Der Nippes-Thread (Figuren, Merchandise und anderer Kram)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline blaubaum

  • Ich denke in Storyboards
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Konnte lange nichts mit diesen Funko Pop Vinyl Teilen anfangen. Hab mich heute aber irgendwie verliebt.
    Hab mir auch noch einen kleinen Kratos geholt





    Und die gibts die ja echt von ALLEM. Goonies, Kevin allein zu Haus, Pulp Fiction, Indiana Jones, Star Wars, Alien, Shining, Stranger Things, diverse Horrorfilm-Reihen... aaaaaaaargh. Und preislich gehen die leider auch voll klar. Oh oh...
    « Letzte Änderung: 07. Januar 2019, 22:05:30 von blaubaum »


    Offline blaubaum

    • Ich denke in Storyboards
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Bei Amazon gibts ne gigantische Auswahl. Einfach mal "Funko Pop" suchen. Und noch in so Läden wie dem Elbenwald-Shop und auch im GameStop.

      GameStop Essen:

      Und das ist nur ein Bruchteil.
      « Letzte Änderung: 07. Januar 2019, 22:36:49 von blaubaum »


      Offline blaubaum

      • Ich denke in Storyboards
      • Die Großen Alten
          • Show all replies

        Offline blaubaum

        • Ich denke in Storyboards
        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Ich habe mir gerade einen ziemlich großen Kindheits- und Jungendtraum erfüllt und habe mir die Film-Prob zum Gralstagebuch aus "Der Letzte Kreuzzug" bestellt.
          In ganz jungen Jahren hat mich natürlich besonders der Hut und die Peitsche begeistert, irgendwann fing dann aber das Tagebuch an, mich wahnsinnig zu faszinieren. Mein Vater hat mir dann tatsächlich ein ziemlich geiles und aufwendiges Exemplar gebastelt, das aber im Laufe der Jahre irgendwie verloren ging.

          Jetzt habe ich's jedenfalls nach jahrelangem innerlichen Kampf getan und ich kann kaum erwarten, das Teil in den Händen zu halten :pray:

          Zitat
          Der 'Heilige Gral' aller Filmrepliken
          Eine schöne handgefertigte Story-Version Replik von Henry Jones 'Grail Diary aus dem letzten Kreuzzug. Mit 235 Seiten aus dem Jahr 1899 bis 1938, die alle Abenteuer von Henry Jones bis zum letzten Kreuzzug umfassen.

          "Nur der reuige Mann wird passieren ..."

          Ein handgebundenes Ledertagebuch mit individuell bedruckten und von Hand gealterten Seiten und über 25 sorgfältig bearbeiteten Einlagen. Inklusive Grail-Tablette, Silber-Dollar-Zertifikat, Schrott aus römischer Zahl, Zeitungsausschnitte, Briefe und vieles mehr.

          Ihr Grail-Tagebuch wird sorgfältig mit den Briefmarken von Venedig verpackt und gestempelt, wie im Film zu sehen.

          Über 25 handgefertigte Einsätze im Inneren:

          Los Angeles Bahnfahrkarte
          Zerrissene Versicherungsgesellschaft Umschlag
          100-Franken-Note
          Wolfram Von Eschenbach Notizen / Handgezeichnete Karte ohne Namen
          Oktoberblatt
          Kleine Arabienkarte
          Al Jawf Brief
          Washington Zitat
          1899 Silber-Dollar-Zertifikat
          Schrott aus römischer Zahl
          Eastern Telegram Envelope
          Indisches Telegramm und Umschlag
          Kamelpackung
          Grail-Tablette reiben
          Östliches Telegramm
          Farbkarte von Venedig
          10,000 Reichmark Note
          Venedig Museum Ticket
          Foto von Henry Jones und Baby Indiana
          Boston-Zugfahrkarte
          Telegramm von Marcus Brody
          Brief von Lady Eleanor
          Zeitungsausschnitt "Dangerous Trek"
          Zeitungsausschnitt "New Gospels Authenticity"
          'Professor Charles B Hawken' Ausschnitt
          ...und mehr!

          Das Tagebuchheft ist akribisch aus echtem Leder gefertigt, leicht verwittert mit Seiten, die aus echtem 120 g / m²-Papier bestehen. Jede Seite sorgfältig von Hand getragen und einzeln gealtert. Alle Inserts werden aus einer Vielzahl von lokal hergestellten Papieren hergestellt, wodurch diese Replik von Grail Diary das echte Aussehen und das richtige Gefühl der Realität erhält.
          Bitte beachten Sie, dass jedes Tagebuch sorgfältig von Hand gefertigt wird, mit seinem eigenen, einzigartigen Charakter und seiner abgenutzten Erscheinung. Wir verwenden für diese Tagebücher echtes braunes Leder, das von Zeit zu Zeit auch etwas anders aussehen kann. Dieser Verkauf umfasst das Grail-Tagebuch, alle gezeigten Papiereinsätze und braune Paketverpackung. Keine offiziellen Waren.
          Dieses Grail-Tagebuch ist wirklich ein außergewöhnliches Stück, das in jeder Sammlung einen stolzen Platz verdient - und wäre das ultimative Geschenk für jeden Indiana Jones-Fan!




          Offline blaubaum

          • Ich denke in Storyboards
          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            146€ kostet der Spaß :D

            https://www.ebay.de/itm/The-Grail-Tagebuch-Indiana-Jones-Inspiriert-Ultimate-Movie-Prop-Replica-25/113673828748?ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT&_trksid=p2057872.m2749.l2649

            Gibt noch 1-2 leicht andere Versionen, die auch minimal günstiger sind. Hab mich dann aber für die etwas teurere, aber zufriedenstellendere und authentischste Version entschieden :biggrin:
            « Letzte Änderung: 10. Juni 2019, 15:15:24 von blaubaum »


            Offline blaubaum

            • Ich denke in Storyboards
            • Die Großen Alten
                • Show all replies


              Offline blaubaum

              • Ich denke in Storyboards
              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Hey Jens, wäre sowas in der Art nicht was für dich? Verfolge den Typen schon ne Weile und der haut mega schon raus. Besondere Wirkung hat natürlich immer die Verpackung. Modelling haste ja schon drauf :D

                https://instagram.com/readfulthings
                « Letzte Änderung: 06. August 2019, 07:49:26 von blaubaum »


                Offline blaubaum

                • Ich denke in Storyboards
                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Uff, der ist um einiges Krasser als die Hasbro-Version, die ich mir damals bei Toys geholt hab. Sogar das Innenleben wurde ausgestaltet  :shock: