Der Nippes-Thread (Figuren, Merchandise und anderer Kram)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis

    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      oha, naja ich dachte eher an ~100-150. Schon, krass in Anbetracht, dass die Teile zum Release 49,99 gekostet hatten.



      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Geil!! Habe gerade über die Flohmarktapp Shpock von Einem aus Washington den Knight Rider PLUS den General Lee als RC von Hitari für zusammen für 140€ inkl. Versand gekauft und die beiden Fahrzeuge sind sogar neu. Ich hoffe, das ist kein Fake! :biggrin:
        « Letzte Änderung: 16. Juni 2015, 12:39:10 von Ash »



        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Oha, da muss noch Arbeit reingesteckt werden.


          Hier mal Feedback zu dem RC Vandura vom A-Team:



          Das Fahrzeug ist leider aus sehr dünnen Plastik, wirkt kein bisschen Stabil und in Kinderhänden wären Rückspiegel und Antenne sicherlich nach der ersten wilden Fahrt durchs Wohnzimmer abgefahren. Der Wagen ist auch absolut nicht Outdoor -tauglich, da zusätzlich das Plastik nicht nur sehr dünn ist sondern die Klarlackoptik auch sehr kratzanfällig wirkt. Das Teil ist wirklich eher was für Junggebliebene mit den Kindheitserinnerung an B.A., Hannibal & Co. Hier das Positive: Dee Wagen sieht optisch megageil aus und wirkt doch sehr originalgetreu. Für die Vitrine und gelegentlichen Gassi in nicht zugestellten Räumen gut geeignet. Zwar macht der Wagen keinen Sound. Wie der General Lee oder der Knight Rider aber zumindest leuchten die Scheinwerfer. Optisch kann es mit einem Modelbau mithalten und darauf ist es mir angekommen. Da gehen die 50€ auch in Ordnung, günstiger wäre ein Model aus Metall auch nicht und mit dem kann man zumindest noch ein paar Runden drehen.




          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            Yess!! Heute angekommen!!!



            Der Zustand des General Lee ist super, der des Knight Rider sehr gut (hat kleine Plastikschürfungen am Dach, da das Fahrzeug in der Verpackung lose drin saß, wie auch der General Lee aber dem hatte das nicht geschadet). Man merkt, der Besitzer war kein Kind. Die RC Fahrzeuge wurden sicherlich ein paar mal zu rumfahren aus der Verpackung genommen aber sehen praktisch unbespielt aus, was man auch gut an den Reifen sehen kann. Auch sehr geil, der General Lee funzt mit 27 MHz und der KnighRider mit 40, paralleles Fahren ist also möglich (der GMC vom A-Team läuft auch mit 27Mhz, also kein 3er Race möglich :p)

            Meine Platzierung:

            1. General Lee - der HupSound mit dem verbundenem YEEEHAAAAA rockt einfach! Optisch zeigt die Karre auch richtig derbe Detailtreue, kann ein normales Modell nicht besser.

            2. Knight Rider - Hier spricht Kitt per Tastendruck an der FB aber nur wenn der etwas nervige Sound (Lichtleistengeräusch) eingeschaltet ist. Cooler fänd ich aber da einen 10sec Soundtrack aber auch so kommt klasse KnightRider Feeling rüber. Die Lichtleiste leuchtet aber auch ohne Sound.

            3. GMC /A-Team - wie schon geschrieben, optisch wunderschön, wegen des großen Hohlraums aber weniger stabil wirkend, obwohl das Plastik der Anderen auch nicht besser ist. Aber hier wurde halt komplett an Sound gespart und beim Spielen muss man noch ein Stück mehr aufpassen, dass nichts zu Bruch geht, dennoch lohnen sich wie ich finde die 50€, gerade als Fan!

            Insgesamt kann ich nur sagen, dass die 130€ für den General Lee plus dem Knight Rider ein meeega-Schnapp waren, ich bin begeistert, das Kind ist (noch mehr) erwacht und ich freue mich! :biggrin:





            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis
              Rund 13 bei ama.de.
              Die Preisunterschiede der verschiedenen Figuren sind allerdings teils abenteuerlich. Da lohnt es sich schon, alternativ bei ama.uk zu schauen.


              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Die Großen Alten
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                Ja das stimmt. Hab mal nach Mad Max gekuckt. Die Figuren aus der Reihe kosten grob 20€ aber der Mad Max selbst, da geht's erst bei über 100€ los. :lol:



                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show only replies by nemesis
                  Ah, die sind aber von einem anderen Hersteller (und sehen etwas realistischer aus).
                  Funko fing ja damit an, damals geplante, aber nicht realisierte Actionfiguren zu Alien zu bringen und veröffentlichen seitdem fleißig alle möglichen Filmfiguren in dem Stil, wie sie Ende der 70er, Anfang der 80er vielleicht ausgesehen hätten.


                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Die Großen Alten
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash
                    das machen die auch mit sehr viel Liebe, muss ich sagen. Selbst die Verpackung sieht nach alter Schule aus.



                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show only replies by nemesis
                      das machen die auch mit sehr viel Liebe, muss ich sagen. Selbst die Verpackung sieht nach alter Schule aus.

                      Der Witz an der Sache ist: einige Rezensionen bemängeln, dass die Figuren nicht absolut "naturgetreu" sind. Aber genau das ist ja die Intention. Die meisten Figuren von damals waren den Vorlagen nicht wirklich wie aus dem Gesicht geschnitten.


                      Offline Ketzer

                      • Gefallener Engel
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Warum?
                          • Show only replies by Ketzer
                        ich hab ja den Sam aus Trick'r Treat von denen und bin sehr zufrieden.
                        Can you tell my ghost
                        That he doesn't belong here anymore
                        Find another host
                        'Cause this is my soul, my soul



                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Die Großen Alten
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show only replies by Ash
                          Weil mir der Sierra einfach nicht mehr aus dem Kopf geht. Der würde mir aber auch so verdammt gut stehen. :lol:





                          Offline Flightcrank

                          • Moderator
                          • *****
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show only replies by Flightcrank
                            Sagt mal, kennt jemand die Figuren von Kotobukiya (aus Japan)?

                            Find ich extrem gelungen :!:

                            Ich werde mir demnächst (wahscheinlich schenk ich mir den selbst zu Weihnachten) die Figur von Boba Fett in der Cloud City Version kaufen. Als alter Boba Fett Fan genau das richtige für mich. :)

                            :arrow:

                            :arrow: http://kotoeu.com/release-schedule


                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Die Großen Alten
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show only replies by Ash
                              Schon sehr geil.

                              BTW ich war heute im Toys'R'Us. Die haben neuen Star Wars Nippes, Lego wie auch Figuren aus den kommenden Film. Die Figuren empfinde ich sogar als überraschend preiswert, 12,99.



                              Offline Flightcrank

                              • Moderator
                              • *****
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show only replies by Flightcrank
                                Schon sehr geil.

                                BTW ich war heute im Toys'R'Us. Die haben neuen Star Wars Nippes, Lego wie auch Figuren aus den kommenden Film. Die Figuren empfinde ich sogar als überraschend preiswert, 12,99.
                                Haha, ich war gestern im Toys'R'Us. Haben für unsere Kleine paar Sachen gekauft und Vati stand natürlich die ganze zeit beim Star Wars und Marvel Kram... :D


                                Offline nemesis

                                • In der Vergangenheit lebender
                                • Die Großen Alten
                                  • Videosaurier
                                    • Show only replies by nemesis
                                  Ich posts mal hier. Den Episode VII liest ja offenbar keine Sau... :D

                                  Am Wochenende mal im Toys'R'Us gewesen, da Freitag "Force Friday" war. War schon gut mit Zeugs zugeballert (bis auf die interessantesten Basisfiguren... müssen die die im Set abnehmen und haben dadurch langfristig nur die weniger interessanten Figuren, weil die "Guten" gleich verkauft werden?). Neben Hasbro ist auch Lego fett dabei.

                                  Anyway, gerade gesehen:
                                  http://www.amazon.de/Orbotix-Ray-BB-8-app-aktivierten-Droid/dp/B01427MW3O/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1441824443&sr=8-1&keywords=Orbotix+Ray+BB-8+app-aktivierten+Droid

                                  https://m.youtube.com/watch?v=-1Y2WfcCb4M


                                  Offline nemesis

                                  • In der Vergangenheit lebender
                                  • Die Großen Alten
                                    • Videosaurier
                                      • Show only replies by nemesis
                                    Sagt mal, kennt jemand die Figuren von Kotobukiya (aus Japan)?

                                    Find ich extrem gelungen :!:

                                    Ich werde mir demnächst (wahscheinlich schenk ich mir den selbst zu Weihnachten) die Figur von Boba Fett in der Cloud City Version kaufen. Als alter Boba Fett Fan genau das richtige für mich. :)

                                    :arrow:

                                    :arrow: http://kotoeu.com/release-schedule

                                    Sieht nicht schlecht aus. Mich würde mal die Haptik interessieren, die ist ja aus PVC. Von der Größe her scheinen die Figuren ja halbwegs zu den Movie Maniacs etc. zu passen.


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      Also aussehen tut es für mich so, als ob sie sich wie die 80er SW Figuren anfühlen würden - der Boba sieht FETT aus!
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline Ketzer

                                      • Gefallener Engel
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Warum?
                                          • Show only replies by Ketzer
                                        im Ösi-Land eingetütet




                                        und hier im KIK


                                        Can you tell my ghost
                                        That he doesn't belong here anymore
                                        Find another host
                                        'Cause this is my soul, my soul



                                        Crash_Kid_One

                                        • Gast
                                        Ich hab hier letztens bei Woolworth auch ohne Ende total günstige Marvel-Figuren gesehen. Einzeln und als Sets. Mit Hulk etc.
                                        Da wollte ich schon zuschlagen. Als meine Frau mich aber böse anschaute hab ich es bleiben lassen ... :D


                                        Crash_Kid_One

                                        • Gast

                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show only replies by JasonXtreme
                                          Cool! Wo und wieviel?
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs