Andere Medien > TV

Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)

<< < (2/90) > >>

blaubaum:
Ich steh auf den Scheiß! :D

nemesis:

--- Zitat von: Manollo am 12. Januar 2013, 13:30:41 ---
Und wer sind diese ganzen Z-Promis überhaupt?
Abgesehen von Olivia Jones und Arno Funke kenn ich davon keine Sau.

--- Ende Zitat ---

Siehe oben ;)

Ich find's immer wieder interessant, wie sich "Promis" erniedrigen, um mal wieder ins Gespräch zu kommen. "Sich selbst was beweisen blabla" ja ne, ist klar... :D

Ash:

--- Zitat von: blaubaum am 12. Januar 2013, 14:02:05 ---Ich steh auf den Scheiß! :D

--- Ende Zitat ---

Wundert hier Niemanden.

Crash_Kid_One:
Ich schau's natürlich :)

Man man, da hat RTL aber wieder ne illustre Truppe zusammengestellt...
dieser Joey ist ja dümmer als eine Scheibe Roggenbrot, und das Olivia Jones sieht zum Fürchten aus!!

Diese Georgina ist klar ne oberarrogante Zicke, aber unhübsch find ich sie jetzt net :D :D

Crash_Kid_One:

--- Zitat von: Manollo am 12. Januar 2013, 13:30:41 ---Ich musste gestern einen Teil davon gucken, weil meine Freundin das sehen wollte.
Zum Glück mussten wir gestern weg, kurz nachdem Arno Funke kam.
Was ein Rotz, wenn ich mir das immer angucken müsste würde ich mir lieber solange selbst ins Gesicht kotzen, bis ich an meiner eigenen Kotze ersticke...

--- Ende Zitat ---

Sorry aber das find ich total übertrieben, es wird NIEMAND gezwungen sich im TV etwas anzuschauen.
Wenn ich dann schon höre "Wir mussten das schauen", ja klar, mit Pistole auf der Brust oder was? :lol:
Wie gesagt, ist nix persönliches, aber sowas find ich Blödsinn...
Ich denke mal das die meisten Leute sich absolut bewusst sind dass das Ober-Trash-TV ist.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln