Was ist die grösste Kacke die ihr euch je angetan habt?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Was ist die grösste Kacke die ihr euch je angetan habt?

Ich geb mal vor:


The Ring Thing

Batman & Robin

Langoliers

Street Fighter

Superman 4

Ultraviolet

Pitch Black

Star Wars: Episode 2 und 3

Star Trek: Der Aufstand

Open Water

Die Passion Christi

H6-Tagebuch eines Mörders

Timeline

2 fast 2 furios

Pearl Harbour




und und und...da gibts natürlich noch mehr aber die hier sind schon ordentliche Kacke!

Und jetzt ihr bitte!  Das was euch gerade in den Sinn kommt.
« Letzte Änderung: 21. Januar 2013, 14:06:29 von scaramanga »


Also ein paar von den oben genannten als schlechteste Filme aller Zeiten zu betiteln finde ich einfach nur provokant. Was macht einen Film den zu einem schlechten? Finde man sollte dann auch schon ein paar Worte dazu verlieren. Für mich wäre einer der schlechtesten Filme jener der in so ziemlich jeder Disziplin aus dem Rahmen fällt.

Niemand würde ich hier provozieren. Weswegen auch? Und dazu kann ich sagen das ein Film bei mir bis kurz vor den Schluss gut sein kann, passiert dann nur etwas kleines, etwas was mir nicht gefällt, kommt der Film ins "Tal der Verdammnis". Übrigens wenn jemand zu mir sagt James Bond ist Scheisse, das verstehe ich auch nicht so ganz aber dann hat er es halt gesagt. Ich brauche dann auch keine Erklärung. Ist halt Geschmackssache. Und Filme beurteile ich nur nach Gefühl, ich habe keine Disziplinen durch die der Film fallen kann. Wäre mir zu theoretisch.



Also ein paar von den oben genannten als schlechteste Filme aller Zeiten zu betiteln finde ich einfach nur provokant. Was macht einen Film den zu einem schlechten? Finde man sollte dann auch schon ein paar Worte dazu verlieren. Für mich wäre einer der schlechtesten Filme jener der in so ziemlich jeder Disziplin aus dem Rahmen fällt.

Niemand würde ich hier provozieren. Weswegen auch? Und dazu kann ich sagen das ein Film bei mir bis kurz vor den Schluss gut sein kann, passiert dann nur etwas kleines, etwas was mir nicht gefällt, kommt der Film ins "Tal der Verdammnis". Übrigens wenn jemand zu mir sagt James Bond ist Scheisse, das verstehe ich auch nicht so ganz aber dann hat er es halt gesagt. Ich brauche dann auch keine Erklärung. Ist halt Geschmackssache. Und Filme beurteile ich nur nach Gefühl, ich habe keine Disziplinen durch die der Film fallen kann. Wäre mir zu theoretisch.

Wobei es dennoch interessant wäre, halbwegs zu wissen, warum jemand diesen oder jenen Film Scheisse findet. Eine schlichte Auflistung von Titels finde ich etwas... trist. Zumindest lässt sich dann schlecht drüber quatschen.



Da hast du natürlich recht. Ich diskutiere ja auch fürs Leben gerne über Filme, doch gewisse Filme kann ich nur abstempeln. Mir ist klar dass das nicht ausführlich ist, doch es gibt halt so Filme bei denen mir sofort klar ist: Das war jetzt gar nichts.
Aber wenn jemand wissen möchte warum genau ich jenen oder diesen Film kacke finde...nur drauflosfragen!
Mir fällt bestimmt was ein :D


Und was wäre wenn wir uns nur auf einen Film einigen?  Ich habe eingesehen dass es zu viele gibt.

Also ich bleibe bei The Ring Thing. Und da ich nicht weiss ob der allen einigermassen bekannt ist:

Die Passion Christi.
Den kennt man.
« Letzte Änderung: 21. Januar 2013, 00:41:00 von scaramanga »


Sehe ich ein.

Hätte den Titel: "Meine schlechtesten Filme aller Zeiten" nennen sollen. Somit wäre das Subjektive im Vordergrund, so wie ich es auch wollte.
Werde in Zukunft darauf achten.
« Letzte Änderung: 21. Januar 2013, 11:36:44 von scaramanga »



...wie gesagt, werde in Zukunft darauf achten.

Nicht falsch verstehen - absolut nicht schlimm.
War nur eine Anregung von mir.

Ist absolut Ok! Ich verstehe das.