Der Nippes-Thread (Figuren, Merchandise und anderer Kram)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Hab da auch mit den jahren so einiges zusammengetragen. Auf den Bildern ist lang noch nicht alles abgebildet, da wir ja gerade umgezogen sind und noch einiges in den Umzugskisten "schlummert"


Meine Sammlung:



Hab mir am Montag dieses Shirt bestellt. Fand die Idee einfach genial:

Meine Sammlung:




Ok, Eilmeldung zurück, habe storniert. Begündung: Habe gelesen, dass sie in Deutschland ab 2020 ganz offiziell über ebgames und amazon für 169 EUR vertrieben werden. BEI DEM PREIS sag ich gleich, ich hole mir ALLE und stelle sie aufgereiht in der Garage auf! Oder naja MINDESTENS 4 Stück: Mortal Kombat, Street Fighter, Turtles & Marvel Superheroes!!!

Oh Mann, bring mich doch nicht auf solche Ideen!
Meine Sammlung: