Vomit Gore 4 (2013)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Die hat sich umgebracht, richtig lesen Junge! :D
    Hmm nennt mich altmodisch, aber aber der kann oberflächlich noch so nett wirken, ich find das schräg. Wie es es ebenfalls moralisch fragwürdig finde, junge, naive Mädels für seine Filme "auszunutzen" bzw. ihre Dummheit und möglicherweise Krankheiten (psychische Stöungen).
    Deswegen finde ich diese ganze Sache auch höchst grenzwertig, naja genaugenommen schon drüber. Alleine dieses Interview bei youtube, in der irgendso eine kleine, niedliche Maus den Valentine telefonisch interviewt. Da kann ich beim besten Willen nicht verstehen, warum sich 18-19-jährige Mädels die Filme ansehen und das gut finden und den Typ offenbar noch bewundern...


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies

      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Das die das freiwillig machen, ist mir schon klar.
        Nur find ich es (konservativ gesprochen) einfach sehr schade, dass sich kleine Mädchen, ums mal direkt beim Namen zu nennen, geil finden, da mitzumachen. Mag sein, dass ich da was künstlich konstruiere, aber die sehen nebenbei alle ziemlich magersüchtig aus, oder suizidgefährdet oder einfach nur psychisch labil. Wie gesagt, ich hab keine Ahnung, aber alleine wie das Mädel im Interview oben sagt "I would gladly be your new Angela" und er dann ganz nervös wird. Würd mich nicht wundern, wenn der sich dazu einen runterholt. Was ja auch nicht weiter schlimm ist, aber krank find ich das ganze schon.