Der Nippes-Thread (Figuren, Merchandise und anderer Kram)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies

      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        Muss ich mal im Real kucken. Letzten gab es auch viel Star Wars Merch runtergesetzt aber nicht so sehr, dass sich der Kauf lohnt.



        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies
          Bei uns war leider schon das Meiste weggegrast, hatte es Silvester nicht mehr in den Real geschafft, meine Ausbeute:



          Die Figuren von Aldi waren mir zu teuer, 7,50 EUR war der herabgesetzte Preis bei uns.

          @Ketzer: Sag mal dein AT-AT von Kenner, ist das Model von 1981/82 mit dem von 1995/97 baugleich oder gibt es da Unterschiede bzw gibt es noch mehr Zeitpunkte, wo der AT-AT erschienen ist? Habe nãmlich ein paar in der Beobachtung, zwei verschiedene Herstellungszeiten aber alle nur im ausreichend/befriedigend Zustand und ich weiß nicht, ob ich die Zeit hätte sie herzurichten.
          « Letzte Änderung: 02. Januar 2017, 21:29:32 von Ash »



          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show all replies
            Zitat
            @Ketzer: Sag mal dein AT-AT von Kenner, ist das Model von 1981/82 mit dem von 1995/97 baugleich oder gibt es da Unterschiede bzw gibt es noch mehr Zeitpunkte, wo der AT-AT erschienen ist? Habe nãmlich ein paar in der Beobachtung, zwei verschiedene Herstellungszeiten aber alle nur im ausreichend/befriedigend Zustand und ich weiß nicht, ob ich die Zeit hätte sie herzurichten.

            Jens? Vllt. etwas untergegangen meine Frage.



            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show all replies

              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Die Großen Alten
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show all replies
                Oh die habe ich auslaufen lassen weil ich zu viele Baustellen derzeit habe und die alle nicht im guten Zustand sind. Es sind aber noch zwei drei bei eBay Deutschland drin, einfach nach "AT-AT Kenner" suchen.
                « Letzte Änderung: 07. Januar 2017, 11:20:33 von Ash »



                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Die Großen Alten
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show all replies

                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Die Großen Alten
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show all replies

                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Die Großen Alten
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show all replies
                      Elbenwald ist doch ne richtige Kette, oder?

                      DS9 wächst mit den Jahren, Voyager ist für mich die Schwächste Serie in der Star Trek Welt. Hast du mittlerweile die 80s Alben durchgehört? Empfehlung? 80s Sampler kaufe ich mir auch gerne hier und da.



                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Die Großen Alten
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show all replies
                        Also das übliche Problem, was Samplers haben. Ich warte ja noch auf einen Sampler der mich Anfang bis Ende begeistert aber ist halt auch ne Geld- & Lizensfrage.



                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Die Großen Alten
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show all replies
                          Ich hab die Soundtrack Vinyl ausm Second Hand im Dezember für nen Euro gekauft. :D



                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Die Großen Alten
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show all replies
                            Ich habe in letzter Zeit das starke Verlangen mir wieder einen Walkman zu kaufen und schwuppdiwupp, gleich mal bei eBay geklotzt. Natürlich habe ich ersteinmal nach den beiden Film-Kult Walkmans gesucht. Was soll ich sagen, unbezahlbar, geht jeweils bei knapp 400 Euro los. Schade aber so what, gibt einige gute Kopien die dem Sony TPS-L2 zumindest ähneln, habe da einen von Universum (Quelle/letztes Bild) in der Beobachtung, mal schauen... :)








                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Die Großen Alten
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show all replies
                              Ja, groß und globig soll er auch sein! :D also ich will nicht Niesen neumodischen Schnickschnack aus den 90ern, als der Walkman nur noch kaum größer war als die Kassette selbst. :p



                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Die Großen Alten
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show all replies
                                Ich freue mich schon drauf, wenn ich das Ding im Fitnessstudio trage, werde dann ein paar Kassetten mit 80s Mucke bespielen. Meine alten MCs enthalten ja primär nur 90er Jahre Metal alla Sepultura, Biohazard und Co. und sowas passt ja mal garnicht. :D

                                Ich habe auch schon ein paar Kopfhörer gefunden, von Marshall die Major 2, nicht ganz 80s Style aber soo 80s brauch ich's dann doch nicht als dass ich diese ollen Dinger von damals tragen würde. :p





                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Die Großen Alten
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show all replies
                                  An einem Minidisc war ich auch am überlegen, fängt aber die Retro Zeit nicht so ein wie ein Walkman, da von außen sich nichts bewegt, außer ein modernes Display. Das Aufnehmen auf MD ist dann auch wieder nicht so einfach, auch wenn die Minidisc-Player glaube ich alle (oder die Meisten) ne Rec. Funktion hatten. Hatte das Urgerät von Sony, sehr schade, dass es sich nicht durchgesetzt hatte, war sehr cool.



                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Die Großen Alten
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show all replies
                                    Zwar noch keinen Walkman aber schonmal zwei Reel-Tapes ersteigert. Die Dinger fand ich schon damals optisch super, habe sie aber immer nur in Zeitschriften gesehen und heute sind die Originale von TEAC meega teuer, verschweißt 100€/Stk. Habe jetzt für zwei BASF 20€ bezahlt (1x silber 1x gold), irgendwie bekloppt aber so what, man lebt nur Einmal und wenn man Gefühle mit einem Gegenstand verbindet passt das schon.




                                    Offline Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Die Großen Alten
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show all replies
                                      Ich habe zwar noch im Schlafzimmer eine Stereoanlage mit Kassettendeck stehen aber ich wollte noch Eine haben, die der 70er & 80er Jahre würdig ist. Daher habe ich neulich nen BeoCord 900 für nen ziemlich kleinen Taler ersteigert. Ich mag ja dieses alte Design, gemischt aus Metall & Holz. :)




                                      Offline Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Die Großen Alten
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show all replies
                                        Cayla, die Puppe mit Bluetooth Funktion und Überwachung, seit kurzem verboten wegen der Einfachheit des Ausspionierens damit. Ich dachte nur "verbotenes Spielzeug? Geil, haben wollen!" Aber denkste. Alle bekannten Onlineshops bieten sie nicht mehr an, ebay kickt die Angebote auch durchgehend raus. Das wird nicht einfach...




                                        Offline Ash

                                        • der Werbe-Bot
                                        • Die Großen Alten
                                          • Tod durch SnuSnu
                                            • Show all replies
                                          Ich finde diese Funko Pop Figuren allesamt recht hässlich, bin ich absolut kein Freund von. Gut, ein ode zwei Dinger aufm Schreibtisch sehen ganz nett aus aber ich bevorzuge da doch eher realistischere Figuren.



                                          Offline Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Die Großen Alten
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show all replies
                                            Wenn alte Figuren aus den 80ern oder 90ern wieder aufleben finde ich das auch immer prima! :)



                                            Offline Ash

                                            • der Werbe-Bot
                                            • Die Großen Alten
                                              • Tod durch SnuSnu
                                                • Show all replies
                                              Ok, ich wollte eigentlich nicht aber nachdem ich bei eBay Kleinanzeige einen originalen und noch funktionierenden Sony MZ-1 gefunden habe, der mal nicht überteuert war, habe ich doch mal zugeschlagen und was soll ich sagen, sieht aus wie neu und funzt, mit Tasche, ein paar leeren MDs und der original MD von Michael Jackson - Dangerous
                                              BTW das Ding ist noch ein richtiger Kasten!, krass!



                                              « Letzte Änderung: 01. März 2017, 00:55:32 von Ash »



                                              Offline Ash

                                              • der Werbe-Bot
                                              • Die Großen Alten
                                                • Tod durch SnuSnu
                                                  • Show all replies

                                                Offline Ash

                                                • der Werbe-Bot
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Tod durch SnuSnu
                                                    • Show all replies
                                                  Ganz ehrlich, ich brauch den auch nicht wirklich, denke mal der wird primär in der Vitrine irgendwann landen. :p