Andere Medien > Serien

Zombieland (...goes Amazon?)

<< < (2/5) > >>

WoSindDieCritters?:
Also ich weioß nicht so recht ob das für eine Serie reicht, beim Film hatte ich ständig das gefühl die Amis versuchen vergeblihc englischen Zombihumor zu kopieren. Die meiner Meinung nach beste Szene mit Woody Harrelson am Karussell hängend und ballernd war dann aber wieder sehr amerikanisch.

skfreak:
Gerüchte über den Serieninhalt:


--- Zitat von: Serienjunkies ---Über io9 sind auch Informationen durchgedrungen, wo sich die Figuren zu Serienbeginn auf ihrer Reise befinden. Columbus ist demnach nahe an seiner Filmversion angelegt. Mit der Ausnahme, dass er versucht, seine Großeltern (Bubbie und Peepaw) zu finden - allerdings trifft er nur auf „zombiefizierte“ Versionen von ihnen. Gleichzeitig versucht Columbus nun, seine frische Beziehung mit Wichita aufrechtzuerhalten, denn seit ihrem ersten Kuss sind sie ein Pärchen. Er hat damit begonnen, sie bei ihrem echten Namen, Krista, zu nennen. Doch natürlich verläuft die Beziehung nicht reibungslos. Bald findet sie ein Buch über das Elternsein bei ihm. Columbus versucht außerdem, eine romantische Schnitzeljagd in dem IKEA, in dem sie sich verschanzt haben, zu veranstalten. Doch auch das geht erwartungsgemäß schief.

Auch Little Rock freut sich darauf, die Großeltern von Columbus kennenzulernen, doch dann stellt sich eben heraus, dass sie Zombies sind. Bald teilt sie auch etwas von ihrer Hintergrundgeschichte mit: Dabei geht es um ihren Vater, der vor ihrer Schule parkte, bevor er sich mit Trickgeschäften Geld erschwindelt hat. Des Weiteren hat er sie von ihrer Schule genommen, kurz bevor ein wichtiger Tanz veranstaltet wurde, zu dem sie gerne gegangen wäre.
--- Ende Zitat ---

Und ein erstes Bild gibt es auch:

Sing-Lung:

--- Zitat von: skfreak am 28. März 2013, 07:40:56 ---Und ein erstes Bild gibt es auch:



--- Ende Zitat ---

oO :confused:

Dass wir nicht mit dem Original-Cast rechnen durften, war ja klar! Aber die Leute hier gehen mMn mal GAR NICHT :!:

Crash_Kid_One:
Kann man anhand eines Fotos doch erstmal nicht sagen. Hoffen wir einfach!
...obwohl ich bei dem zweiten von Links, der ja Tallahassee darstellen soll, zustimmen muss :D

JasonXtreme:
Der Typ erinnert stark an Steve Zahn - passt aber NULL in die Rolle von Harrelson!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln