Der Nippes-Thread (Figuren, Merchandise und anderer Kram)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Bei Real nochmal zwei Angebote mitgenommen: Den Han Solo Blaster als SuperSoaker für nen Zehner & nen 12" Jetpack Stormtrooper mit Sound & Sprache für nen Zwanni.



    Na toll, jetzt kostet der Blaster offiziell auf Amazon auch nur noch 9.98 EUR. :lol:


    BTW: zur TK MAXX Neueröffnung in Hameln wieder etwas Spielzeug eingekauft:



    « Letzte Änderung: 24. März 2017, 11:17:07 von Ash »



    Online JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Der Antman is cool! Erinnert mich an so ne Ami Spielzeugreihe aus den 80ern, bei denen es auch Figuren mit Reitviechern gab :)
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Ich glaube, das Ding ist in Deutschland so auch nicht erschienen. Deswegen mag ich TK Maxx bezüglich Spielzeug auch ganz gerne, findet sich immer irgend eine Kleinigkeit.
        « Letzte Änderung: 24. März 2017, 11:38:30 von Ash »



        Offline Freddy

        • aka Chris
            • Show only replies by Freddy
          Dieser Kauf war schon lange fällig:



          Tolle Figur von Jakks-Pacific auf Amazon. Kann mich begeistern wie ein kleines Kind.

          Konnte aber nicht annähernd ahnen was der Kauf ins Rollen bringt...
          Der ganze Star-Wars-Merchendise aus dem Wunschzettel ist schnurstracks in den Warenkorb gesegelt:



          Macht sich sicher gut im Regal:



          Jedoch seht ihr schon, dass ich mittlerweile zu wenig Platz dafür zur Verfügung habe.
          Die Dachschrägen meiner akutellen Wohnung lassen keine normalen Schränke zu.

          Das heißt jetzt im Endeffekt: Aufgrund Star Wars Merchendise muss ich mich evtl. nach einer neuen Wohnung umsehen?! Ne, nicht wirklich, aber der Gedanke ist auf jeden Fall im Kopf.  :uglylol:
          Meine Filme-Sammlung


          / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            Bei Jakks-Pacific muss ich mich auch zwingen mich nicht arm zu klicken. Und diese riesigen Figuren sehen meist auch echt gut aus. Den 120cm großen Stormtrooper, tja der steht auch schon länger auf meiner Liste aber 130 EUR da siegt seit Release noch die Vernuft.



            Offline Freddy

            • aka Chris
                • Show only replies by Freddy
              Bei Jakks-Pacific muss ich mich auch zwingen mich nicht arm zu klicken. Und diese riesigen Figuren sehen meist auch echt gut aus. Den 120cm großen Stormtrooper, tja der steht auch schon länger auf meiner Liste aber 130 EUR da siegt seit Release noch die Vernuft.

              Meiner ist das 50cm Modell. Genauso wie Solo, Vader, Kylo und Maul.
              Der Kunststoff lässt sich super anfassen. Fühlt sich überraschend gut an.
              Deswegen hat mich der erste Eindruck auch bissl weggeblasen.
              Und deswegen auch der Spontankauf der vier vorher genannten Charaktere. :)
              Ca. 20-30€ pro 50cm Figur in dieser Qualität ist auch ok finde ich.

              Gibt's über die Jakks-Pacific etwas, was man wissen sollte?
              Scheinbar sind die ja mehr bekannt als ich dachte?!  :confused:
              Glaube ich jetzt aber auch gerne. :)

              Edit:
              Heute sind dann noch die übrigen Kollegen eingetroffen...  :lol:

              Die Gesichter von Solo und Maul sehen absolut geil aus! :confused: :thumb:

              Blöd nur, dass Vader ca. 3 cm größer ist als die restlichen Figuren.
              Somit wird der voraussichtlich irgendwo abseits stehen.
              Oder ich täusche mich und genau der Unterschied wirkt cool.
              Muss ich wohl testen.
              « Letzte Änderung: 28. März 2017, 11:11:56 von Freddy »
              Meine Filme-Sammlung


              / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Die Großen Alten
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                Zitat
                Gibt's über die Jakks-Pacific etwas, was man wissen sollte?
                Scheinbar sind die ja mehr bekannt als ich dachte?!  :confused:

                Also ich kenne die Marke auch nur auf Grund ihrer riesigen Figuren, die in jedem Spielzeugladen sofort ins Auge fallen. Ich glaube, primär produzieren sie chinesische Billigwaren mit teils unsinnigen Lizensen wie nen Kinder-StarWars-Flipper und so'n Quatsch. Ich glaube, sie produzieren auch noch Figuren für Nintendo aber mehr kenne ich auch nicht.

