin nicht mehr produziert wird. Vielleicht im Januar. :)



                                                Offline Ash

                                                • der Werbe-Bot
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Tod durch SnuSnu
                                                    • Show all replies
                                                  Bezüglich X-Wing, hier der Millenium Falcon




                                                  http://www.amazon.de/Star-Wars-Fahrzeug-Millennium-Exclusive/dp/B00OZ0DS14/ref=sr_1_1?s=toys&ie=UTF8&qid=1419011044&sr=1-1&keywords=hasbro+millenium+falcon


                                                  EDIT: So! Hab mir schon mal den X-Wing geklickt. Bei Amazon.uk für 24€, da kann man nix falsch machen. :p Ich bin gespannt!! :biggrin:
                                                  « Letzte Änderung: 19. Dezember 2014, 18:50:39 von Ash »