Es gibt Filme die könnte man immer kucken...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show all replies
    Bei mir sind das ganz klar die ganzen 80er Actionklassiker der üblichen Verdächtigen (Seagal, Stallone, Schwarzenegger, Van Damme........). Dazu sowieso die Spencer-Hill Dinger, die ich wahrscheinlich in 50 Jahren noch genauso lustig finden werde, wie schon damals als Kind. Von Reihen wie Star Wars, Rocky, Indy, ... brauchen wir nicht reden. Gefolgt von Lethal Weapon, Stirb Langsam....  Einzelne Streifen... hmmm SPIEL MIR DAS LIED VON TOD ganz sicher.
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Online JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show all replies
      Ich fände es gut, wenn die Threads nicht in blanke Aufzählthreads enden! Die liest kein Aas mehr durch, also wäre etwas dazu schreiben sicherlich nicht verkehrt ;)
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Online JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show all replies
        Absolute Giganten, weil er einfach wunderschön ist

        Breakfast Club, weil er einfach nur großartig ist

        Kein Pardon & Bang Boom Bang, weil ich mich immer wieder totlachen kann

        Da schließe ich mich mal dick an!!! Zudem weil Oli oben ID4 genannt hat - irgendwie gehen diese Blockbuster-Actioner der letzten Jahre bei mir sowieso immer wieder. Angefangen bei BAD BOYS 1 und 2, ID4, THE ROCK, CON AIR und wie sie alle heißen. Ich bin halt ein Hochglanzwichser :lol: sowas wie Louis DeFunes is aber auch ganz klar dabei! Kein Plan wie oft ich die Kohlköppe schon geschaut habe! Klassiker wie DER EXORZIST, DAS OMEN - und natürlich die NIGHTMARE Filme, HALLOWEEN und teils die FREITAG Filme - alles was halt seit der Kindheit mein Begleiter ist. Was ich aber ganz vorne anführen muss (und ich schäme mich dafür... NOT! :D) wäre TOP GUN und DIRTY DANCING - die habe ich beide so oft gesehen, dass ichs nicht mehr zählen könnte. Liegt sicher auch daran, weil ich als Kind schon die Tapes hatte - und da hat man halt immer wieder mal drauf zugegriffen. Auch KARATE TIGER 1 ist so ein Kandidat - selbes "Problem", wie auch bei ROCKY 4, TOP FIGHTER und RAMBO 2. Den kann ich ganz sicher mitsprechen
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs