The Walking Dead: Survival Instinct

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by Necronomicon
    Bist du durch mittlerweile ?

    Ich hab es jetzt einmal auf der linken und einmal auf der rechten Route durch und bin nach wie vor begeistert  :)
    Klar ist die Grafik nicht der Kracher aber so schlimm auch wieder nicht und da passt einfach das Gesamtpaket.

    Man hat mittlerweile so seine eigene Taktik gefunden und schnetzelt sich durch die Horden.
    Als Nahkampfwaffe nutz ich fast nur die schöne Feuerwehraxt und im Fernkampf steh ich sehr auf die lautlose Armbrust. Wird es mal eng, kommt das Sturmgewehr zum Einsatz, wird es noch enger mein Freund Pumpgun  :D

    Nach dem ganzen Gemeckere im Netz hätte ich nicht erwartet, daß es mir so viel Spaß macht und ich da so lange dran sitze. Aber, haste vollkommen Recht gehabt  ;)


    Offline Ketzer

    • Gefallener Engel
    • Global Moderator
    • *****
      • Warum?
        • Show only replies by Ketzer
      nein, bin nicht durch.

      Weiß gar nicht, wo ich aktuell bin. Glaube, etwas nachdem wo Merle und ich in der Stadt waren und er
      von oben immer runterballert. Kam die Kirche davor oder danach?

      Ich versuch die Zombies immer soweit es geht zu umschleichen, ansonsten von hinten und Fast-Kill.
      Can you tell my ghost
      That he doesn't belong here anymore
      Find another host
      'Cause this is my soul, my soul



      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by Necronomicon
        Die Kirche müßte davor gewesen sein.

        Wenn du allles erleben willst, achte noch drauf, daß du immer nur die linke Route wählst und im 2. Durchgang die rechte.


        Offline Ketzer

        • Gefallener Engel
        • Global Moderator
        • *****
          • Warum?
            • Show only replies by Ketzer
          ich hab das immer spontan entschieden, aber immer die langsamste Route zwecks Looten.
          Can you tell my ghost
          That he doesn't belong here anymore
          Find another host
          'Cause this is my soul, my soul



          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by Necronomicon
            Ok, um dann alle Orte zu sehen solltest du im 2. Durchgang dann immer den zuvor noch nicht besuchten wählen. Is ja klar  ;)

            Die Schockmomente sind aber echt genial. Ich geh neulich in ein Zelt rein im letzten Level, da steht direkt neben dem Eingang ein weiblicher Zombie und packt mich. Vor Schreck hätte ich fast den Controler durchs Zimmer gefeuert, Adrenalinschub vom feinsten :lol:


            Offline Ketzer

            • Gefallener Engel
            • Global Moderator
            • *****
              • Warum?
                • Show only replies by Ketzer
              hab's jetzt auch durch, auch wenn das Finale im Stadium dann doch eher unspektakulär war.
              Trotzdem war es aufgrund der Beißermenge nicht so ganz einfach inkl. Orientierung.
              Can you tell my ghost
              That he doesn't belong here anymore
              Find another host
              'Cause this is my soul, my soul