Der Nippes-Thread (Figuren, Merchandise und anderer Kram)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    Soll ja beim Bekleben ne ziemliche Sisyphus-Arbeit sein, Photo!! 49€ ist ok. :)



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      Das ist ein geiler Preis! Mir ist vor ner Woche schon das Preisschild im Kik dazu aufgefallen aber da war nix mehr. :(



      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        Das ist ein geiler Preis! Mir ist vor ner Woche schon das Preisschild im Kik dazu aufgefallen aber da war nix mehr. :(

        Vorhin nochmal im KIK gewesen. Ne, gibt NIX... GAARNIXX!!!! Shit!


        Hiermal eine kleine Liste, was dieses Jahr bei mir so an Nippes dazugekommen ist:

        Der Sphero Robotic Ball
        Das Ding ist ganz witzig, steuerbar über das Handy und es gibt dutzende SpieleApps für das Ding. Es ist schon witzig, wie sich die Kugel wie aus Zauberhand von alleine bewegt. Aufladen tut man das teil, indem man es einfach in eine Ladeschale legt, Kontakte sind nicht vorhanden.


        Star Wars Talking Plush (CANTINA)
        Ich finde den super! Der spricht nicht wirklich sondern spielt auf Knopfdruck die Kantinenmusik aus Episode IV. Auf jeden Fall wollte ich das Jawa Plusch haben weil ich den auch super finde mit seinen leuchtenden Augen. :)


        RC SPEEDBOOT
        Hab ich schon seit ich glaube letztes Jahr aber es ist dennoch erwähnenswert, da ich damals direkt Zwei gekauft habe, für mich und Freundin. Wir hatten und haben damit immer derbe Spaß, wenn wir damit auf Enten-& Schwanenjagd gehen. :D Die Teile sind auch sauschnell, keine 5 km/h ausm ToysRus sondern richtige Flitzer! :thumb:


        Die Useless-Box
        Das Ding wollte ich schon immer mal haben und mittlerweile hab ich es. Das Ding ist absolut nutzlos (und dennoch könnte ich das Teil stundenlang immer wieder einschalten. :lol: ) aber irgendwie erinnert mich das Gerät immer an die Frage nach dem Sinn des Lebens, verrückt!


        Die LMFAO GOLDEN ROBOT - Lautsprecherbox
        Ein Knaller!! Das Teil steckt man an nen MP3-Player an und sobald Musik läuft bewegt er sich und tanzt voll ab. Dazu flimmern die Augen und der Sound (es ist ja eigentlich ein Lautsprecher) ist auch ok. Das Teil ist echt witzig!


        Der Storm Trooper Helm
        Die Rüstung in Einzelteile habe ich ja nun schon seit nem Jahr rumliegen aber nie zeit gehabt Ihn zusammenzubauen. Ok, daran hat sich nicht viel geändert aber immerhin habe ich mal den Helm im letzten Nachtdienst zusammengebaut. Das war schon nicht einfach, da die Teile nicht soo passgenau sind und perfekt isser nicht geworden aber er sieht gut aus. Es müssen noch die Aufkleber drauf und Innenfutter rein aber er steht schon mal im Regal wie er jetzt ist ganz gut da.


        Der Hasbro X-Wing XXL
        Also ich finde das Ding ja MEEEGAA!! Habs für 24€ bei ama.uk geklickt und das ist das Teil auf jeden Fall Wert!! Es ist zwar sehr billiges Spielzeug-Outdoor-Plastik und an vielen Stellen sicher nicht hundert Prozent Originalgetreu aber in Anbetracht der Größe völlig akzeptabel. Beispielsweise wirken die Flügel kürzer als in echt aber es fällt mir zumindest kaum auf. Bewegliche Teile gibt's an sich nicht aber auch das finde ich ganz gut so. Die Aufkleber kleben bisher ganz gut, habe den Kauf nicht bereut.



        Super Mario & Yoshi KART RC (große Version)
        HAHAAHAAA, was ein Spaß. Habe meiner Freundin zu Xmas die Yoshi-Fassung geschenkt und sie mir den Mario. Dazu habe ich ein dutzend kleiner Plarstik-Pylonen gekauft. Das ist so ein riesen Spaß draußen zu zweit, SUPER!!! Hab ja schon drei RCs aber mit Keinem hatte ich bisher so viel Spaß wie mit den Mario Karts. Übrigens witziges Gimmick: Die Figuren gehen richtig in die Kurven mit,
        « Letzte Änderung: 29. Dezember 2014, 22:51:46 von Ash »



        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies
          Naja die Spardose hab ich ja und die Knete kenne ich interessiert mich jetzt aber nicht so, eher der Zaubersand.^^

          ok, Ashter,

          habe mal prophylaktisch Figuren aus dem KiK für Dich mitgenommen. Es gab aber nur noch den Snowtrooper, Obi-Wan und Luke.
          Die Umverpackungen sehen alle noch sehr gut aus und auch die Figuren sind sehr gute Exemplare.

          Sach halt bitte bis zum WE an, ob Du sie willst. Nur dann kann ich noch umtauschen.

          Ach, super, klar danke, nehm ich. Soll ich dir das Geld schon jetzt überweisen oder alles auf Treffen?



          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show all replies
            Dank der vielen Zeit im Nachtdienst neuer Nippes Kauf:
            Wall-E U-Command für 111€ zzgl. Zoll, wenn sie ihn noch abfangen sollten aber immernoch deutlich billiger als hier in Europa. Von daher so what, ist ja Monatsanfang! :D




            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show all replies
              ebay.com aber hätte vermutlich auch genauso gut bei amazon.com kaufen können:

              http://www.amazon.com/gp/offer-listing/B00NI4QRP2/ref=sr_1_1_olp?ie=UTF8&qid=1420404116&sr=8-1&keywords=wall-e+u-command&condition=new

              Was hast du denn für die TDR Figuren bezahlt? Die sehen nicht schlecht aus, sind aber echt nicht billig.



              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Die Großen Alten
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show all replies

                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Die Großen Alten
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show all replies

                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Die Großen Alten
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show all replies
                    Hach ja, wenn man etwas krankhaft sammeln kann, dann sind es Sachen von Star Wars oder Star Trek. :D

                    Zuwachs für mein Spielzimmer..



                    Geburtstagsgeschenk von der Freundin:



                    « Letzte Änderung: 12. Juni 2015, 15:42:53 von Ash »



                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Die Großen Alten
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show all replies
                      Ist sowas wie ein Furby mit kompletter Gesichtsbewegung. Sie weiß, dass ich auf so'n Scheiss stehe. :D



                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Die Großen Alten
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show all replies
                        Weiß Jemand, wo man noch den Knight Rider RC von Hitari herbekommt? Der ist ÜBERALL ausverkauft, selbst gebraucht nirgends zu haben, egal ob amazon/ebay.com/uk/ca/it/es oder .de Nach dem Kauf des GMC Vandura vom A-Team will ich auch die Karre von Mikel Knight aber NIX, leergekauft das Internet. Dachte ja, dass es den zumindest irgendwo gebraucht gibt aber die virtuellen Regale sind leer.  :|



                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Die Großen Alten
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show all replies
                          oha, naja ich dachte eher an ~100-150. Schon, krass in Anbetracht, dass die Teile zum Release 49,99 gekostet hatten.



                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Die Großen Alten
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show all replies
                            Geil!! Habe gerade über die Flohmarktapp Shpock von Einem aus Washington den Knight Rider PLUS den General Lee als RC von Hitari für zusammen für 140€ inkl. Versand gekauft und die beiden Fahrzeuge sind sogar neu. Ich hoffe, das ist kein Fake! :biggrin:
                            « Letzte Änderung: 16. Juni 2015, 12:39:10 von Ash »



                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Die Großen Alten
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show all replies
                              Oha, da muss noch Arbeit reingesteckt werden.


                              Hier mal Feedback zu dem RC Vandura vom A-Team:



                              Das Fahrzeug ist leider aus sehr dünnen Plastik, wirkt kein bisschen Stabil und in Kinderhänden wären Rückspiegel und Antenne sicherlich nach der ersten wilden Fahrt durchs Wohnzimmer abgefahren. Der Wagen ist auch absolut nicht Outdoor -tauglich, da zusätzlich das Plastik nicht nur sehr dünn ist sondern die Klarlackoptik auch sehr kratzanfällig wirkt. Das Teil ist wirklich eher was für Junggebliebene mit den Kindheitserinnerung an B.A., Hannibal & Co. Hier das Positive: Dee Wagen sieht optisch megageil aus und wirkt doch sehr originalgetreu. Für die Vitrine und gelegentlichen Gassi in nicht zugestellten Räumen gut geeignet. Zwar macht der Wagen keinen Sound. Wie der General Lee oder der Knight Rider aber zumindest leuchten die Scheinwerfer. Optisch kann es mit einem Modelbau mithalten und darauf ist es mir angekommen. Da gehen die 50€ auch in Ordnung, günstiger wäre ein Model aus Metall auch nicht und mit dem kann man zumindest noch ein paar Runden drehen.




                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Die Großen Alten
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show all replies
                                Yess!! Heute angekommen!!!



                                Der Zustand des General Lee ist super, der des Knight Rider sehr gut (hat kleine Plastikschürfungen am Dach, da das Fahrzeug in der Verpackung lose drin saß, wie auch der General Lee aber dem hatte das nicht geschadet). Man merkt, der Besitzer war kein Kind. Die RC Fahrzeuge wurden sicherlich ein paar mal zu rumfahren aus der Verpackung genommen aber sehen praktisch unbespielt aus, was man auch gut an den Reifen sehen kann. Auch sehr geil, der General Lee funzt mit 27 MHz und der KnighRider mit 40, paralleles Fahren ist also möglich (der GMC vom A-Team läuft auch mit 27Mhz, also kein 3er Race möglich :p)

                                Meine Platzierung:

                                1. General Lee - der HupSound mit dem verbundenem YEEEHAAAAA rockt einfach! Optisch zeigt die Karre auch richtig derbe Detailtreue, kann ein normales Modell nicht besser.

                                2. Knight Rider - Hier spricht Kitt per Tastendruck an der FB aber nur wenn der etwas nervige Sound (Lichtleistengeräusch) eingeschaltet ist. Cooler fänd ich aber da einen 10sec Soundtrack aber auch so kommt klasse KnightRider Feeling rüber. Die Lichtleiste leuchtet aber auch ohne Sound.

                                3. GMC /A-Team - wie schon geschrieben, optisch wunderschön, wegen des großen Hohlraums aber weniger stabil wirkend, obwohl das Plastik der Anderen auch nicht besser ist. Aber hier wurde halt komplett an Sound gespart und beim Spielen muss man noch ein Stück mehr aufpassen, dass nichts zu Bruch geht, dennoch lohnen sich wie ich finde die 50€, gerade als Fan!

                                Insgesamt kann ich nur sagen, dass die 130€ für den General Lee plus dem Knight Rider ein meeega-Schnapp waren, ich bin begeistert, das Kind ist (noch mehr) erwacht und ich freue mich! :biggrin:




                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Die Großen Alten
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show all replies
                                  Ja das stimmt. Hab mal nach Mad Max gekuckt. Die Figuren aus der Reihe kosten grob 20€ aber der Mad Max selbst, da geht's erst bei über 100€ los. :lol:



                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Die Großen Alten
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show all replies
                                    das machen die auch mit sehr viel Liebe, muss ich sagen. Selbst die Verpackung sieht nach alter Schule aus.



                                    Offline Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Die Großen Alten
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show all replies
                                      Weil mir der Sierra einfach nicht mehr aus dem Kopf geht. Der würde mir aber auch so verdammt gut stehen. :lol:




                                      Offline Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Die Großen Alten
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show all replies
                                        Schon sehr geil.

                                        BTW ich war heute im Toys'R'Us. Die haben neuen Star Wars Nippes, Lego wie auch Figuren aus den kommenden Film. Die Figuren empfinde ich sogar als überraschend preiswert, 12,99.



                                        Offline Ash

                                        • der Werbe-Bot
                                        • Die Großen Alten
                                          • Tod durch SnuSnu
                                            • Show all replies
                                          Siiiiiit!!!! Habe die eBay Auktion eines selbstgebauten Delorean-Hinterheck verpasst!!  Ging für 75€ weg, war bereit mehr zu zahlen. :bawling:




                                          Offline Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Die Großen Alten
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show all replies
                                            Das Teil ist Deko, würde sich aber super in mein Schlafzimmer passen.  :10:



                                            Offline Ash

                                            • der Werbe-Bot
                                            • Die Großen Alten
                                              • Tod durch SnuSnu
                                                • Show all replies
                                              Habe den Verkäufer angeschrieben. So wie es aussieht wird der Verkäufer für mich noch eins bauen oder evtl., sollte er keine Zeit haben mir zumindest Entwürfe und Bauanleitungen erstellen. Er hat das Teil wohl komplett aus'm Kopf gebaut, dafür sieht's phänomenal aus.



                                              Offline Ash

                                              • der Werbe-Bot
                                              • Die Großen Alten
                                                • Tod durch SnuSnu
                                                  • Show all replies
                                                Da würde gut ne 80cm große Star Wars Figur von Jakks Pacific zu passen. :D



                                                Offline Ash

                                                • der Werbe-Bot
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Tod durch SnuSnu
                                                    • Show all replies
                                                  Abgesehen davon ist das Ding bestenfalls garagen- aber nie wohnzimmertauglich.