Vomit Gore 4 (2013)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ich hab ein wenig mit Lucifer Valentine auf Facebook geschrieben und dieses Jahr kommt nämlich der vierte Vomit Gore Film.

    Alter, du bist echt Hardcore :D :p

    Und einmal diese junge Frau aus Melbourne:



    Die letzte sieht ziemlich abgefuckt aus, auf ihrem Facebookprofil hat sie noch viel schlimmere Fotos, ist aber ansonsten ganz nett.


    Grundgütiger !


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Er hat seine Schwester umgebracht, sitzt aber nicht im Knast, sondern dreht asoziale Pornofantasien um seine eigene Abart zufriedenzustellen? Verstehe ich das so richtig!? Wenn ja, WIESO!???

      Seine Schwester hat sich selbst umgebracht - so hab ich Manu verstanden :)


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Hmm nennt mich altmodisch, aber aber der kann oberflächlich noch so nett wirken, ich find das schräg. Wie es es ebenfalls moralisch fragwürdig finde, junge, naive Mädels für seine Filme "auszunutzen" bzw. ihre Dummheit und möglicherweise Krankheiten (psychische Stöungen).

        Sehe ich allerdings auch so. Inzest mit der Schwester, Satanist, Mädels für Kotzorgien engagieren - da denke ich echt der Typ hat mächtig einen an der Waffel.