Der Nippes-Thread (Figuren, Merchandise und anderer Kram)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc
    Muss gestehen, von Kre-O höre ich heute zum ersten Mal.  :confused:
    Schaut auf den ersten Blick gar nicht so übel aus, müsste man aber mal in der Hand halten um es genauer zu beurteilen.


    Best-Lock schaut hingegen ziemlich schlampig aus.
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline Thomas Covenant

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Thomas Covenant
      Die Enterprise steht bei mir  :D mein Nachbar ist verantwortlich für Hasbro Österreich. Da hab ich eine bekommen von ihm. Sieht recht klobig aus und die Brücke bleibt nicht so gut fest, springt immer ab wegen der Krümmung. Das Zusammenbauen war recht zeitaufwendig,glaubt man anfangs gar nicht.


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Ach gehört Kre-O zu Hasbro?
        Ich werde mir das Ding auch holen, wobei die Brücke eher bescheiden wirkt aber insgesamt sieht das Teil schon nett aus. Abgesehen davon habe ich entschieden, dass wenn ich wieder umziehe mir ein Spielzimmer einzurichten mit allem Spielkram, was mir so gefällt. War heute bei ToysRUs und ich war hin und weg, 1m große Stormtrooper Figuren, Lego-StarWars, funkferngesteuerte Dinosaurier die megarealistisch Kopf und Maul bewegen, ne fliegende Fledermaus, UND UND UND, ich will wieder Kind sein und an der Tür zu meinem Spielzimmer kommt ein Schild mit der Aufschrift "keine Mädchen!".



        Offline Ketzer

        • Gefallener Engel
        • Global Moderator
        • *****
          • Warum?
            • Show only replies by Ketzer
          heute zufällig drüber gestolpert



          enthalten sind die beiden Ritter

          1974 zu 2014

          40 Jahre Playmobil auf 84 Seiten (bleibt natürlich verschweißt)

          ah hier ist ein Bild

          « Letzte Änderung: 29. März 2014, 16:19:38 von Ketzer »
          Can you tell my ghost
          That he doesn't belong here anymore
          Find another host
          'Cause this is my soul, my soul



          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash

            Offline Ketzer

            • Gefallener Engel
            • Global Moderator
            • *****
              • Warum?
                • Show only replies by Ketzer
              7,99€

              wenn man überlegt, dass eine Figur einzeln denke ich mal 2€ kosten dürfte,
              wobei die Retro-Figur die alte Gußform hat, ist das ok.
              Can you tell my ghost
              That he doesn't belong here anymore
              Find another host
              'Cause this is my soul, my soul



              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis

                Crash_Kid_One

                • Gast
                He he, da kommen Kindheitserinnerungen hoch bei den Playmobil Rittern...und der Preis ist auch top!!

                Ich schieb grad nen klein wenig Frust und was muss man dann machen? Genau, was kaufen.
                Also hab ich mir nen Re-Animator-T-Shirt geklickt.



                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by skfreak

                  Hab mir am Montag dieses Shirt bestellt. Fand die Idee einfach genial:

                  Meine Sammlung:



                  Offline Ketzer

                  • Gefallener Engel
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Warum?
                      • Show only replies by Ketzer
                    wie geil ist sowas denn bitte?

                    Can you tell my ghost
                    That he doesn't belong here anymore
                    Find another host
                    'Cause this is my soul, my soul



                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Die Idee find ich auch geil, aber der Delorean sieht irgendwie kacke aus!
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Die Großen Alten
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash
                        Leider wahr.

                        Habe heute zufällig im Restpostenmarkt JAWOLL den Kre-O Bausatz für das Star Trek Shuttle und dem Bird Of Prey gesehen, jeweil für 9,99 & 12,99, direkt mal mitgenommen weil preislich sogar günstiger als bei amazon. Ich wollte mir zwar eigentlich nur die Enterprise zulegen aber naja. :D Das Spaceshuttle ist schon aufgebaut, wie zu Kindertagen, meeega, werd bestimmt jetzt öfter mal was holen, wenn auch eher Logo da die Auswahl bei Kre-O zu beschränkt ist. Auf jeden Fall ist die Kre-O Qualität echt in Ordnung und weder schlechter noch besser als Lego. Das Zusammensetzen hat einfach Spaß gemacht und es war richtig geil zu erkennen, wie sich aus den Steinen langsam ein Spaceshuttle bildet. :biggrin: dazu die Lichtfunktion, KASSE! Mal sehen, wann ich Zeit habe den Bird Of Prey zusammenzubasteln. :biggrin:



                        Konnte heute auch nicht widerstehen. Danke für den Tipp, wär sonst vollkommen an mir vorbeigegangen.

                        Dito, hab ich jetzt auch. :)

                        « Letzte Änderung: 04. April 2014, 17:23:51 von Ash »



                        Offline Masterboy

                        • aka Gregor
                        • Administrator
                        • *****
                            • Show only replies by Masterboy
                          wie geil ist sowas denn bitte?



                          Genau den hab ich mir vorgestern hier im Legoshop geholt. $35  :)

                          finde den nicht so hässlich, vor allem cool dass man ihn umbauen kann.
                          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                          Offline Masterboy

                          • aka Gregor
                          • Administrator
                          • *****
                              • Show only replies by Masterboy
                            Und wenn Marvin alt genug ist hab ich auch endlich ein gutes Argument den Sternen Zerstörer zu kaufen!

                            Gestern hab ich hier auch ne Originalgröße Replika eines Gremlins gesehen. $300 - Finde das geht sogar. Sah top aus, wie im Film!
                            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Die Großen Alten
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show only replies by Ash
                              Also für 30€ hätte ich den auch geholt, mehr als fair. Schade, dass der hier nicht so billig iSt.
                              « Letzte Änderung: 04. April 2014, 18:13:40 von Ash »



                              Offline nemesis

                              • In der Vergangenheit lebender
                              • Die Großen Alten
                                • Videosaurier
                                  • Show only replies by nemesis
                                Herrlich, wenn nach einem langen Tag etwas daheim auf dich wartet...







                                http://www.amazon.co.uk/Doctor-Who-Doctors-Sonic-Screwdriver/dp/B00FYVIKVG/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1396646884&sr=8-4&keywords=sonic+screwdriver

                                Mit £9.99 + Versand immer noch billiger als bei ama.de.

                                Ausfahrbar, leuchtet bei Knopfdruck und gibt den passenden Sound ab (insgesamt 4 verschiedene). Klar, ist im Grunde billigstes Plastik, aber hey, er leuchtet und macht Geräusche!  :D

                                Hier sieht man ihn "live":

                                Allerdings macht der im Video nur 2 Geräusche. Meiner 4. Der Screwdriver sieht genau so aus, auch die Verpackung. Hm...
                                Und statt nur der schwarzen Kappe am unteren Ende lässt sich bei mir gleich das ganze untere Teil abnehmen.


                                Crash_Kid_One

                                • Gast
                                Neid :D

                                Ich brauch auch noch unbedingt einen ... in 'UK hatte ich bisher net geschaut.

                                Bei Amazon.de gibt es ja verschiedenste Modelle, die einen haben kein Licht, die Anderen keinen Sound, wieder die Nächsten sind deutlich zu teuer...






                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Die Großen Alten
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show only replies by Ash
                                  Kennt hier sicher keine Sau aber ich hab mir das 55cm Plüsch des Hündchens einer japanisches Trickfilmserie gegönnt, fand den als Jugendlicher immer super, obwohl die Serie sicher eher für kleine Vorschulmädchen gedacht war. :D