Die besten Freemail-Anbieter?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show all replies
    Habe meinen einen web.de Account auch schon vor ~3 Jahren an meinen gmail Account weitergeleitet und seit dem die Web.de Seite nicht mehr besucht.
    Es existiert faktisch nur noch die Adresse, alles wird sofort von gmail dort abgeholt.
    Schreiben kann ich wenn ich möchte trotzdem noch über die alte Adresse, aber auch von gmail aus.

    Web.de ist für mich auch schon lange wegen deren miserablen Leistungen und deren Geschäftsgebahren gestorben.
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”