Der Nippes-Thread (Figuren, Merchandise und anderer Kram)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    Hab mal in einem Anfall von Nostalgie meinen geliebten Freddy-Kram rausgebuddelt...wie konnte ich das nur vergessen:






    Offline Masterboy

    • aka Gregor
    • Administrator
    • *****
        • Show only replies by Masterboy
      nemesis ist in allen Belagen nicht mehr zu toppen. Ich muss mir seine Bilder immer mit einem fetten Grinsen ansehn - zu schön!!!

       :D
      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis

        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Necronomicon
          8O  Den ganzen Sachen würde ich einen extra Schrank widmen  ;)


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Ach wat, n extra Raum. So ne Art Schrein 8O  8)

            Die Kralle hatte ich auch mal und nen Bekannter von mir hat sich eine echte gebaut. Bloss is der Trottel an Fasching damit rumgerannt und dann hatten sie die Bullen :lol:
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Elena Marcos

            • a.k.a. Dirk
            • Die Großen Alten
              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                • Show only replies by Elena Marcos
              Wahnsinn, aber ich kann diesen Sammelwahn irgendwie nachvoll ziehen...

              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


              Offline Necronomicon

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Necronomicon
                Das kann man auf jeden Fall aber so exzessiv hab ich bis jetzt nur meine Leidenschaft zu John Sinclair (hauptsächlich den Romanen) und den Drei ??? betrieben  ;)


                Was würde ich alles dafür geben wenn ich all' diesen Freddy Kram hätte *träum*  :lol:


                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show only replies by nemesis
                  Nippes. Tand. Im Grunde sinnloser Kram, den man irgendwie hübsch oder nett findet, und mit dem man sich gerne Umgibt. Gerade in Stresszeiten (so geht's zumindest mir) erfreut man sich manchmal an so was, kauft sich mal was Sinnfreies und stellt es sich irgendwo hin. Geht's euch da teilweise ähnlich?

                  War erst letztens mal wieder im Toys'R'Us. Da geh ich hin und wieder mal hin, liegt ja auf dem Heimweg. Ich find's immer wieder interessant, wenn man den aktuellen Spielzeug-Kram mit dem vergleicht, was wir früher so hatten. Und wenn man da mal sieht, dass der Star Trek Tricorder von 19,99 auf 4,99 reduziert ist... da werd ich schwach:



                  Mit Licht- und Sound-FX. Ich find das Ding cool.  :D

                  Dann war ich irgendwie der Meinung, dass Kirk und Spock sich ganz gut bei der BD-Enterprise machen würden...



                  Ja, so schnell kann's gehen...


                  Schlimm auch, wenn man im MM rumbummelt... und ein Nohohon sieht, das gemächlich mit dem Kopf und den Füßen wippt. Das wirkt so entspannend...



                  Und hey, wer hätte gedacht, dass es Hello Kitty PEZ gibt...



                   :D *hust*


                  Habt ihr auch manchmal so Macken, oder bin ich der einzige Spinner hier mit so einem Dachschaden?
                  « Letzte Änderung: 04. März 2012, 00:04:04 von nemesis »


                  Ohja, das kenn ich auch. Zu solchem "Kram" gehören im Prinzip ja alle Film und Spielfiguren.

                  Bei mir stehen auch mehrere Kitties, eine Maneki Neko und etliche Figuren von Hellraiser, Herr der Ringe, Kill Bill
                  und Final Fantasy. rum.

                  Du bist also nicht allein. :D


                  Schlimm auch, wenn man im MM rumbummelt... und ein Nohohon sieht, das gemächlich mit dem Kopf und den Füßen wippt. Das wirkt so entspannend...



                  Lustiges Teil, da kommt man glatt ins grübeln...  :uglywave:


                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Die Großen Alten
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash
                    Und wenn man da mal sieht, dass der Star Trek Tricorder von 19,99 auf 4,99 reduziert ist... da werd ich schwach:

                    OOOH.... BÜDDE BÜDDE BÜDDE, kaufst du mir Einen oder Zwei? Ich überweis dir das Geld!



                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show only replies by nemesis
                      Und wenn man da mal sieht, dass der Star Trek Tricorder von 19,99 auf 4,99 reduziert ist... da werd ich schwach:

                      OOOH.... BÜDDE BÜDDE BÜDDE, kaufst du mir Einen oder Zwei? Ich überweis dir das Geld!

                      Den müssten sie auch noch für 5 haben:

                      http://www.amazon.de/Star-Trek-61852-Electronic-Communicator/dp/B001KPMG06/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=toys&qid=1274598420&sr=8-2

                      Den hatten sie auch:

                      http://www.amazon.de/Star-Trek-61851-Electronic-Phaser/dp/B001KPQ7K6/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=toys&qid=1274598520&sr=1-1

                      Bin aber nicht sicher, ob davon noch welche da sind. kann aber mal schauen.


                      EDIT:

                      Hier die drei Teile live:
                      feature=related

                      « Letzte Änderung: 23. Mai 2010, 09:20:34 von nemesis »


                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Die Großen Alten
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash
                        Und alles jeweils für nen Funfer? Ja wäre ja super, wenne mir das besorgen kannst. Würd ich alles nehmen, einmal würd dann auch reichen. :D Das Geld würd ich dir überweisen. Wäre super. :biggrin:



                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show only replies by nemesis
                          Und alles jeweils für nen Funfer? Ja wäre ja super, wenne mir das besorgen kannst. Würd ich alles nehmen, einmal würd dann auch reichen. :D Das Geld würd ich dir überweisen. Wäre super. :biggrin:

                          Ich schau die Woche mal, was da ist.


                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Die Großen Alten
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show only replies by Ash
                            Klasse, ich dank dir! Sobald ich zu Hause bin, mach ich mal ein paar Photos von meinem Nippes-Kram, da gibts auch ein paar Schätzken. :D



                            Offline der Dude

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by der Dude
                              Schlimm auch, wenn man im MM rumbummelt... und ein Nohohon sieht, das gemächlich mit dem Kopf und den Füßen wippt. Das wirkt so entspannend...



                              Lustiges Teil, da kommt man glatt ins grübeln...  :uglywave:
                              Naisu! :thumb: Was hast bezahlt? Waren da noch?
                              « Letzte Änderung: 23. Mai 2010, 09:58:17 von der Dude »


                              Offline nemesis

                              • In der Vergangenheit lebender
                              • Die Großen Alten
                                • Videosaurier
                                  • Show only replies by nemesis
                                Schlimm auch, wenn man im MM rumbummelt... und ein Nohohon sieht, das gemächlich mit dem Kopf und den Füßen wippt. Das wirkt so entspannend...



                                Lustiges Teil, da kommt man glatt ins grübeln...  :uglywave:
                                Naisu! :thumb: Was hast bezahlt? Waren da noch?

                                Der "Kleine" kostet 13. Gibt verschiedene Farben, weiß nur nicht mehr, welche noch da waren. Gibt auch eine leicht größere Variante, die hält allerdings die Füße still.

                                Find die Größe so aber grad richtig:



                                Und er wippt grad fröhlich und beschwingt mit dem Kopf...  :D



                                Offline Havoc

                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                • Die Großen Alten
                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                    • Show only replies by Havoc
                                  Schlimm auch, wenn man im MM rumbummelt... und ein Nohohon sieht, das gemächlich mit dem Kopf und den Füßen wippt. Das wirkt so entspannend...



                                  Lustiges Teil, da kommt man glatt ins grübeln...  :uglywave:

                                  Genau so ein Teil, nur als Hello Kitty Version, hat meine Freundin im Auto.
                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                  Offline nemesis

                                  • In der Vergangenheit lebender
                                  • Die Großen Alten
                                    • Videosaurier
                                      • Show only replies by nemesis

                                    Offline Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Die Großen Alten
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show only replies by Ash
                                      Dann mal mein Nippes-Zeuch, eigentlich alles bei ebay gekauft. :D

                                      Hier mal meine Magic-Balls. Mein Liebster ist mein Love-Ball.^^


                                      Das ist meine Waffensammlung, drei Phaser der Föderation und der E-11 Blaster der imperialen Truppen, der aber noch angesprayt werden muss.


                                      Hier noch der Phaser von Capt. Archer, war aber zu faul den aus Vitrine rauszuholen, daneben noch ein Shuttle der NCC-1701-D


                                      zwei Tricorder & einen Communicator


                                      Und hier noch mein kleines altes Pocket-Videospiel



                                      BTW: Pierre, wie siehts eigentlich mit Phaser & Tricorder aus? Die fehlen mir eigentlich noch in meiner Sammlung. :D
                                      « Letzte Änderung: 01. Juni 2010, 02:05:21 von Ash »



                                      Offline skfreak

                                      • Serienfreak
                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show only replies by skfreak

                                        Offline Necronomicon

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Necronomicon
                                          Devotionalien  :lol:

                                          Ich hab auch noch nen R2D2, den geb ich nie mehr her.
                                          Star Wars auch noch einige Dinge und dann viel Sonderedition von Playmobil ;)