Es gibt Filme die könnte man immer kucken...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Manche Filme, egal welche, haben dieses gewisse etwas das bewirkt das er nie langweilig wird. Man kennt den Film schon auswendig, doch man schaut ihn immer wieder zu Ende.
Vermutlich weil man ihn persönlich irgendwie perfekt empfindet. Ich zeig euch mal ein paar von meinen.

Indiana Jones 1, 2, 3
Star Trek Teil. 1, 2, 3, 6, X
Superman 1, 2, 3  :redface: :D
Alle Connery/Moore/Dalton Bondfilme, Goldeneye und Skyfall,  (ohne Casino Royale '67)
Scarface
Blues Brothers
Terminator 2
Eraser
Stirb langsam Reihe
Freitag der 13. Reihe
Rambo Reihe
Demolition Man
The Rock
Zurück in die Zukunft Reihe
Tanz der Vampire (1967)
Die fantastische Reise (1966)
Die Zeitmaschine (1960)
20'000 Meilen unter dem Meer (1963)
Das letzte Einhorn


Ich könnte die Liste wohl noch länger machen aber ich habe einfach die genommen die mir so schnell schnell eingefallen sind.
Lasst mal eure Evergreens sehen!  :biggrin:
« Letzte Änderung: 20. Januar 2013, 02:31:40 von scaramanga78 »


Ich fände es gut, wenn die Threads nicht in blanke Aufzählthreads enden! Die liest kein Aas mehr durch, also wäre etwas dazu schreiben sicherlich nicht verkehrt ;)

Nein, verkehrt nicht, aber was will ich nur zu Indiana Jones, Zurück in die Zukunft, Rambo, Terminator usw. noch sagen?


 Bud Spencer -  Der Große mit seinem außerirdischen Kleinen (H7-25) :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Hat auch paar lustige Tricks, geht immer wieder!
« Letzte Änderung: 22. Januar 2013, 13:46:59 von scaramanga »