                Die Auwahl unter den 50cm Figuren ist ja mittlerweile enorm, finde Poe Dameron aus der Größen-Reihe besonders nice.



                Bisher habe ich die 80cm Figur von Darth Vader und 3x 50cm Figuren jeweils von Han Solo, Luke Skywalker & Poe Dameron aber die werde ich noch ausweiten. Das Gute ist, dass sie ja nicht viel kosten. :)

                EDIT: Achja, der Turtle für Sohnemann ist auch von Jakks Pacific. :)

                [...] und für Sohnemann ausm Toys'R'Us mitgenommen: Der 120cm große Leonardo war herabgesetzt von 169 auf 99 EUR und das Beste daran, die Freundin hatte die Idee als Weihnachtsgeschenk, nicht ich. Sie ist aber ein Turtles-Fan, dementsprechend wird wohl auch Bruce in diese Richtung gelenkt, also ein Batman/Turtles/StarTrek/StarWars-Fan!!  ;)



                « Letzte Änderung: 28. März 2017, 16:07:54 von Ash »



                Offline Freddy

                • aka Chris
                    • Show only replies by Freddy
                  Stark, Ash! Ja, die Preise sind angemessen. An Poe habe ich auch schon gedacht. Der sah mir aber ehrlich gesagt zu wenig nach Poe aus.

                  Im Gegensatz dazu sieht Han Solo schon um einiges mehr als Han Solo aus. :lol: Oder täusche ich mich. :confused:

                  Finn sieht auch super aus. Den hole ich mir, je nachdem wie viel Screentime er in der kommenden Episode haben wird und was er so treibt.

                  Meine Filme-Sammlung


                  / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Die Großen Alten
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash
                    Gut, Poe ist nicht perfekt gelungen aber ich finde es super, dass er ein Helm mit Visier hat, kommt einfach sehr gut rüber. Finn steht auch auf meiner Liste, gibt es auch in der Luke & Han Version mit alten Stormtrooper Anzug, vllt. mal Beide.



                    Offline Freddy

                    • aka Chris
                        • Show only replies by Freddy
                      Gut, Poe ist nicht perfekt gelungen aber ich finde es super, dass er ein Helm mit Visier hat, kommt einfach sehr gut rüber. Finn steht auch auf meiner Liste, gibt es auch in der Luke & Han Version mit alten Stormtrooper Anzug, vllt. mal Beide.

                      Habe mir gerade spontan Jyn Erso bei Amazon für 17,99€ geklickt.
                      Edit: Und Rey gleich mit dazu. Ich rechtfertige das einfach mit meinem anstehenden Geburtstag!  :lol:
                      Und alles nur weil ich beim stöbern aufgrund deiner Finn-Aussagen nochmal drauf gestoßen bin...

                      Das Gesicht ist bei ihr scheinbar auch super gelungen:



                      Ich habe Rogue One noch nicht gesehen, denke aber dass ich begeistert sein werde.
                      Habe den Kinogang nur verpasst. Die BD im schicken Steelbook aber bereits vorbestellt.
                      Und jetzt, da Sie auch noch im Regal stehen wird, freue ich mich umso mehr drauf.

                      Star Wars lebt bei mir mit den neuen Filmen, dem Battlefront Spiel und diesen Figuren gerade so richtig auf. :love:
                      « Letzte Änderung: 28. März 2017, 22:25:05 von Freddy »
                      Meine Filme-Sammlung


                      / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Die Großen Alten
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash
                        Ich finde die Figur auch sehr gelungen, ist auch in meiner Watching List aber auch habe den Film noch nicht gesehen und will daher noch warten. :lol: . Greedo und C3PO möchte ich auch noch haben, wobei gerade C3PO relativ schlecht von der Farbgebung (matt) ist aber ist mir egal, ist fällig, wenn ich ihn mal für nen Zwanni finde, ist aber relativ teuer im Vergliech zu den Anderen.




                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Die Großen Alten
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show only replies by Ash

                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Die Großen Alten
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show only replies by Ash
                            Frage: Weiß zufällig, was Mega Bloks für ne Firma ist und wie die qualitativ so sind? Die haben ja Unmengen an Lizensen, von Turtles, Minions, Doctor Who oder auch Star Trek. Ich glaube TEDI hat ne Weile auch Terminator & Stargate Sachen verkauft, die von Mega Bloks lizensiert waren. Die Dinger waren qualitativ aber eher mau.
                            Es gibt nämlich ein megagroßes Enterprise-Modell von denen, sehr teuer aber rein optisch sieht es hammermäßig aus, 66cm ist das Ding lang, also noch einmal deutlich größer als das Teil von Kre-O.


                            « Letzte Änderung: 05. April 2017, 10:21:40 von Ash »



                            Offline Havoc

                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                            • Die Großen Alten
                              • Let me show you its features, hehehe!
                                • Show only replies by Havoc
                              Ausgefallen Luxus Rollenspiel Würfel für den geneigten Nerd. :biggrin:


                              https://www.artisandice.com/


                              Wunderschön hergestellte Würfel aus allen erdenklichen Materialien.
                              Exotische Holzarten, verschiedenste Polymere und Verbundstoffe, alle erdenklichen Metalle, mannigfaltige Gesteinsarten und auch diverse Arten von Knochen und Horn.


                              Beispiele

                              Cocobolo Holz



                              Lapislazuli



                              Oder für den ganz solventen Kunden: Mammut Stoßzahn
                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                              Online JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Mammut Stoßzahn!?
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline Havoc

                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                • Die Großen Alten
                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                    • Show only replies by Havoc
                                  Ja.
                                  Elfenbein von einem Mammut.
                                  https://www.artisandice.com/order/mammoth-ivory/


                                  Natürlich selten und dadurch extrem teuer. (248$ für einen D20 Würfel; 2176$ das Set)
                                  « Letzte Änderung: 13. April 2017, 08:35:09 von Havoc »
                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                  Online JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Also gemessen daran aus was das Zeug ist, finde ich es noch günstig :lol:
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline Havoc

                                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                    • Die Großen Alten
                                      • Let me show you its features, hehehe!
                                        • Show only replies by Havoc
                                      Ist vielleicht auch etwas extrem und wie man im Text lesen kann, stinkt das Zeug wohl auch gewaltig. :lol:

                                      Aber die Sets aus verschiedenfarbigen Steinen finde ich teils wunderschön. :)

                                      Natürlich ist das alles im Grunde überflüssiger Nippes und Nerd Kram. :D
                                      Aber es ist handwerklich schön. :)
                                      « Letzte Änderung: 13. April 2017, 08:43:26 von Havoc »
                                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                      Offline nemesis

                                      • In der Vergangenheit lebender
                                      • Die Großen Alten
                                        • Videosaurier
                                          • Show only replies by nemesis
                                        Frage: Weiß zufällig, was Mega Bloks für ne Firma ist und wie die qualitativ so sind? Die haben ja Unmengen an Lizensen, von Turtles, Minions, Doctor Who oder auch Star Trek. Ich glaube TEDI hat ne Weile auch Terminator & Stargate Sachen verkauft, die von Mega Bloks lizensiert waren. Die Dinger waren qualitativ aber eher mau.
                                        Es gibt nämlich ein megagroßes Enterprise-Modell von denen, sehr teuer aber rein optisch sieht es hammermäßig aus, 66cm ist das Ding lang, also noch einmal deutlich größer als das Teil von Kre-O.




                                        Kenne den Hersteller nur vom Namen her, aber die Enterprise sieht tatsächlich richtig gut aus!


                                        Offline nemesis

                                        • In der Vergangenheit lebender
                                        • Die Großen Alten
                                          • Videosaurier
                                            • Show only replies by nemesis
                                          Durch Zufall über die Star Wars Meisho Movie Realization Actionfiguren gestolpert. Sollen so 17cm groß und verbinden Star Wars mit japanischer Geschichte. Und ich find die Dinger abartig geil.



                                          Allerdings sind 80+ Tacken für so ein Teil dann eher ein Abturner...


                                          Offline Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Die Großen Alten
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show only replies by Ash
                                            Oha, hallo Pierre!! :biggrin: Der Boba Fett ist ja fett aber 80 EUR... never!!



                                            Offline Ketzer

                                            • Gefallener Engel
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Warum?
                                                • Show only replies by Ketzer
                                              jep, sind wirkliche nice.
                                              Can you tell my ghost
                                              That he doesn't belong here anymore
                                              Find another host
                                              'Cause this is my soul, my soul




                                              Offline Ash

                                              • der Werbe-Bot
                                              • Die Großen Alten
                                                • Tod durch SnuSnu
                                                  • Show only replies by Ash