Der Nippes-Thread (Figuren, Merchandise und anderer Kram)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Es erstaunt mich immer noch dass dir der Who gefällt, da du Brit Serien ja nie so mochtest. :biggrin:
    Für mich ist ja auch gerade Torchwood Season drei ein Hammerstück SF.


    Offline Thomas Covenant

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Die Enterprise steht bei mir  :D mein Nachbar ist verantwortlich für Hasbro Österreich. Da hab ich eine bekommen von ihm. Sieht recht klobig aus und die Brücke bleibt nicht so gut fest, springt immer ab wegen der Krümmung. Das Zusammenbauen war recht zeitaufwendig,glaubt man anfangs gar nicht.


      Offline Thomas Covenant

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Der ist sogar sehr viel geiler....leck mich...cooles Teil.
        wenn da nicht die Ankündigung wäre dass es den neuen als Riesenteil geben wird.



        Offline Thomas Covenant

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Jetzt mach ich mir schon Gedanken wenn du solche Sachen googelst. Das ist keine deutsche Ingenieurskunst.  :D


          Offline Thomas Covenant

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Falls einer von euch handwerklich begabt ist kann er ja mal die Enterprise aus Holz nachbauen.
            Wie es geht seht ihr hier

            http://www.kretschmerkreativ.com/archives/uss-enterprise

            Oder einfach bestellen für 2900,- Dollar





            Offline Thomas Covenant

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Schade dass die Warp Pylonen so kurz geraten sind. Ich bin was die Propotionen der Enterprise  angeht etwas pingelig  :D. Das trübt den Eindruck etwas.
              Ansonsten-leider geil.