Der Nippes-Thread (Figuren, Merchandise und anderer Kram)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    ich find die ganze Schose abartig affig!!! Es hat doch keiner behauptet, dass das Ding real existierte!? Und Panzer sowie Flugzeuge aus dem WW2 sind ansonsten aber kein Problem als Modell!? :lol:
    Amen, völlig lächerlich.
    Das Ding kaufen vermutlich eh nur Erwachsene.
    Und wenn's Kinder auch haben wollen, können die Eltern ja auch mal nen Ton dazu sagen. Deutsche Panzer und Flieger wird's auch geben. Ich finde die Idee mit dem Bausatz sogar echt originell.


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Klar gibts die, alles - sogar deutsche Soldaten zum bemalen und aufstellen :lol:
      Nach der Aktion bin ich gespannt, wie lange es die noch gibt....



      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies