Was ist die grösste Kacke die ihr euch je angetan habt?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show all replies
    Finde das in der Form auch nicht haltbar. Ich mag TITANIC auch absolut garnicht - aber zu sagen der Film wäre scheiße.... passt halt schlichtweg nicht. Ebenso KILL BILL, PULP FICTION, und ziemlich alle die scaramange genannt hat. Sorry, meine Ansicht.

    Wenn ich sage ich mag DIE KILLERAMEISEN nicht, dann liegt das daran weil vom Darsteller, den Effekten bis zum Drehbuch schlicht ALLES mies und schlecht ist - aber wenn man als Filmfan nicht anerkennen kann, dass ein PEARL HARBOUR super Effekte hatte, und auch darstellerisch gut war... nicht meine Welt. Ihr solltet mal richtig schlechte Filme schauen ;)
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show all replies
      Nö muss nicht umbenannt werden, is ja IMMER subjektiv - aber man sollte es begründen, und dies vor allem auch können ;) zu sagen "am Ende von blablablub stirbt Person sowieso, deswegen is der Film scheiße" - sowas reicht mir halt einfach nicht.
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show all replies
        Hier muss unbedingt auch BLACK DEVIL DOLL rein, auch wenn der Ash mich sicher steinigt am nexten HFT. Unsagbare Scheiße triffts wohl am Besten.
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs