The Walking Dead: Survival Instinct

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies



    Das ist ja komplett an mir vorbei gegangen und soll dieses Jahr kommen !!

    Activision hat die Veröffentlichung eines First-Person-Shooters angekündigt, der auf der TV-Serie “The Walking Dead” basiert. Der Titel hat nichts mit dem gleichnamigen Episodenspiel von Telltale zu tun.

    Soll jetzt auf der Fernsehserie und nicht auf den Comics basieren.

    Quelle: http://www.play3.de/2012/07/06/the-walking-dead-first-person-shooter-aus-dem-hause-activision-im-anmarsch/

    Teaser: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=j4LlBFnGsR0

    InGame: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Q2qzQ0bZ-d4
    « Letzte Änderung: 15. Januar 2013, 14:51:24 von Necronomicon »


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Das hab ich grad noch nacheditiert ;)

      Ich find das sieht nicht schlecht aus, geht doch !
      « Letzte Änderung: 15. Januar 2013, 14:53:52 von Necronomicon »


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Vielleicht sind es auch einfach die Zombies bei mir, die mich da blind machen  :lol:


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Ok, ich habs mir nochmal angesehen und keine Ahnung warum ich so begeistert war  :lol:
          Die Walking Deads halt  :D

          Zu nem günstigen Preis werd ich ihm aber trotzdem mal ne Chance geben


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Ich werd sicher der einzige hier sein, der dem mal ne Chance gibt  :lol:

            Begeistert bin ich mittlerweile auch nicht mehr aber es spricht mich einfach dennoch auf eine unerklärliche Form an.
            Vielleicht bin auch auch einfach nur durch  :D


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Das sieht klar nicht toll aus aber mich interessiert es trotzdem. Für nen guten Preis und das wird es angeblich schnell bekommen, werd ich mir das mal antun ;)


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Ne, immer noch nicht. Ich hab aber schon mehrfach wieder überlegt  ;)
                Gabs im Store eben günstiger und irgendwann in diesem Jahr hol ich es. Wenn du es jetzt so gut findest, dann wohl doch etwas früher als geplant  :)

                Sooo schlimm fand ich es auch von den Videos her nie obwohl es ja mit Kritik überzogen wurde


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  Im Urlaub hab ich es endlich mal vergünstigt im Sommersale im Store geholt.

                  Die viele Kritik kann ich echt nicht nachvollziehen, es macht ordentlich Laune, tolle Schockmoment, nette musikalische Unterhaltung und ein guter Wiederspielwert, da man ja einmal die linke und einmal die rechte Route mit komplett neuen Orten wählen kann.

                  Mein einziger Kritikpunkt wäre jetzt, daß sich einige Gebiete genau identisch wiederholen, wenn man mit dem Auto stecken bleibt aber das ist schon vertretbar.

                  Bin gerade in meinem 2. Durchgang und es macht noch ne Menge Spaß.
                  Jetzt muß ich mir endlich mal die Serie zulegen !


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Bist du durch mittlerweile ?

                    Ich hab es jetzt einmal auf der linken und einmal auf der rechten Route durch und bin nach wie vor begeistert  :)
                    Klar ist die Grafik nicht der Kracher aber so schlimm auch wieder nicht und da passt einfach das Gesamtpaket.

                    Man hat mittlerweile so seine eigene Taktik gefunden und schnetzelt sich durch die Horden.
                    Als Nahkampfwaffe nutz ich fast nur die schöne Feuerwehraxt und im Fernkampf steh ich sehr auf die lautlose Armbrust. Wird es mal eng, kommt das Sturmgewehr zum Einsatz, wird es noch enger mein Freund Pumpgun  :D

                    Nach dem ganzen Gemeckere im Netz hätte ich nicht erwartet, daß es mir so viel Spaß macht und ich da so lange dran sitze. Aber, haste vollkommen Recht gehabt  ;)


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies
                      Die Kirche müßte davor gewesen sein.

                      Wenn du allles erleben willst, achte noch drauf, daß du immer nur die linke Route wählst und im 2. Durchgang die rechte.


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show all replies
                        Ok, um dann alle Orte zu sehen solltest du im 2. Durchgang dann immer den zuvor noch nicht besuchten wählen. Is ja klar  ;)

                        Die Schockmomente sind aber echt genial. Ich geh neulich in ein Zelt rein im letzten Level, da steht direkt neben dem Eingang ein weiblicher Zombie und packt mich. Vor Schreck hätte ich fast den Controler durchs Zimmer gefeuert, Adrenalinschub vom feinsten :lol: